RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 Wahnsinn was bei euch da abgeht. I stell mir grade vor wie es wäre , wenn alle eletronischen geräte ausfalle. Und dann ein photo von eurem gesichtsdruck in den moment wo alles off ist Ich denke hier geht es viel mehr darum etwas abgelenkt zu werden und besser drauf zu sein. Eine Art Gruppen Therapie. Nach dem Theater rund um Beric tut das hier gut. Wenn man Ende noch Jelic kommt sind viele zufrieden. Das passt schon so. Mir persönlich ist es egal ob jetzt das komplette Internet samt Strom ausfällt. Ich werde es heute wohl eh nicht mehr erfahren, ob Jelic kommt oder nicht. Denn mal ehrlich: Es ist 19 Uhr. Da passiert nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2015 tut er. wurde vor ca 100 Seiten besprochen Die wichtigen Dinge gehen bei dem ganzen Spam wieder unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ich möcht bitte meinen dass wir dann schon locker 1.500 hätten. Unterschätzt mir den Herren da bitte nicht. Beileid an jeden der nicht die Zeit hatte minütlich in diesem Thread herumzuhängen edit: Ich red vom Ernesto bearbeitet 31. August 2015 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 31. August 2015 meinetwegen auch ein kleiner Italiener... Ein großer Italiener wär aber besser. So eine Art Luca Toni. Wie Spazio, der letztens noch beim USK gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2015 meinetwegen auch ein kleiner Italiener... Das ok italiener ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2015 So subtil will er mich also loswerden. Na dann: It is on! Immer schön brav unten bleiben mim Puls - nicht schummeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 meinetwegen auch ein kleiner Italiener... Halbgroßer Balkanstürmer or riot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 Mir persönlich ist es egal ob jetzt das komplette Internet samt Strom ausfällt. Ich werde es heute wohl eh nicht mehr erfahren, ob Jelic kommt oder nicht. Denn mal ehrlich: Es ist 19 Uhr. Da passiert nix mehr. Das könnte eine echte Ook Aktion werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Ich denke hier geht es viel mehr darum etwas abgelenkt zu werden und besser drauf zu sein. Eine Art Gruppen Therapie. Nach dem Theater rund um Beric tut das hier gut. Wenn man Ende noch Jelic kommt sind viele zufrieden. Das passt schon so. Mir persönlich ist es egal ob jetzt das komplette Internet samt Strom ausfällt. Ich werde es heute wohl eh nicht mehr erfahren, ob Jelic kommt oder nicht. Denn mal ehrlich: Es ist 19 Uhr. Da passiert nix mehr. Also doch nicht ^^ warum san dann alle auszuckt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Jessasna ich bekomm schon burschige anwandlungen und renn brünftig um die Frau. Hörts auf da! bearbeitet 31. August 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2015 Also doch nicht ^^ warum san dann alle auszuckt ^^ Geh, der Renz haut nur die Nerven weg. Jelic on his way, also entspannts euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August 2015 Jelic am Donaukanal gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2015 meinetwegen auch ein kleiner Italiener... Besser als zwei kleine Italiener, denn die möchten gern zuhause sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 31. August 2015 Jelic am Donaukanal gesichtet Ahahahha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts