Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. August 2015 Soriano und Hinteregger zu uns und ich bin zufrieden dafür würden wir aber die ganze mannschaft und euer stadion bekommen... würd ich net hoffen an deiner stelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2015 dafür würden wir aber die ganze mannschaft und euer stadion bekommen... würd ich net hoffen an deiner stelle Nageh. Ganz Wien gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2015 dafür würden wir aber die ganze mannschaft und euer stadion bekommen... würd ich net hoffen an deiner stelle Lass unsere Mannschaft in Ruhe, ihr habts eh schon zig Filialen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2015 Guten Morgen, bin leider nicht mehr im Bilde, wurde mir zuviel, bis ich heut vom Abgang im Kurier + evtl. Nachfolger Jelic gehört/ gelesen hab: http://kurier.at/sport/fussball/transfer-poker-um-robert-beric-warum-rapid-den-slowenen-gehen-lassen-duerfte/149.765.949 Die Frage nun, wie sicher ist der Abgang von Belic? Weiß wer ob Jelic weiß wo das Tor steht (was kostet er vermutlich, ist er gleichwertiger Ersatz, Stürmertyp)? Sonst noch Unklarheiten neben den neuesten Vertragsverlängerungen, z.B. weitere Ab/Zugänge oder Kandidaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2015 dafür würden wir aber die ganze mannschaft und euer stadion bekommen... würd ich net hoffen an deiner stelle Was wollts grad ihr mit unserm Stadion???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) wenn wir was national und international erreichen wollen, dann muss qualität als beric ersatz her. für mich wäre das in erster linie herr jelavic aka fliegende festung. wer qualität will muss auch mal investieren. Das kannst getrost vergessen. Jelavic is derzeit bei Westham (da weiß ich es) und angeblich auch bei Norwich in der Premier League in Gespräch. Und wenn nicht hat er noch einen sehr lukrativen Vertrag bei Hull. Transferwahrscheinlichkeit: 0.00000000% bearbeitet 30. August 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 Beric verhält sich jetzt bei euch genauso wie bei seinem Wechsel von Graz nach Wien. Der ist so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 30. August 2015 kann jemand zu matej jelic was sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. August 2015 Beric verhält sich jetzt bei euch genauso wie bei seinem Wechsel von Graz nach Wien. Der ist so. wie denn? ich hab seit Donnerstag nichts mehr von ihm gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Was wollts grad ihr mit unserm Stadion wieder zerlegen und stück für stück an eure fans verkaufen und was sinnvolles hinstelln wie ne Bibliothek oder ein richtig großes Klo bearbeitet 30. August 2015 von Quantumsuicide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 richtig großes Klo So eines wie in Sbg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. August 2015 So eines wie in Sbg? is des der berüchtigte wiener schmä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2015 wieder zerlegen und stück für stück an die fans verkaufen und was sinnvolles hinstelln wie ne Bibliothek oder ein richtig großes Klo An welche " Fans"?? Grosses Klo steht e schon in siezenheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. August 2015 wieder zerlegen und stück für stück an die fans verkaufen und was sinnvolles hinstelln wie ne Bibliothek oder ein richtig großes Klosagmal magst nicht deinem nick alle ehre machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2015 kann jemand zu matej jelic was sagen Leistungsdaten: YouTube: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts