Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Soriano und Hinteregger zu uns und ich bin zufrieden :davinci:

dafür würden wir aber die ganze mannschaft und euer stadion bekommen... würd ich net hoffen an deiner stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

dafür würden wir aber die ganze mannschaft und euer stadion bekommen... würd ich net hoffen an deiner stelle

Nageh. Ganz Wien gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Guten Morgen, bin leider nicht mehr im Bilde, wurde mir zuviel, bis ich heut vom Abgang im Kurier + evtl. Nachfolger Jelic gehört/ gelesen hab: http://kurier.at/sport/fussball/transfer-poker-um-robert-beric-warum-rapid-den-slowenen-gehen-lassen-duerfte/149.765.949

Die Frage nun, wie sicher ist der Abgang von Belic?

Weiß wer ob Jelic weiß wo das Tor steht (was kostet er vermutlich, ist er gleichwertiger Ersatz, Stürmertyp)?

Sonst noch Unklarheiten neben den neuesten Vertragsverlängerungen, z.B. weitere Ab/Zugänge oder Kandidaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was wollts grad ihr mit unserm Stadion????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn wir was national und international erreichen wollen, dann muss qualität als beric ersatz her. für mich wäre das in erster linie herr jelavic aka fliegende festung. wer qualität will muss auch mal investieren.

Das kannst getrost vergessen. Jelavic is derzeit bei Westham (da weiß ich es) und angeblich auch bei Norwich in der Premier League in Gespräch. Und wenn nicht hat er noch einen sehr lukrativen Vertrag bei Hull. Transferwahrscheinlichkeit: 0.00000000%

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Beric verhält sich jetzt bei euch genauso wie bei seinem Wechsel von Graz nach Wien. Der ist so.

wie denn? ich hab seit Donnerstag nichts mehr von ihm gehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Was wollts grad ihr mit unserm Stadion

wieder zerlegen und stück für stück an eure fans verkaufen und was sinnvolles hinstelln wie ne Bibliothek oder ein richtig großes Klo

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

So eines wie in Sbg?

:facepalm: is des der berüchtigte wiener schmä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wieder zerlegen und stück für stück an die fans verkaufen und was sinnvolles hinstelln wie ne Bibliothek oder ein richtig großes Klo

An welche " Fans"?? Grosses Klo steht e schon in siezenheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wieder zerlegen und stück für stück an die fans verkaufen und was sinnvolles hinstelln wie ne Bibliothek oder ein richtig großes Klo

sagmal magst nicht deinem nick alle ehre machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten