Recommended Posts

V.I.P.

Er hat jetzt noch 3 Spiele für Rapid diese Saison und er muss mit dem Kopf jetzt noch voll bei Rapid bleiben und dann sehen wir weiter und sehen alles andere

http://sport.orf.at/m/video/#/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQ5Nzg3NDg1

Lest ihr nicht alles?

Das hab ich schon am nachmittag geschrieben ;)

RR hat ja mit Salzburg nimma viel am Hut nächstes Jahr! Warum sollte er gezielt Rapid schwächen wenns nimma die direkte Konkurrenz ist?

Da das selbe!

Wurde auch schon am Nachmittag dissku. das RR trotzdem der Chef bei Salzburg bleibt,halt mit einen Platzhalter

Außerdem kann er uns schwächen wenn er spieler zu Leibzig holt

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke schon das der Fokus von RR ganz klar auf Leipzig gerichtet sein wird, heuer wäre der Aufstieg eine schöne Geschichte für RB gewesen, nächstes Jahr ist es aber ein muss, natürlich wird er immer mit einem Auge auch nach Salzburg schielen und mit Sicherheit indirekt in das Transfergeschehen involviert sein, aber rein gefühlsmässig wird er mit dem österreichischen Fussball nicht mehr allzuviel am Hut haben, ausser wenns für Leipzig was bringt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Salzburg wird immer mehr zur Akademie von Leipzig werden. Ob man da einen bald 24 Jährigen wirklich parken will?

Die Probleme von RB sowohl in Salzburg, als auch in Leipzig liegen eher in der Defensive und im Spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du kannst eventuell lachen oder weinen, wie du magst.

Ich finde, der Bua hat viel Potential und ist technisch um einiges besser als Beric.

Zahlt dir der Danny hoffentlich eh genug fürs Generieren von Klicks? Aber gut, was erwartet man von jemanden, der Jelavic als maßlos überbewertet bezeichnet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein tipp ist, dass man versucht grahovac in die 1.liga zu verleihen um spielpraxis zu bekommen. hier fände ich horn am besten, weil sich dann für sein privatleben nicht so viel ändert... dazu müssen die horner aber erstmal die liga halten...

grahovac wird sicher nicht zu einem abstiegskandidaten in der 1 liga wechseln. er hat tolle spiele bei rapid gespielt, u.a. gegen die dosen. zu horn kann man amateure schicken, aber sicher keinen der sich schon in 2 obersten ligen bewiesen hat. er war stammspieler in der bosnischen liga und die steht sicher über unserer 1 liga. dasselbe gilt für wydra

wenn man die beiden wirklich parken will dann ja wohl bei der admira. windbichler wird gehen und die brauchen dann einen oder besser 2 neuen 6er. obwohl die eigentlich auch zu gut sind für die admira. ried wäre da schon besser, aber reiter wird bei so einem dreck nicht mitspielen

wenn müller den beiden anbietet in die 1 liga zu wechseln, werden deren berater ihn fragen ob er wo angrennt is

wydra hat nur noch 1 jahr vertrag. entweder man plant mit ihm, oder man verkauft ihn. wenn er wieder 1 jahr nur rumsitzt wird er rapid nächsten sommer den mittelfinger zeigen und gratis gehen

bundesligaintern -> verkaufen mit rückkaufoption nach 2 jahren

oder irgendwo in die 2 deutsche liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Zahlt dir der Danny hoffentlich eh genug fürs Generieren von Klicks? Aber gut, was erwartet man von jemanden, der Jelavic als maßlos überbewertet bezeichnet. ;)

Schieb dir deine Präpotenz dorthin wo die Sonne niemals scheint.

Ich lasse dir deine überzogenen Auftritte, also lass mir meine Meinung über Spieler.

Wie weit es mit deiner Überheblichkeit ist, kann man allein schon an der Jelavic Geschichte fest machen, die mich aus einer Sichtweise, die sich dir nicht erschliesst, eine Meinung festigen lies, die so mancher vielleicht nicht teilt.

Und??

Muss jetzt jeder nur der Universalmeinung sein??

Ich halte eben von Prosenik mehr als manch anderer.

Wer behauptet, dass Beric ein Technikwunder ist, der hat meinen Lacher und mein Erstaunen.

Wenn man der Meinung ist, solchen Ansichten nur durch Lächerlichkeiten begegnen zu können, dann ist das nicht mein Problem, zeigt mir allerdings, dass offensichtlich sachliche Diskussionen nicht erwünscht, oder nicht möglich sind.

Wiederlege meine Meinung mir Fakten, oder lass es, aber erspar dir diese dummdreisten Kommentare.

Nur nochmals zur Wiederholung für dein Kleinhirn.

Ich bin der Meinung, dass Prosenik technisch mehr drauf hat, als Beric. Das heisst jetzt nicht, dass ich die Fähigkeiten von Beric gering schätze oder, dass ich Prosenik in seiner eventuell ersten vollen Saison ebenfalls 23+ Tore zutraue.

Um jetzt den Kreis wieder zuschliessen, ein Jelavic hat in seiner ersten vollen Saison 18 Tore erzielt, das war übrigens jene Saison inder SH mit 20 Toren die Nummer 1 des Vereins war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Leicht OT: diese Szene war grad in Universum.. Sachen gibts :davinci:

Das ist ein Zeichen!!!

Oba für wos?

Okay ich geb's zu, ich bin ein Zauberer.

Geht sich nicht aus, er muss ja unser stattliches Moderatorengehalt schon heben. Glaube Senor Laotse ist echt echt.

Schieb dir deine Präpotenz dorthin wo die Sonne niemals scheint.

Ich lasse dir deine überzogenen Auftritte, also lass mir meine Meinung über Spieler.

Wie weit es mit deiner Überheblichkeit ist, kann man allein schon an der Jelavic Geschichte fest machen, die mich aus einer Sichtweise, die sich dir nicht erschliesst, eine Meinung festigen lies, die so mancher vielleicht nicht teilt.

Und??

Muss jetzt jeder nur der Universalmeinung sein??

Ich halte eben von Prosenik mehr als manch anderer.

Wer behauptet, dass Beric ein Technikwunder ist, der hat meinen Lacher und mein Erstaunen.

Wenn man der Meinung ist, solchen Ansichten nur durch Lächerlichkeiten begegnen zu können, dann ist das nicht mein Problem, zeigt mir allerdings, dass offensichtlich sachliche Diskussionen nicht erwünscht, oder nicht möglich sind.

Wiederlege meine Meinung mir Fakten, oder lass es, aber erspar dir diese dummdreisten Kommentare.

Nur nochmals zur Wiederholung für dein Kleinhirn.

Ich bin der Meinung, dass Prosenik technisch mehr drauf hat, als Beric. Das heisst jetzt nicht, dass ich die Fähigkeiten von Beric gering schätze oder, dass ich Prosenik in seiner eventuell ersten vollen Saison ebenfalls 23+ Tore zutraue.

Um jetzt den Kreis wieder zuschliessen, ein Jelavic hat in seiner ersten vollen Saison 18 Tore erzielt, das war übrigens jene Saison inder SH mit 20 Toren die Nummer 1 des Vereins war.

Hier bitte nicht von Orten reden, wo die Sonne nicht scheint. Über die Austria wird im Konkurrenzthread diskutiert! :davinci:

Deine Meinung zu Prosenik steht dir zu, und du hast Beric ja auch nicht schlecht gemacht. Beric hat halt schon mehrmals bewiesen, dass er ein überdurchschnittlich guter Stürmer ist (klar, für Ö-Verhältnisse), bei Prosenik fehlt mir hier allein der Beweis in Form von bewegten Bildern. Er hat bisher noch nicht viel für Rapid gespielt, er hat wichtige Tore gemacht, ich glaube dass hier auch nicht viele sind, die seine Vertragsverlängerung ähnlich verspotten wie z.B. die Tomi-Verpflichtung.

Die Diskussion ist aber sowieso absurd, weil "technisch stärker" einfach zu schwammig ist. Der bessere (weil komplettere) Stürmer ist Beric, inwiefern ihn Prosenik noch einholen/ersetzen kann wird sich weisen, ich bin der erste der sich wünscht, dass er es können wird.

Dreht sich aber irgendwie alles im Kreis hier. Da wären wir wieder beim strammen Schuss vom Behrendt, der zwar 267km/h stark schießen kann, aber 98 von 100 Bällen ins Unkraut hinter der jeweiligen Tribüne verfrachtet, oder die marode Bausubstanz der österreichischen Stadien antestet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dreht sich aber irgendwie alles im Kreis hier. Da wären wir wieder beim strammen Schuss vom Behrendt, der zwar 267km/h stark schießen kann, aber 98 von 100 Bällen ins Unkraut hinter der jeweiligen Tribüne verfrachtet, oder die marode Bausubstanz der österreichischen Stadien antestet. :D

ohne Behrendt hätten wir noch ein jahr länger im Hanappeum spielen können - sein schuß ist einfach ein risikofaktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann hier leider kein Foto einfügen, deshalb zitiere Ich die Aussage von Andi Müller in der Krone:

Schobesberger: Hat noch nicht vor ins Ausland zu gehen und wird warscheinlich bleiben.

Beric: Ich habe Argumente, die ihn bewegen könnten, zu bleiben.

Klingt nicht so gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-die-bestmarke-ist-nur-noch-ein-tor-entfernt/131.446.321

wieder mal was zum auer .. nach dem abstiegskampf mit der admira wollen unsere erm offiziell präsentieren

Der Artikel ist überhaupt sehr interessant: 40 Tore Abgang, 39 Tore Zugang bis jetzt. Da kann man der sportlichen Führung schon mal ein dickes Lob aussprechen!

Auf Auer freue ich mich, den werden wir noch gut brauchen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann hier leider kein Foto einfügen, deshalb zitiere Ich die Aussage von Andi Müller in der Krone:

Schobesberger: Hat noch nicht vor ins Ausland zu gehen und wird warscheinlich bleiben.

Beric: Ich habe Argumente, die ihn bewegen könnten, zu bleiben.

Klingt nicht so gut..

Zu Beric da vertraue ich auf Müller, aber wenn er so weiter spielt wird er im Winter weg sein. Eventuell spielt Müller auch das an, einen guten EC Herbst und "bessere/größere" Clubs klopfen an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unmoralische Angebote erst ab Juli

Auch nur eine Frage der Zeit, bis die Angebote für Robert Beric oder vielleicht Philipp Schobesberger bei Sportchef Andi Müller landen werden: "Die Transfergeschichten laufen erst Ende Juni, Anfang Juli richtig an. Bis jetzt gibt's keine Anfrage." Die Betonung liegt auf bis jetzt - auch finanziell unmoralische Angebote, die zum Nachdenken zwingen, kommen so sicher wie das Amen im Gebet. Schobesberger kündigte selbst an, noch nicht ins Ausland wechseln zu wollen. Und Beric? "Ich hab einige gute Argumente, die ihn bewegen könnten, zu bleiben. Er weiß selbst, dass viel Potenzial da ist", prophezeite Müller, der andere Abgänge nicht ausschließt. "Von denen, die nicht zum Stamm zählen, mehr Spielpraxis brauchen." Da lässt er mit sich reden.

Müller in der Krone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten