narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 ändert aber nichts daran dass er bei den Amateuren hauptsächlich in der IV gespielt hat und auch bei uns des öfteren, sich selbst auch lieber ganz hinten gesehen hat. Ich denke doch dass es einen Unterschied macht einen Behrendt oder Petsos in der IV spielen zu lassen. Natürlich wird er dort nicht komplett versagen, aber die ganzen Abläufe als IV hat er ja auch nicht intus wenn er dort schon lange nimmer agiert hat. Dibon ist noch dazu äußerst verletzungsanfällig, könnte mich gar ned daran erinnern dass er mal 5 Spiele hintereinander bei uns durchgespielt hätte. Mit einem 4.IV (muss kein Topmann sein ! ) würde ich mich definitiv wohler fühlen ... Ich weiß, dass er sich eher als IVer gesehen hat. Aber wie das auch bei einem Alaba so ist, der Trainer ist bzw. war anderer Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. August 2015 Ähmm, nein!? Bei Rapid hat Behrendt in seiner ersten Halbsaison (Herbst 2013) gerade viermal in der IV gespielt, aber 26 Einsätze als DM! Im Frühjahr hats nicht viel anders ausgesehen. Abgesehen von den drei Spielen, wo er den verletzten Dibon ersetzen musste, hat er nu im DM gespielt. In den wenigen Spielen der abgelaufenen Saison ebenfalls ausschließlich DM. Stimmt natürlich, habe ich jetzt mit einer anderen Diskussion vertauscht wo ich eben dies (Behrendt spielte erst IV) verneint habe. Du hast recht. Kommuniziert wurde er zu Anfang der Saison als 4. IV, hat dann aber recht bald im DM gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Im Grunde auch nicht so wichtig. Wir sind uns ja alle ziemlich einig, dass ein weiterer solcher Hybridling ein großer Vorteil für den Kader wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2015 Aber eines muss man sagen, als Petsos in seiner Unform in der IV aushelfen musste, war dies für mich selbst in seinem damaligen Zustand absolut top und ich denke auch er könnte dies sofort wieder spielen. Nur stellt sich die Frage nicht weil er im DM unersetzbar ist, da hilft weder ein Grahovac noch ein Nutz noch sonst wer. Petsos ist unser mit Abstand bester DM und dort hat er zu spielen. Absolut und das wissen auch die "unsrigen". Ebenso machte Petsos dem Trainerteam mal klar, dass er 'nur', (im MF) diese Position bekleiden möchte, also eher ein Angreifer ist. Als Notnagel hilft er natürlich; Bitte jetzt aber ned da irgend etwas herauf beschwören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. August 2015 Absolut und das wissen auch die "unsrigen". Ebenso machte Petsos dem Trainerteam mal klar, dass er 'nur', (im MF) diese Position bekleiden möchte, also eher ein Angreifer ist. Als Notnagel hilft er natürlich; Bitte jetzt aber ned da irgend etwas herauf beschwören. Was? Petsos weigert sich woanders zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Absolut und das wissen auch die "unsrigen". Ebenso machte Petsos dem Trainerteam mal klar, dass er 'nur', (im MF) diese Position bekleiden möchte, also eher ein Angreifer ist. Als Notnagel hilft er natürlich; Bitte jetzt aber ned da irgend etwas herauf beschwören. wir verstehen uns; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2015 Was? Petsos weigert sich woanders zu spielen? jo - man muss aber dazu sagen, dass er damals in sehr schlechter sportlicher Verfassung war, (ein Tief hatte) es ging ihm eigentlich genau gar nichts auf; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2015 Ich muss sagen, ich wäre einfach zufrieden wenn keiner mehr geht ... und vielleicht der ein oder andere verlängert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2015 Ist nicht der Schimpi ein gelernter IV..? DM, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 Es kommt keiner mehr. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-barisic-verzichtet-auf-neuen-verteidiger/147.527.557 Ich finde es nach wie vor falsch, dass kein AV mehr kommt. Barisic hält es anscheinend für richtig. Wenn es aufgeht bis Saisonende hat Barisic recht, wenn nicht, ich. Ich würde mich freuen, wenn Barisic recht hat, ich befürchte aber, dass ich recht haben werden. Leider! Aber in ziemlich genau 9 Monaten werden wir es dann eh wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. August 2015 Das wäre sowieso der Idealzustand. Was ist mit dem Okungbowa? Da gabs doch von Müller irgendeine Aussage, dass man dem alle Zeit geben will, die er braucht, oder verwechsel ich das gerade? Müller hält viel von dem Jungen, er hat halt eine wirkliche Sch... Verletzung (Schambeinentzündung). Selbst wenn er jetzt schon leicht trainieren kann, geht es sich heuer maximal mit Einsätzen bei den Amas aus. Interessant: lt. http://www.transfermarkt.at/osarenren-okungbowa/profil/spieler/165407 hat er nur Vertrag bis 30. Juni 2015 gehabt! Scheint aber http://www.skrapid.at/9647.html hier auf. http://www.skrapid.at/253615+M5ca9d77735b.html Hier wird geschrieben, dass er auf ein baldiges Comeback hinarbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. August 2015 Ich finde es nach wie vor falsch, dass kein AV mehr kommt. Barisic hält es anscheinend für richtig. Wenn es aufgeht bis Saisonende hat Barisic recht, wenn nicht, ich. Ich würde mich freuen, wenn Barisic recht hat, ich befürchte aber, dass ich recht haben werden. Leider! Aber in ziemlich genau 9 Monaten werden wir es dann eh wissen... Naja, wenn Stangl nach der Länderspielpause wieder retour ist hat er recht. Der neue wird bis dahin auch nicht helfen können und dann ist, sofern Schimpi sich erfängt, einer zuviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 Naja, wenn Stangl nach der Länderspielpause wieder retour ist hat er recht. Der neue wird bis dahin auch nicht helfen können und dann ist, sofern Schimpi sich erfängt, einer zuviel. Das stimmt schon. Nur dürfen wir nicht vergessen das die Saison noch lange ist und der Verletzungsteufel zu tausend Prozent wieder zuschlagen wird. Verletzungen,Sperren,viele Spiele,da ist sehr viel Unsicherheit im Spiel. Nicht nur die AV ist ein Problem,sondern auch die IV,da Dibon sehr verletzungsanfällig ist und da ein klarer Nummer 4 IV fehlt.Der Abgang von Behrendt war nicht ideal,auch wenn er nicht der grosse Burner war,aber er spielte verlässlich seine Partien. Schimpelsberger abgeben und Kayhan holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2015 Das stimmt schon. Nur dürfen wir nicht vergessen das die Saison noch lange ist und der Verletzungsteufel zu tausend Prozent wieder zuschlagen wird. Verletzungen,Sperren,viele Spiele,da ist sehr viel Unsicherheit im Spiel. Nicht nur die AV ist ein Problem,sondern auch die IV,da Dibon sehr verletzungsanfällig ist und da ein klarer Nummer 4 IV fehlt.Der Abgang von Behrendt war nicht ideal,auch wenn er nicht der grosse Burner war,aber er spielte verlässlich seine Partien. Schimpelsberger abgeben und Kayhan holen. schimpelsberger hat sich auf vereinssuche begeben und es hat sich nix ergeben, dann wurde gesagt, dass man ihn noch eine chance gibt, also ein abgang ist unwahrscheinlich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2015 Der Kader ist im Sturm und auf den AV-Positionen im Moment sehr dünn... Sturm: Alar nicht in Form, Tomi nur verletzt, Prosenik im falschen System AV: im Monent nur 2 fitte und einer außer Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts