Recommended Posts

Super FOMO

Ich versteh nicht warum man nicht öfter Talente aus den Regionalligen verpflichtet und diese dann bei der 2. Mannschaft aufbaut, bis sich die Chance bei den Profis ergibt. Sollte sich ein Spieler der 1. Mannschaft verletzten, wie zurzeit Schrammel oder Dibon, dann kann man im Idealfall sofort einen Spieler aus der 2. Mannschaft hochziehen.

Philipp Posch von dem Admira Amateuren halte ich zB für sehr talentiert und er kann sowohl RV als auch IV spielen.

Die ein oder andere Verstärkung, vor allem in der Defensive, würde der 2. Mannschaft auch sehr gut tun.

Keine Ahnung wie gut du das österreichische Unterhaus kennst, aber es ist ja ned so dass dort lauter 17 jährige Talente spielen die nur drauf warten dass sie bei den rapid Amateuren spielen dürfen. Die besseren jungen Spieler sind ja eh schon bei den größeren vereine unter Vertrag und kicken dort in den Amateur Teams und Spieler wie ein schobesberger werden ja eh schnell gefunden. Die Regionalliga als Talenteschmiede ist auf jeden Fall abgegrast, deine Kritik kann ich da nicht nachvollziehen bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der Kronen Zeitung steht, dass da Zoki sich intensiv über den Iranischen Stürmer erkundigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Kronen Zeitung steht, dass da Zoki sich intensiv über den Iranischen Stürmer erkundigt hat.

Naja, zuerst schreiben's über ein gerücht, dann bestätigen sie es. Müssen ja auch die seiten voll kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Laut Zizo hat der Iraner "Qualität um in jeder Liga der Welt zu spielen". Frag mich nur, warum er dann mit 22 noch immer daheim spielt und in Österreich angeboten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Laut Zizo hat der Iraner "Qualität um in jeder Liga der Welt zu spielen". Frag mich nur, warum er dann mit 22 noch immer daheim spielt und in Österreich angeboten wird...

weil er mit rapid bald in der cl auf der großen bühne spielen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

petsos: verlängerung sieht gut aus

kainz: wird gesprochen werden, den will man auch langfristig binden

da die stimmung extrem gut ist, extrem bodenständig, da hebt niemand ab!

dafür ist der capitano zuständig der noch immer DER wichtigste ist.... angeblich nahm er sich heute zwei drei junge zur brust: gefreut haben wir uns gestern, hart weiter arbeiten, wir haben gut angefangen, aber wir müssen dran bleiben.... sonst ändert sich alles zu schnell

ich denke da ist eine bomben einheit am werk mit einem capitano mit extremen weitblick zu dem die spieler aufblicken und extrem stark zuhören, wenn er mahnende worte abgibt

es wird sondiert, hängt sehr davon ab, was gg donetzk passiert! EL reicht der kader! für CL könnte nachgerüstet werden! konkret ist bislang nix

Vielen Dank :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Gibt eh Videos auf yt von ihm - und ja ich weiß die sagen ned viel - aber da schauen meiner Meinung nach ein Kehat oder Kayode drei mal so gut auf den Zusammenschnitten aus.

Mich haut das nicht vom Hocker:

Aber ich habe das Besondere bei Stangl auch nicht gesehen....und den habe ich sogar live gesehen - meine Einschätzung soll also nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kannst du bitte ein Foto reinstellen, oder Zietieren wie es da steht? Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt eh Videos auf yt von ihm - und ja ich weiß die sagen ned viel - aber da schauen meiner Meinung nach ein Kehat oder Kayode drei mal so gut auf den Zusammenschnitten aus.

Mich haut das nicht vom Hocker:

Aber ich habe das Besondere bei Stangl auch nicht gesehen....und den habe ich sogar live gesehen - meine Einschätzung soll also nichts heißen.

Ich sehe das so wie du, ich vertraue da ganz auf unsere sportliche Führung. Allerdings glaube ich weder das man sich nur auf Videos verlässt, noch das Rapid in 3-4 im Iran beobachtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenn der iraner talentiert ist und günstig zu haben ist, wieso nicht ?

eine entlastung für beric wäre auf jeden fall von vorteil und er hat nicht gleich die ganze last auf seinen schultern und kann sich einmal an alles gewöhnen ..

allerdings glaube ich, dass ein legionär für iv/dm wichtiger wäre !

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der iraner talentiert ist und günstig zu haben ist, wieso nicht ?

eine entlastung für beric wäre auf jeden fall von vorteil und er hat nicht gleich die ganze last auf seinen schultern und kann sich einmal an alles gewöhnen ..

allerdings glaube ich, dass ein legionär für iv/dm wichtiger wäre !

Wir haben den polnischen Superstar Prosenki, (Insider Scherzerl :D ), dazu noch Alar und Tomi. Solange Beric da ist und das hoffentlich noch lange wird sicher kein Stürmer geholt.

Noch dazu ist der Iraner, zumindest das was ich bei den Videos gesehen habe eher ein Flügelstürmer ala Kainz. Allerdings laut dem Video halt rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

beric bleibt!

soweit ich heute gehört habe, will er die chance auf den meistertitel nützen, er hat akzeptiert, dass er nicht hergegeben wird

jetzt weiss ich wie kurzlebig im fußball alles ist, aber schätze die chance auf seinen verbleib sehr hoch ein.

Da wär eben auch interessant ob das bedeutet er bleibt bis zum Ende seines Vertrages, oder ob er bleibt im Sinne von neuem Vertrag (damit er nach dem Jahr verkauft werden könnte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sharifi schiesst ja wie's ausschaut sehr oft außerhalb vom 16-er.

Man hat ja gesagt, man will diese Saison mehr Tore außerhalb vom Strafraum erzielen ;) Würde ja passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten