Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 31. August 2015 Ich habe gelesen, dass Claudio Pizarro, der sich derzeit alleine fit hält, eine mögliche Lösung für ein Jahr wäre. Kann das jemand bestätigen?Hab' ich schon vor gefühlten 40 Seiten angeregt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Nix Piesinger, Lovric Sandi it is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 31. August 2015 letzter transfertag muss ein Feiertag werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 31. August 2015 Jep er trägt gemeinnützig alten Frauen Wasserkisten in den 12 Stock. Eine Bestätigung seine Verpflichtung, nicht sein Training, betreffend hätte mich interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2015 letzter transfertag muss ein Feiertag werden Sankt Otto Baric, der Schutzpatron der -ic Transfers, wird am 31. August gefeiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2015 Es hobts an poscher... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Wieso zum Teufl bringst Piesinger ims Spiel? Mit viel glück kommmt vielleicht ein Stürmer....vielleicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2015 Eine Bestätigung seine Verpflichtung, nicht sein Training, betreffend hätte mich interessiert. ja, ich kann seine Verpflichtung bestätigen. Nur wo ist noch nicht klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 31. August 2015 Hab' ich schon vor gefühlten 40 Seiten angeregt... Okay, habe die letzten 137 Seiten auch nur überflogen. Credits gehen an Dich. Würde Dir jetzt gerne noch ein Like geben, aber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2015 Es hobts an poscher... ^^ Sogt der, der an vollen Saustall no bärada mocht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2015 Wieso zum Teufl bringst Piesinger ims Spiel? Mit viel glück kommmt vielleicht ein Stürmer....vielleicht... wenn Piesinger kommt kannst den Schwab vorne reinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 31. August 2015 ja, ich kann seine Verpflichtung bestätigen. Nur wo ist noch nicht klar. Eine Verpflichtung bei der sch**** Austria war natürlich gemeint, sodass er uns gemeinsam mit Kajode beim nächsten Derby ordentlich die Bude vollhauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 Und ich heiß Hugo.....sollte DAS! passieren ziert Tom Brady samt I love New England meinen Avatar bzw. meine Sig die ganze NFL Saison lang.... Ich verstehe die Aufgabe dahinter nicht. Tom Bray sowie New England muss man einfach lieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 2 Neuzugänge? Wir sind Rapid! Jelic und Vorvertrag mit Onisiwo ab 2016 Ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Sky news spricht nur von jelic Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts