maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2015 Die Ablösesumme wird unter allen aufgeteilt, die sich unser neues Heimtrikot mit Beric Aufdruck gekauft haben ...stimmt, das ist sogar noch wahrscheinlicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 29. August 2015 Wenn Beric wirklich gehen darf und wir mit unserem prosenik/Alar/Tomi wundersturn in den Herbst gehen, können Sie mich gleich wieder am Allerwertesten...da reißen wir weder in der El was noch schaffen wir So den Meistertitel... Bleibts doch mal ein bissl ruhig und schiebts nicht gleich wieder ASB-Weltuntergangsstimmung, is doch immer das selbe gejammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) herrlich was da abgeht. erinnert a bisserl an hysterische teenagermaederl nachdem ein mitglied von wrong direction die band verlassen hat. im prinzip weiss man gar nichts. weder die wirklichen abloesemodalitaeten (sofern der wechsel tatsaechlich fix ist) noch sonst irgendwas bzgl. etwaiger neuverpflichtung oder welchen plan muellzoki & co verfolgen. bearbeitet 29. August 2015 von green soul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2015 Bin mir sicher, dass noch jemand kommen wird. Wenn nicht, dann wäre das eine große Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2015 mit Prosenik gegen Villareal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2015 Bleibts doch mal ein bissl ruhig und schiebts nicht gleich wieder ASB-Weltuntergangsstimmung, is doch immer das selbe gejammer ...na eben, was wundert dich dann noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2015 Schau am Dienstag sind wir gescheiter, dann wissen wir ob beric fix weg ist und ob wir einen Ersatz geholt haben Ich glaube nicht, dass das so lange dauert. Aktuell gibt es nur eine Quelle zu dem Gerücht. Um 18:30 wissen wir sicher mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 ...ist wohl anzunehmen dass das eine ratenzahlung wird. was sonst? Also ich erwarte mir schon, dass deren Verantwortlichen mit einem Geldkoffer mit 8 Mio. drinnen nach Wien kommen.Nein, Spaß beiseite. 8 Mio. sofort würde selbst den Franzosen ein tiefes Loch in ihr Budget reißen. Der Iraner ist fix so ne Geschichte wie der Brasilianer bei Wolfsburg. Der wurde uns als 1.90 Meter Rieße angekündigt und entpuppt sich dann als ca. 1.79 Zwerg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 1919 gegründet son drecksverein, da können auch die vereinsfarben nicht drüberhinweg täuschen. 5. platz in der französischen liga. bertl ernsthaft?geh bitte... soferns stimmt, wonachs ja ausschaut, definitiv ein guter schritt von beric. nicht nur ob der besseren liga, asse ist ein großer verein. die glorreichen zeiten mögen vorbei sein, rekordmeister sinds immer noch. definitiv verständlicher als zu reading in die zweite liga zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) herrlich was da abgeht. erinnert a bisserl an hysterische teenagermaederl nachdem ein mitglied von wrong direction die band verlassen hat. im prinzip weiss man gar nichts. weder die wirklichen abloesemodalitaeten (sofern der wechsel tatsaechlich fix ist) noch sonst irgendwas bzgl. etwaiger neuverpflichtung oder welchen plan muellzoki & co verfolgen. ...hier ein gutschein für ...schau's dir gemütlich an - ist ganz lustig! bearbeitet 29. August 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Alles beruft sich auf RMC also mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 11 oder 19 selbe jahrzehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Wie alles ausflippt, glauben ja wirklich ned wenige er würde einfach schon deshalb bleiben weil wir so Geil sind in der Heidiliga. Wir sind weiter als vor 2 Jahren, und in noch mal 2 Jahren hoffentlich noch weiter. Die Richtung stimmt, das ist das wichtigste. bearbeitet 29. August 2015 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 mit Prosenik gegen Villareal Die fürchten sich jetzt schon...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 29. August 2015 ...hier ein gutschein für ...schau's dir gemütlich an - ist ganz lustig! danke! die 3d brille fehlt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts