zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Warum man nicht bis zum Winter wartet ist mir ein Rätsel. Wenn Bertl so weiterspielt und seine Form behält wäre im Winter ein minimum Preis von 7Mille drinnen. St.Etienne ist jetzt auch nicht die große Nummer in Europa wo ich einen Wechsel (von Seiten des Spielers) verstehen würde. Vereine wie St. Etiènne haben genau die Größenordnung, dass sie sich bei uns umschauen und man muss halt auch so realistisch sein, dass sowohl die Liga, als auch die Mannschaft 1-2 Klassen über uns zu stellen ist (und damit auch das Gehalt) Die wirklich großen oder die PL-Teams interessieren sich einfach derzeit nicht für Spieler von uns. So realistisch muss man leider sein. Mané bei den Dosen war damals eine richtige Ausnahme. Direkt in die PL und damit zum ganz großen Geld wird's in näherer Zukunft leider nicht reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Bin nach wie vor dafür Pizzaro zu holen sowie Onisiwo den man dann in ruhe aufbauen kann.Geld ist ja da. dann will ich aber auch del piero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Was soll sich da noch tun außer ein Abgang er spielt heute nicht morgen is er beim medical. Also wenn wir wirklich niemanden nachholen ist das mehr als grob fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) ok du willst ernsthaft einen Kicker halten, der weg will, spannend.so knapp vor ende der transferzeit sollte es irelevant sein, was ein spieler will oder nicht, wenn das ganze theater vor 1 monat gewesen wäre, wäre es ok gewesen, aber nicht zu diesen zeitpunkt...der spieler hat einen vertrag und ist gefordert, leistung zu zeigen...wenn er aber glaubt die beleidigte leberwurst zu spielen und keine leistung mehr zu zeigen, findet er sich eben auf der bank wieder...im endeffekt schadet es nur seine eigene karriere...ich versteh nicht wieso man sich von seiten des vereins so nachgiebig zeigt...da hätte es schon längst eine frist geben müssen bearbeitet 29. August 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2015 ausverkauft ist sowieso kein thema und wegen einem spieler, auch wenn er extrem wichtig für uns ist, kommt kein einziger zuschauer weniger, das is ja lächerlich. da wäre ich mir aber nicht so sicher. es geht hier mehr um die schönwetterfans. schreiben die medien (und das machen sie ja in österreich sehr gerne) negativ und die auswirkungen auf die el wird es sicher einige geben die es bleiben lassen. hab die erfahrung in den letzten jahren immer wieder in meinem bekanntenkreis gemacht (bis hin zur verwandschaft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2015 Was soll sich da noch tun außer ein Abgang er spielt heute nicht morgen is er beim medical. Also wenn wir wirklich niemanden nachholen ist das mehr als grob fahrlässig. wenn die franzosen unsere bedingungen nicht akzeptieren braucht er nicht zum medical fliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2015 Na klar! Der Mann hat ein gültiges Arbeitspapier, glaubst der streikt, wenn er seine Karriere voranbringen will? Philipp Hosiner, Morgan Schneiderlin, Luis Suarez... Du kannst dich als Profi nicht hängen lassen, sonst geht deine Karriere den Bach runter. Jeder Spieler hat einen Wert. Zahlt ein Verein mehr als er wert ist darf der Verein mit dem Spieler verhandeln. Will der Spieler unbedingt zu einem Verein und es liegt ein Angebot vor was dem schon recht nahe kommt kann man ja schauen, was dabei raus kommt. Wir wollen gute junge Spieler haben die über Rapid Karriere machen. Wenn wir dem Spieler Steine in den Weg legen kommt das nicht gut an. Wir wissen nicht, was Müller für ein Angebot ausgeschickt hat. Es können auch 8 Millionen sein. Zahlt ASSE ist gut, wenn nicht, dann nicht. Da geht es sicher nicht um eine Klausel, sonst würde Müller es anders beschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) wenn die franzosen unsere bedingungen nicht akzeptieren braucht er nicht zum medical fliegen.Dann habe ich den Kurier Artikel falsch gelesen. Für mich sah es danach aus dass er morgen in Frankreich ist? bearbeitet 29. August 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. August 2015 Nein, aber weil die Chancen geringer sind. Glaubst du, dass viele Gelegenheitsrapidler dumm sind? Da überlegen sich auch viele genau, ob sich eine Investion auszahlt oder ob man nur wieder eine über den Deckel bekommt wie in allen bisherigen Gruppenphasen (Bilanz: 4 Siege, 5 Unentschieden, 15 Niederlagen). Alleine in meinem Bekanntenkreis wird so eine Überlegung 10-15 Abos 'betreffen', die kommen nicht aus Wien oder NÖ und überlegen genau, ob sie sich Fahrerei und den Stress antun, wenn die Chancen auf Erfolg geringer sind. Ist so, obs wem gefällt oder nicht. ja, jedem das seine. würd ich auch schwach von den gelegenheitsrapildern finden. was machen sie, wenn sich beric in den nächsten wochen verletzt? EL-abo zrückgeben? natürlich macht uns der abgang nicht stärker, aber gegen pilsen und minsk sollte auch ohne beric alles möglich sein die chance zu überwintern ist so groß wie nie! 09 hatten wir einen starken hsv und celtic, 10 porto und besiktas 12 kharkiv und leverkusen. gerade die letzte gruppenphase war hoffnungsvoll, wobei diese zumindest ende august noch einmal ein wenig leichter erscheint. das sollten sich die nicht dummen gelegenheitsrapidler halt auch überlegen und 11 spieler sollten hier einen kompensieren können. mein wunsch war, dass er gegen ajax und donezk noch bei uns ist und so die chancen für die CL drastisch erhöht. dieser ist in erfüllung gegangen. natürlich würde ich ihn weiterhin lieber bei uns sehen und ich finde bei der aktuellen verfassung unserer mannschaft und den gegnern in der el einen wechsel zu st. etienne nicht unbedingt einen, den man machen muss, aber so ist es halt. es bliebt: gute gruppe, auch ohne beric machbar, wenn auch etwas schlechtere chancen. und wenn das el-abos kostet, hab ich dafür eher wenig verständnis, bzw. ist das in letzter konsequenz halt auch kein grund, dass der transfer genau daran scheitern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. August 2015 Wenn man nicht grad geil aufs Geld ist, versteh ich das auch nicht wirklich, der hat doch bis 2018 Vertrag(ohne Ausstiegklausel?). Ist klar das man "jeden" aus einen Vertrag rauskaufen kann, nur frage ich mich warum hat er dann so einen langen Vertrag bei uns überhaupt unterschrieben? Da muss man ihm(seinen Manager) klipp und klar Sagen "no chanze" in dieser Transferperiode und aus. Der muss Profi genug sein um seinen Vertrag zumindest noch ein (1/2) Jahr zu erfüllen. Und wenn er schmollt dann verbaut er sich eh selber seine Zukunftschancen. Und da braucht auch keiner kommen mit Angst vor zukünftigen Spieler die nicht kommen wollen da wir ihnen ihr Sprungbrett verstellen ins Ausland, denn wenn ich noch drei Jahre Vertrag habe dann darf ich nicht damit rechnen gleich (selbstverständlich) gehen zu können. Fürchte aber das die Millionen doch das Urteilsvermögen des Vereins beeinflusst, sonst gebe es gar keinen Grund auf so ein Spielchen. Und da ja der Charakter der Spieler auch entscheidend ist in den Spielerprofilen neuer Spieler, sollte dieser bei Beric zumindest passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) mMn das völlig falsche Signal, das man hier ausschickt. Konstellation könnte nicht besser sein und wir verkaufen einen der wichtigsten Spieler in unserem System, für Geld, das wir so im Moment "nicht brauchen" können. Bitter! bearbeitet 29. August 2015 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 dann will ich aber auch del piero Pizzaro für ein jahr als überganglösung,das schafft der locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2015 nur die Wenigsten hier haben eine Idee, was sich in den letzten Wochen hinter den Kulissen abgespielt hat und dennoch sind wieder diejenigen am Lautesten, die den Weltuntergang herbei schreiben. Müller, Barisics und co haben ihre Hausaufgaben gemacht, jetzt kommt es nur noch auf den Zeitfaktor an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2015 Hat eigentlich wer von euch diese info erhalten : Laut Sky Sport News HD ist Saint Etienne kurz vor einer Verpflichtung von Vedad Ibisevic Vielleicht gehts hier ja dann auch eher um Ablenkung Druck machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2015 Vielleicht gehts hier ja dann auch eher um Ablenkung Druck machen Die haben Druck, weil sie noch einen Stürmer brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts