MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2015 Angeblich hat Beric sein Manager ihn bei Watford angeboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2015 .......bzgl. Lienhart würde man doch sowieso die Ausbildungsentschädigung bekommen auch wenn er in einem Jahr geht........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2015 eine zeit lang hats ja x insider gegeben und da wurde definitiv viel blödsinn gepostet von so manchen. einzig burschi und dir habe ich zum schluß noch etwas geglaubt und bei dir ist eventuell der zugang auch nicht mehr jener wie noch vor ein paar jahren (vermutung meinerseits). Bei mir ist es einfach so, dass sich die Zugänge ein bissl verschoben haben. Also keine Sorge Aber wie immer gilt (und das hab ich eh schon gefühlte zig Mal gesagt): Wer es glauben möchte, soll dies tun, wer nicht, der einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2015 @Lienhart Nur kommt das nicht an die 800k ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juni 2015 @Lienhart Nur kommt das nicht an die 800k ran. Dafür würde er eine Saison bei uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2015 Dafür würde er eine Saison bei uns sein. und du denkst da würde er gleich alles umreissen ? Wirtschaftlich gedacht habe ich da lieber 500k mehr als einen unerfahrenen 4. IV der vermutlich nicht über ein paar Kurzeinsätze hinauskommen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juni 2015 Ich gehe mal davon aus, dass er im Verhältnis günstiger ist, als ein anderer Backup IV Wie schnell es gehen kann, hat man ja heuer mehrfach gesehen und dann hast zumindest einen Teil der Differenz wieder herinnen. Ich sehe die Aufregung einfach nicht. Holt ihn Real um die 800.000 € fein, wird er nach nächster Saison 300.000 € bringen auch gut. Mehr werden wir nicht von ihm haben, als diese Szenarien plus eventuell einige Spiele in der KM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn wir jetzt Lienhart an Real abgeben, können wir nur gewinnen. Entweder höhere Ablöse oder eine niedrigere und dafür mit einem Anteil am Weiterverkauf. Nach derzeitigem Stand benötigen wir ihn ja eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2015 Ist er wirklich so gut?? Wenn ja, verlängern um 3 Jahre und in 2 Jahren noch teurer verkaufen. Warum ist das nicht möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2015 Wiederverkauf ... Wie wahrscheinlich ist es, dass Lienhart dort Stammspieler wird und nach England verkauft wird? Davon halte ich wenig. Da werden wir nix kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn ja, verlängern um 3 Jahre und in 2 Jahren noch teurer verkaufen. Warum ist das nicht möglich? Wahrscheinlich weil wir mit Dibon, Hofmann und Sonnleitner 3 auf seiner Position haben und eine Verlängerung um 3 Jahre aus seiner Sicht absolut bescheuert wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2015 Wahrscheinlich weil wir mit Dibon, Hofmann und Sonnleitner 3 auf seiner Position haben und eine Verlängerung um 3 Jahre aus seiner Sicht absolut bescheuert wäre? Wer sagt dass alLe 3 noch so lange bei uns bleiben? Wie gesagt wenn er wirklich so gut ist würde er schnell in die Mannschaft kommen. Bei Real wird er wohl wenn überhaupt erst in ein paar Jahren spielen.. Weiß nicht was attraktiver ist. Stammspieler bei Rapid (gewohntes Umfeld, Familie etc. oder Tribüne in Spanien. Ich als Spieler würde es wohl selbst nicht wissen, aber man kann ihn mal fragen und ein spezialangebot legen. Vielleicht mit einer Klausel, wenn wer kommt lassen Wir dich gehen etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroX Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2015 Lienhart wird sicher eher zu RM tendieren, wobei die Frage bleibt, ob er sich á la long dort behaupten kann. Bei Rapid würde er vermutlich öfter bei Rapid II seinen Platz einnehmen. Nicht ausser Acht zu lassen wäre dann noch der Herr Manager, der das beste für sich rausholen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juni 2015 Die Wahrscheinlichkeit, dass Lienhart verlängert, geht gegen Null. Wenn ihn Real holt, werden sie ihn unter Garantie in die 2te Liga verleihen und die ist allemal besser, als RLO. Sollte er seine Anlagen ansatzweise umsetzen können, heißt das IV Paar spätestens im Frühjahr Lienhart - Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Juni 2015 Gab es überhaupt einen Innenverteidiger in den letzten 10-15 Jahren, der die Jugendmannschaften bei Real durchlaufen hatte und danach in der KM eine Rolle spielte? Mir fällt als AV noch Carvajal ein, aber sonst? Bin aber kein Real Experte. Meiner Meinung nach, wird Lienhart es trotzdem probieren, außer er bekommt bei uns Zusagen für die KM was ich nicht glaube. Real Madrid ist und bleibt einer der größten Klubs der Welt und auch wenn die Chance noch so klein ist tatsächlich einmal in der 1. für Madrid zu spielen, wird er sie wohl nutzen wollen. Das ist auch verständlich und man wird ihm bei Rapid sicher kein Haxerl stellen beim Wechsel. Eine Klausel für Weiterverkauf ist aber nicht sinnvoll. Entweder er schafft es sich durchzusetzen (dann bleibt er) oder er wechselt für lau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts