SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2015 Jelavic + Beric= Jelic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2015 erklärung gibts spätestens morgen im kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. August 2015 dagegen hätte auch keiner was, aber das spielt ist schon ein paar tage her und heute ist SAMSTAG und am montag ist schluss hätte er nicht gleich nach dem spiel sagen können ICH GEH dann hätte man heute schon den neuen stürmer auf der bank haben können und das zipft mich sehr an Hätt ich mir auch anders vorgestellt bzw 2 - 3 tage eher. Ich denke er hat alles gegeben und wollte unbedingt mit uns in die CL aber hätte eher erwartet dass er jetz eier hat und sagt ich will hier international aufzeigen dann is es eben die EL. Leider nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Geh hör mirs auf! Und was ist der grund von seiten rapids? Gut. Ich warte gespannt, hr huber. Das Stadion is teurer geworden wer weiß das schon. Aber anscheinend erfahren wirs morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Wenn die erklärung die worte "steine", "weg" und "legen" beinhalten, dreh ich durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. August 2015 Ich darf einen mir unbekannten engländer zitieren: "ah france. What a nice country. If it weren't for all the french living there." Herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Auch schon heut per pn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 29. August 2015 da bin ich aber neugierig was die gründe sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 Jelavic + Beric= Jelic ? 1. Letzter Jugo-Stürmer vor Beric: Jelavic 2. Aussage Müller: wir holen keinen AV 3. Jel(av)ic - AV = Jelic 4. Illuminati confirmed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. August 2015 da bin ich aber neugierig was die gründe sind €€€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2015 Geh bitte, das darf doch alles nicht wahr sein Spätestens in einem Jahr hätte er wahrscheinlich zu einem wirklich großen Verein wechseln können.Aber AS St. Etienne, geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 Jelavic + Beric= Jelic Musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Wenn die erklärung die worte "steine", "weg" und "legen" beinhalten, dreh ich durch. Damit Rapid für Jelavic einen Platz im Kader freibekommt, wollte Beric uns keine Steine in den Weg legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 ich bleib auch dabei, wenn er bei uns die EL zerschossen hätte, wäre er spätestens im sommer zu einem noch besseren club gewechselt, verstehe aber, dass er nach 2 jahren in österreich genug hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Laotses Aussage wird sich jetzt auch einmal in Zahlen messen lassen. Proserl <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts