holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Mai 2015 ich zähle 23 feldspieler, wobei weinwurm den verein verlassen wird. bleiben 22 plus die vier neuen (falls auer dabei ist) sind 26 feldspieler. also das finde ich doch zuviel. einige spieler werden kaum minuten sammeln können, man muss ja trotzdem einen stamm forcieren und nur punkuell rochieren. wenn wir so in die neue saiso gehen, wird barisic auch seine erste elf kennen im gegensatz zu letzten jahr, wo er neu aufbauen musste und damit natürlich mehr spieler probiert wurden. Weinwurm und Mujakic habe ich nicht zum Stammkader hinzugezählt. Daher stimmen die 23 Mann durchaus. Habe mich vielleicht zuwenig konkret geäußert. Aber aktuell sehe ich folgenden Stammkader für die kommende Saison: Tor (3): Novota, Maric, Knoflach IV (3): Sonnleitner, M. Hofmann, Dibon AV (4): Pavelic, Auer, Schrammel, Stangl ZM: (4): Behrendt, Petsos, Nutz, Schwab, OM (6): St. Hofmann, Schaub, Schobesberger, Kainz, Huspek, Tomi, ST (3): Beric, Alar, Prosenik Das wären 20 Feldspieler, dazu würden dann noch Wydra, Grahovac und Starkl kommen. Weinwurm verläßt uns ja angeblich im Sommer und bei Kuen und Schimpelsberger wird man abwarten müssen, was die Zukunft bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2015 ja die von dir genannten spieler sehe ich als stamm, grahovac, wydra, schimpelsberger, starkl werden nur schwer zu einsatzminuten kommen. daher kann ich mir einen verkauf oder leihe des einen oder anderen spielers durchaus vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Behrendt wird sicher nicht gehen, schon allein, weil er nominell der 4. IV im Kader ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2015 Und warum soll er bleiben wollen? Als 4ter IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai 2015 Und warum soll er bleiben wollen? Als 4ter IV. Weil Zoki ein Fan von ihm ist und ihn offensichtlich sowieso eher im Mittelfeld sieht, wo er auch immer wieder zu Einsätzen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2015 Und warum soll er bleiben wollen? Als 4ter IV. Die Frage is eher, wer einen Reservisten von Rapid haben möchte. Großartig verbessern wird er sich kaum können. Klar, er kann zu Ried/Grödig/etc. gehen und wäre dort wohl Stammspieler. Aber das wars dann auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Die Frage is eher, wer einen Reservisten von Rapid haben möchte. Großartig verbessern wird er sich kaum können. Klar, er kann zu Ried/Grödig/etc. gehen und wäre dort wohl Stammspieler. Aber das wars dann auch. Ich glaube jeder Bundesligist mit Ausnahme von Salzburg hätte gerne einen Behrendt im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2015 Zweite dt. Liga bietet sich auch noch an. Guter Zweikämpfer, Spieleröffner und strammer Schuss. Nicht die schlechteste Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai 2015 Ich glaube jeder Bundesligist mit Ausnahme von Salzburg hätte gerne einen Behrendt im Kader. Ich behaupte, dass Behrendt auch bei Salzburg als etwaiger Ilsanker-Nachfolger nicht so schlechte Chancen auf einiges an Einsatzzeit hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 Ich behaupte, dass Behrendt auch bei Salzburg als etwaiger Ilsanker-Nachfolger nicht so schlechte Chancen auf einiges an Einsatzzeit hätte. im moment wäre er nächste saison dort sogar stammspieler, weil auch ramalho geht und rbs einen 6er und IV braucht irgendwie glaube ich, dass auch hinteregger gehen wird. drago wimmer prödl sind doch sehr gefragt und wenn man sieht, dass hinteregger 2 von denen im nationalteam hinter sich lässt wird auch er gute angebote kriegen na das wär was wenn uns die wirklich den brian wegkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2015 Ich sehe in unserer Offensive eigentlich kaum Probleme - mit Nutz und Huspek hat man da durchaus noch einmal aufgerüstet und wir sollten daher offensiv noch besser aufgestellt sein als heuer! Sollte uns Beric verlassen müsste natürlich ein adequater Ersatz gefunden werden - so wie Müller bisher arbeitet traue ich ihm das durchaus zu. Was jedoch kaum wer anspricht ist unsere Defensive - da fällt mir schon auf das wir teilweise sehr, sehr einfache Tore bekommen. Das Problem hierbei ist das dies nicht am taktischen liegt, sondern an den Spielern selber. Gerade in der Rückrunde sieht man eigentlich das wir taktisch eigentlich sehr gut stehen und beinahe jede 1 gg 1 Situation für uns entscheiden - sobald jedoch was von aussen daher kommt bzw. eine Standardsituation eintritt beginnt der Schwimmkurs und es herrscht überhaupt keine Ordnung mehr. Ich möchten den Max Hofmann nicht kritisieren, weil er eine sehr gute Entwicklung hinter sich hat und im Zweikampf wirklich sehr stark ist, jedoch verliert er im eigenen Strafraum sehr viele Kopfballduelle das hat man gerade eben gegen die Austria wieder gesehen. Wir müssen immer mit mindestens 2 Toren Unterschied führen, denn ansonsten habe ich immer das ungute Gefühl das man sich durch eine Standardsituation wieder den Ausgleich einfängt. Da liegt meiner Meinung nach unsere Schwachstelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2015 Seh ich ähnlich. Unsere Abwehr ist nicht so souverän wie es das TV vermuten lässt. Die wenigen Gegentore sind mMn unserer Spielweise geschuldet und dem, dass sich die Mehrheit unserer Gegner überwiegend passiv verhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 Ich sehe das Problem in der Defensive aufgrund der Größe unserer Spieler,vor allem bei Standarts brennt oft der Hut. Auer ist auch nur 1.74 oder so, unsere IV sind auch keine Riesen hier werden wir immer wieder Probleme bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn Beric wirklich gehen will diesen Sommer, könnte ich mir Thomalla sehr gut vorstellen bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2015 Barca als gegenbeispiel wär jetzt wohl unangebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts