Recommended Posts

Fußballgott

Der ist ein ganz anderes Gehalt gewohnt

Aber er sagt selbst, dass er keine Experimente machen möchte, sondern einen Klub braucht, bei dem er spielt, auch in Hinblick aufs Nationalteam und die EM. Dafür würde er wohl auch finanziell Abstriche machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dann geht er aber in die 2.Dt Bundesliga...da kann er ohne zweifel Stammspieler werden, verdient mehr und hat bessere Chancen, womöglich nochmal nach England, China usw. zu wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Dann geht er aber in die 2.Dt Bundesliga...da kann er ohne zweifel Stammspieler werden, verdient mehr und hat bessere Chancen, womöglich nochmal nach England, China usw. zu wechseln

hier wäre er auch stammspieler, ob er weniger verdient ist die frage und wieso er bessere chancen auf einen wechsel hat versteh ich nicht. wir haben letztes jahr einen US-nationalspieler verkauft, sein nachfolger wäre in dem fall für (sagen wir mal) 5mio+ gewechselt und wir spielen europäisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Falls Beric uns wirklich verlässt, wäre Janko (sofern man sich beim Gehalt in vernünftigen Rahmen einig wird) mMn eine sehr gute Option. Janko traue ich in unserer Liga immer > 20 Tore zu.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Janko wird aber auch nicht ewig auf Angebote warten.

Frage ist wie schnell klar ist , wie es mit Beric weiter geht.

Das kann sich ja wochen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Janko wird aber auch nicht ewig auf Angebote warten.

Frage ist wie schnell klar ist , wie es mit Beric weiter geht.

Das kann sich ja wochen ziehen.

Nehme mal an nach der Rückkehr vom Nationalteam wird Klartext gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das denke ich auch. Janko will sicher die Vorbereitung beim neuen Verein mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Janko ist ein absoluter Vollprofi...

Sydney hat ihm ca 1Mille pro Jahr geboten...

Glaub unsere Schmerzgrenze lege wohl bei 700k...

Gehaltstechnisch wúrd ihm die Austria sicher mehr zahlen... die müssen ja handeln...

Die Frage ist, ob wir mit reellen Meisterchanven für 2015/16 und (hoffentlich) Europacup nicht sportlich interessanter sind...

Glaube Portugal und die Türkri tut er sich nimmer an...

So wie ich uns kenne, zahlemn wir aber lieber einegeringe Ablöse und holen uns einen spieler mit wenig gehalt...

Jankochance liegt wohl bei 5%

Da ist (leider) Jimmy realistidcher

Gehaltstechnisch wúrd ihm die Austria sicher mehr zahlen... die müssen ja handeln...

Die Frage ist, ob wir mit reellen Meisterchanven für 2015/16 und (hoffentlich) Europacup nicht sportlich interessanter sind...

So wie ich uns kenne, zahlemn wir aber lieber einegeringe Ablöse und holen uns einen spieler mit wenig gehalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass außer hofmann irgendjemand im bereich von 700k euro bei uns verdient.

und ich kann mir auch nicht vorstellen dass janko zu uns kommt. aber auch hoffer wird nicht kommen, man präsentiert nicht nach außen ein anforderungsprofil um dieses beim nächsten transfer über board zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich glaub nicht dass außer hofmann irgendjemand im bereich von 700k euro bei uns verdient.

und ich kann mir auch nicht vorstellen dass janko zu uns kommt. aber auch hoffer wird nicht kommen, man präsentiert nicht nach außen ein anforderungsprofil um dieses beim nächsten transfer über board zu werfen.

und was war bei Beric?

in welches profil soll der gepasst haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und was war bei Beric?

der passt perfekt in dieses anforderungsprofil, aber obs das letztes jahr schon gegeben hat, weiß ich nicht.

hoffer ist das genaue gegenteil zu diesen spielertyp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

und was war bei Beric?

Naja war ja Barisics Wunschspieler und wurde ja meines Wissens nach so kommuniziert, dass er den Anforderungen entspricht, die man an einen Stürmer stellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Naja war ja Barisics Wunschspieler und wurde ja meines Wissens nach so kommuniziert, dass er den Anforderungen entspricht, die man an einen Stürmer stellt

in das finanzielle profil hat er halt garnicht gepasst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

in das finanzielle profil hat er halt garnicht gepasst. ;-)

Klar hat das mit gespielt. Jeder Trainer hätte gerne einen Soriano in Österreich. Aber das spielts halt nur im Zuckerwunderland. Beric war aber halt auch nur leistbar durch die Boyd Millionen. Aber man hätte ja auch im Ausland einen in der Preisklasse gefunden. BEric hatte den Vorteil, dass er leistbar war, dem Anforderungsprofil entsprach und die Liga kannte. War ansich kein schlechter Deal wie wir wissen. Ich sehe in Janko ja einen Hybriden zwischen Beric und Boyd. Im Ablegen und Ball halten etwas schwächer als Beric aber dafür mit dem Kopf stärker. Und er ist ein Targetman, was ja bei den meisten Beric Toren auch so war. Abpraller, Flanken und Stangelpässe. Aber Janko wirds kaum spielen .... leider. Ein neuer muss erst mal hinein finden, Proserl ist noch keine Nummer 1. Da wär Janko eine tolle Alternative. Kennt die Liga, hat Erfahrung, würde ins System passen und Proserl könnte von ihm lernen und dahinter reifen. Weiters hätte man einen Legionär weniger und könnte bei Bedarf (wie es ja schon bei der Tomi Verpflichtung kommuniziert wurde) einen 7. Legionär dazu holen (junger Stürmer mit Entwicklungspotential)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten