Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also darf niemand schreiben: Ich DENKE lionel messi kommt zu uns? das hat doch alles nichts mit einer halbgaren aussage zu tun sondern mit einer persönlichen meinung/ vermutung.

und das ein spieler spielen will sollte kein insiderwissen sein sondern eine tatsache ;)

du willst es nicht verstehen. es geht um die historie der halbgaren meldungen von seiten vom renz. er hat was üpber den präsidenten angedeutet, aber sich nicht weiter dazu geäußert. und so gings oftmals dahin im frühjahr. und daher bin ich da einfach sensibel. wenn du irgendwas dahererzählst hat das einfach eine andere bedeutung.

natürlich will jeder spieler spielen, aber will deshalb gleich ein spieler weg nur weil er nach einer verletzung nur 50% der möglichen einsatzzeit eingesetzt wurde? und weiß da renz schon wieder mehr oder nicht. ist das seine meinung als privatperson oder deutet er wiedermal was an.

dazu kommt dass letzten sommer soviele insider soviel scheiße erzählt haben, dass mir heute noch schlecht wird.

Den Anspruch, fix zu spielen, kann aber keiner bei Rapid stellen, schon gar nicht im ZM, wo nächstes Jahr mit Nutz noch eine Alternative dazu kommt.

Ich bin durchaus ein Fan von Behrendt und fände schade, wenn er geht, aber den Anspruch kann er höchstens bei Ried oder Grödig stellen.

so ist es. und wenn das nur eine vermutung der privatperson renz ist, dann wirds auch nicht stimmen. bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Den Anspruch, fix zu spielen, kann aber keiner bei Rapid stellen, schon gar nicht im ZM, wo nächstes Jahr mit Nutz noch eine Alternative dazu kommt.

Ich bin durchaus ein Fan von Behrendt und fände schade, wenn er geht, aber den Anspruch kann er höchstens bei Ried oder Grödig stellen.

Ich denke Behrendt bleibt, da Barisic von ihm viel hält, Alar wird man auch net fallen lassen, würde mich überraschen, Wydra und Grahovac könnten uns verlassen bzw verliehen werden und natürlich wirds im Mittelfeld ein bewusstes Gedränge um die Stammleiberl geben, was ist schlecht daran ? Wenn ein Spieler mit der Situation bei Rapid unzufrieden ist muss er sich eben um einen anderen Verein umsehen, wie du richtig schreibst den Anspruch eines Fixleiberls hat keiner nicht mal Steffen. (Das ist eigentlich bei allen grösseren Vereinen so).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn er Stammspieler sein will, wird das bei Rapid nicht möglich sein und sich deshalb einen anderen Verein suchen.

Ob das jetzt seine Meinung ist oder nicht ist doch ziemlich egal, zumindestens habe ich es so verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beric auf dem Foto mit den neuen Trikot's...also wenn er wirklich gehen will, würde man da glaube ich auch einen anderen wählen ;)

E: Oder sind alle Spieler beim vorstellen dabei?

bearbeitet von MP-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Beric auf dem Foto mit den neuen Trikot's...also wenn er wirklich gehen will, würde man da glaube ich auch einen anderen wählen ;)

Wird das neue Abo-Foto. Aber da letztes Jahr am Anfang auch Boyd oben war, würde ich da nicht zu viel hinein interpretieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei den neuen Werder Trikots war Prödl die "Werbefigur" und der verläßt Werder ja auch bekanntlich im Sommer :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich würd auch appellieren, dass in die Auswahl der Spieler bei solchen Aktionen nicht so viel (bzw. GAR NICHTS) hinein interpretiert wird. Es ist nämlich einfach komplett nichtssagend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

du willst es nicht verstehen. es geht um die historie der halbgaren meldungen von seiten vom renz. er hat was üpber den präsidenten angedeutet, aber sich nicht weiter dazu geäußert. und so gings oftmals dahin im frühjahr. und daher bin ich da einfach sensibel. wenn du irgendwas dahererzählst hat das einfach eine andere bedeutung.

natürlich will jeder spieler spielen, aber will deshalb gleich ein spieler weg nur weil er nach einer verletzung nur 50% der möglichen einsatzzeit eingesetzt wurde? und weiß da renz schon wieder mehr oder nicht. ist das seine meinung als privatperson oder deutet er wiedermal was an.

dazu kommt dass letzten sommer soviele insider soviel scheiße erzählt haben, dass mir heute noch schlecht wird.

so ist es. und wenn das nur eine vermutung der privatperson renz ist, dann wirds auch nicht stimmen.

Sorry Ernstl, aber du redest Dir da etwas ein! Da ich mit dem Renz in persönlichem Kontakt stehe, weiss ich, dass er bzgl. des Präsi nichts angedeutet hat, sondern einfach seine eigene Meinung geäußert hat. Und genauso verhält es sich bei Behrendt.

Ich zitiere - so ziemlich wörtlich - aus einem Telefongespräch: " ich kann mir gut vorstellen, dass es den Behrendt nach Deutschland zieht! Immerhin hat er ja im Vorjahr schon Kontakt zu einem 2. Liga-Klub gehabt".

War also nichts weiter als eine persönliche Meinung und Mutmaßung. Wenn ich hier schreibe, dass ich davon ausgehe, dass uns Starkl und Wydra im Sommer verlassen, ist das ja auch keine Insiderinfo, sondern lediglich meine Meinung zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry Ernstl, aber du redest Dir da etwas ein! Da ich mit dem Renz in persönlichem Kontakt stehe, weiss ich, dass er bzgl. des Präsi nichts angedeutet hat, sondern einfach seine eigene Meinung geäußert hat. Und genauso verhält es sich bei Behrendt.

Ich zitiere - so ziemlich wörtlich - aus einem Telefongespräch: " ich kann mir gut vorstellen, dass es den Behrendt nach Deutschland zieht! Immerhin hat er ja im Vorjahr schon Kontakt zu einem 2. Liga-Klub gehabt".

War also nichts weiter als eine persönliche Meinung und Mutmaßung. Wenn ich hier schreibe, dass ich davon ausgehe, dass uns Starkl und Wydra im Sommer verlassen, ist das ja auch keine Insiderinfo, sondern lediglich meine Meinung zum Thema.

das war nicht immer so, siehe aussagen zum präsi, wo auch andere um kokretisierung gebeten haben. ich bin sensibilisiert auch durch diverse aussagen vom renz vom letzten sommer. ich mag ihn als mensch, damit hat das rein gar nichts zu tun. die meinung habe ich nun mal und bei der bleibe ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es gibt einfach Dinge, die haben in der Öffentlichkeit nichts verloren. Warum darf der privatmensch RenZ nicht schreiben

Krammer raus

aber alle andere User dürfen dies über diverse Spieler oder Trainer?

Betrachte mich zukünftig einfach nur noch als Privatmensch und alles ist gut. Ich schreibe hier kaum noch Insider Informationen, sondern meine persönliche Meinung oder Dinge, die bereits öffentlich sind oder bald öffentlich werden.

Ich habe vor Monaten geschrieben, dass ein Müller nicht für die Transfers geholt wurde sondern für die Struktur. Das war ein offenes Geheimnis, keine Insider Info. Man glaubt eben immer gerne das, was man glauben will.

Und gerade zum Thema Krammer hast du, soweit ich mich erinnere, zwei ausführliche Antwort per PM erhalten. Da von dir keine weitere Frage mehr kam ging ich davon aus, es ist alles klar.

@Topic

Nachdem Leipzig ordentlich ausmistet könnte es trotzdem noch einmal spannend werden. Der ein oder andere Platz in Salzburg wird dabei auch frei werden.

Jetzt kann der wirtschaftliche Bereich und Müller zeigen, was in ihnen steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war nicht immer so, siehe aussagen zum präsi, wo auch andere um kokretisierung gebeten haben. ich bin sensibilisiert auch durch diverse aussagen vom renz vom letzten sommer. ich mag ihn als mensch, damit hat das rein gar nichts zu tun. die meinung habe ich nun mal und bei der bleibe ich auch.

Vielleicht kannst das permanente anstrudeln dann auch mal wieder lassen, führt nur dazu, dass jemand wie Renz, der dann auch öfter was spannendes zu berichten weiß dies nicht mehr tut. Es gibt genug möchtegern Insider, aber auch wenige Leute mit Zugang zu Informationen, die wiederum interpretieren selber, die Quelle interpretiert oder will irgendwas bezwecken, transportieren, Dinge ändern sich. Das musst etwas gelassener hinnehmen. Dass die Theorie um Behrendt seine private Meinung ist sollte sich heraus lesen lassen (sonst wärs wohl anders formuliert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht kannst das permanente anstrudeln dann auch mal wieder lassen, führt nur dazu, dass jemand wie Renz, der dann auch öfter was spannendes zu berichten weiß dies nicht mehr tut. Es gibt genug möchtegern Insider, aber auch wenige Leute mit Zugang zu Informationen, die wiederum interpretieren selber, die Quelle interpretiert oder will irgendwas bezwecken, transportieren, Dinge ändern sich. Das musst etwas gelassener hinnehmen. Dass die Theorie um Behrendt seine private Meinung ist sollte sich heraus lesen lassen (sonst wärs wohl anders formuliert).

ich bin nicht verantwortlich für die insider. und ich denke dass renz sehr wohl weiß wie ich die dinge sehe und sich auch nicht beeinflussen lässt. und das ist auch gut so. ich bin seid jahren geradlinig und sage meine meinung, auch gegenüber menschen mit denen ich mich gut verstehe. nimm es so hin. um behrendt ist es nie gegangen, das war exemplarisch - wie eh schon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten