narya ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 31. August 2015 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2015 Sporar wäre da schon ein besserer Transfer ? Jelic per Leihvertrag nach ASSE und Sporar noch holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 31. August 2015 Bei Beric waren es mmn schon andere Vorzeichen. Wir werden sehn, aber Jelic ist für mich nicht der dominante Spieler den wir vorne bräuchten bei unserem System - aber ich lasse mich gerne Überraschen! Jelic ist laut Wiki 1,83m groß. Wie groß ist der Beric? Wenn man eine Anspielstation sucht, kann man auch gleich Geld in die Hand nehmen und den Spazio (1,87m, aber langsam) verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Und punkt. Ein Asiate ist auch im Gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Wahnsinn was bei euch da abgeht. I stell mir grade vor wie es wäre , wenn alle eletronischen geräte ausfalle. Und dann ein photo von eurem gesichtsdruck in den moment wo alles off ist Wahnsinn was bei euch da abgeht. I stell mir grade vor wie es wäre , wenn alle eletronischen geräte ausfalle. Und dann ein photo von eurem gesichtsdruck in den moment wo alles off ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2015 Ernesto dürfte urlauben sonst hätten wir die 1000er Grenze längst überschritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2015 hab NK grad am flughafen gesichtet Oida da gehts rund! Und hast geredet mit ihm? := 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2015 Also wird das mit dem brasilianer fix nix??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2015 Seht Ihr das? Seht Ihr das? Die Mods geben den thread auf.... DER THREAD gehört UNS nur UNS!! IM ASB NUR WIR !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 hab NK grad am flughafen gesichtet Ist ER der versprochene 2.Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2015 Ein Jelic ist eben kein Beric, das ist klar. eh weil anderer Name. Was weißt Du über einen Jelic ? Ev. explodiert der bei uns was weiß man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Vermisse bis jetzt ganz stark den maindrop, der soll mal sagen, wie es mit Aneric ausschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2015 Die Mods bekommen sicher einen Bonus bei 1000 Seiten. Ich helfe gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Ein Asiate ist auch im Gespräch? Irgendein Asiate immer, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2015 jelic hat bei palermo unterschrieben so jetzt bin ich zumindest mal für vier weitere seiten verantwortlich^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts