Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Dieselben Gerüchte kursieren auch im anderen Forum. Und ja, sowas ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen.

Dieses Gerücht hält sich auch lange. Ist ja auch schon ein gutes Jahr alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich was versäumt? Man weiß also mittlerweile warum der so am Abstellgleis steht?

so schlecht wie es hier behauptet wird kann es nicht sein. falls das stimmen würde, würde man schimpi doch nicht so viel zeit in der rapid viertelstunde auf w24 geben und ihn erst recht nicht in einen katalog, der erst nach der saison rauskommt bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

so schlecht wie es hier behauptet wird kann es nicht sein. falls das stimmen würde, würde man schimpi doch nicht so viel zeit in der rapid viertelstunde auf w24 geben und ihn erst recht nicht in einen katalog, der erst nach der saison rauskommt bringen

Genau, daraus kann man sicher viel schließen.

Bist du wahnsinnig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es gab bereits bei einer Pressekonferenz seitens unseres Trainers einen Seitenhieb auf den Spieler, namentlich wurde er natürlich nicht erwähnt, damit sollte alles gesagt sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau, daraus kann man sicher viel schließen.

Bist du wahnsinnig. :facepalm:

warum sollte man sonst neben schobesberger sonnleitner beric und hofmann einen, wie man hier sagt partyexperten und trainingsfaulen menschen stellen

dann hätte man auch knoflach nehmen können und ihn für sein fehlverhalten belohnen

Er hat immerhin die Datenbasis.

und du hast gehört was jemand gehört hat was einer irgendwo annimmt

du haust hier dinge raust und stellst erst ein paar kommentare später klar, dass du nicht mal weißt ob es stimmt

man könnte direkt annehmen du arbeitest für ein schmierblatt

dicke schlagzeile, nichts dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und du hast gehört was jemand gehört hat was einer irgendwo annimmt

Nein, ich habe vor allem gehört, was jemand gesehen hat. Und dann habe ich gehört, was ein paar (Mehrzahl!) gehört haben. Lern bitte, Beiträge anderer sinnerfassend zu lesen.

du haust hier dinge raust und stellst erst ein paar kommentare später klar, dass du nicht mal weißt ob es stimmt

man könnte direkt annehmen du arbeitest für ein schmierblatt

dicke schlagzeile, nichts dahinter

Ob etwas dahintersteckt, das muss jeder für sich selber entscheiden. Nachdem mir das aber jetzt schon nicht nur von verschiedenen, sondern von verschiedensten Seiten genau so gesagt wurde, schenke ich diesen Gerüchten dann doch etwas Gewicht.

Ich werde es dir aber in Zukunft leichter machen, nachdem du dich ganz offensichtlich mit diesen Dingen doch plagst und solchen Anspielungen ein klares "Dicke Schlagzeile" voranstellen. Dann musst du dich nicht in irgendwelchen vollkommen abstrusen Geistesakrobatiken versuchen, nur um ein Argument dagegen aus dem Fingerhut zu zupfen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Falls alle Spieler gehalten werden können, glaube ich haben wir für nächste Saison bereits jetzt einen wirklich starken Kader... besonders von Nutz erwarte ich mir eine Menge !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schöttel rechnet auch noch mit abgängen, das hat er beim spiel erzählt als es um alar ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schöttel rechnet auch noch mit abgängen, das hat er beim spiel erzählt als es um alar ging.

Die Frage ist halt wer nimmt einen Alar mit den Leistungen von 2015?

Da fürchte ich eher um Beric und den Schobesberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Frage ist halt wer nimmt einen Alar mit den Leistungen von 2015?

Da fürchte ich eher um Beric und den Schobesberger

wenn rapid sagt dass alar sich einen neuen verein suchen kann, dann wird er unterkommen, aber es wird halt keine verbesserung für ihn darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich befürchte das uns Schobi , wenn er so weiter spielt, bald verlassen könnte! Vlt nicht im Sommer, aber in der Wintertransferphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich befürchte das uns Schobi , wenn er so weiter spielt, bald verlassen könnte! Vlt nicht im Sommer, aber in der Wintertransferphase

Wie lange hat unser Schobinator noch einen Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten