Recommended Posts

Und wo steht auf der letzten Seite ob was dran ist an dem Gerücht?

Was für ein menschlicher Faktor? :D

Was an dem Kommentar macht dich traurig?

Schaub & Schobesberger; Meinte damit das es einfach nicht stimmt, dass man jeden ersetzen kann.

Da gibt es mir immer einen Stich wenn uns Spieler verlassen; und ja ich kenn dieses schei*** Fußballgeschäft - bin

da ein oidmodischer Hund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schaub & Schobesberger; Meinte damit das es einfach nicht stimmt, dass man jeden ersetzen kann.

Da gibt es mir immer einen Stich wenn uns Spieler verlassen; und ja ich kenn dieses schei*** Fußballgeschäft - bin

da ein oidmodischer Hund ;)

Achso okay. Ja da hast du nicht Unrecht aber da muss man sich anpassen. Schobesberger ist zwar ein toller Spieler aber viel zu kurz da um ihn menschlich nachzuweinen, das würde ich aktuell wohl nur beim Steff ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso okay. Ja da hast du nicht Unrecht aber da muss man sich anpassen. Schobesberger ist zwar ein toller Spieler aber viel zu kurz da um ihn menschlich nachzuweinen, das würde ich aktuell wohl nur beim Steff ;)

Schobesberger, hat für unsere Mannschaft schon sehr viel geleistet im Frühjahr & ist meiner Ansicht nach ein sehr wichtiger Spieler.

Der Steffen ist eine Gallionsfigur, Vergleich also unzulässig, verstehe aber natürlich was Du meinst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Quelle: User auf Transfermarkt

"Sharifi äußerte sich vorkurzem zu dem Gerücht. Er meint , dass die Verantwortlichen von Rapid ihn schon länger beobachten und es ein Angebot gibt. Der Trainer Sepahans soll davon nicht abgeneigt sein und würde sich freuen Sharifi nach Europa zu schicken, auch Sharifi würde Europa bevorzugen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaube kaum, dass er bis 2018 bleibt.

Darum gehts ned, es geht darum einen Vertag mit Beric zu haben der über 2016 hinaus läuft, damit er bei seinem Abgang Geld in die Kassa spült.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum gehts ned, es geht darum einen Vertag mit Beric zu haben der über 2016 hinaus läuft, damit er bei seinem Abgang Geld in die Kassa spült.

Ok, dann habe ich dich scheinbar falsch verstanden.

Beric hat aber eh schon Vertrag bis 2018. Also selbst, wenn er nächstes Jahr geht, spült er ordentlich Geld in unsere Taschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und was hat beric davon wenn er nach der saison wechseln will? damit würde er es seinen potentiellen zukünftigen arbeitgebern nur schwerer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten