Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 2 Spieler?? Na ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2015 So. Ich geh jetzt in ein Beisl. In ein echtes. Nicht jenes hier, denn da wäre die Nähe zu den Verteilerkreislern zu intensiv. Das Theater kann mich gerne haben. Da wird man ja verrückt. so der erste ist ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2015 Herr Synetic, könnten Sie sich zu einem kurzen, ernst gemeinten Statusbericht herablassen? Bevor hier noch irgendjemand kollabiert?!Ich bin so verrückt wie die transferzeit... Hihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 http://www.sky.at/sky-sport-news/fussball/deadline-day-auf-sky-sport-news-hd-34178 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2015 so der erste ist ausgeschieden. es trifft immer zuerst die alten und schwachen... Ich bin so verrückt wie die transferzeit... Hihihi das mit den 2 Spielern war somit auch Bullshit, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2015 Mario Bazina wäre noch zu haben denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2015 das mit den 2 Spielern war somit auch Bullshit, oder?So drastisch würd ichs auch nicht sagen... Ich bin da noch gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Ich glaub, da waren heut ein paar zu lang in der Sonne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 31. August 2015 Trollen auf Höchstniveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 31. August 2015 So drastisch würd ichs auch nicht sagen... Ich bin da noch gespannt In der Früh habn noch alle geweint dass vielleicht gar keiner kommt und jetzt kommen vielleicht sogar 2 ? ich dreh noch durch heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 Find jez ned das die 5.5 Millionen so a unmoralisches Angebot sind!!sind ned schlecht aba auch ned mehr!!! Fürn letzten tag der transferiert ka Bombe!!!bin gespannt obs wen präsentieren oder mit der Zielsetzung zurück fahren?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2015 Ich verstehe die Aufgabe dahinter nicht. Tom Bray sowie New England muss man einfach lieben texas disagrees! topic: wann nehmen wir mal endlich etwas kohle in die hand für neue spieler? wann? wann? wann??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Gott sei dank ist der Wahnsinn in 6 h vorbei...Länderspielpause trifft sich da gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Wos kummt jetza no... i muss gleich selber zum kickerl... wie soi i da a leistung bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 texas disagrees! topic: wann nehmen wir mal endlich etwas kohle in die hand für neue spieler? wann? wann? wann??? Am 1. Juli 2016 wird Rapid eine Rekordsumme für einen Spieler ausgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts