pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Wenn Du glaubst weil er von der Reg-Liga kommt müssen wir ihn billiger verkaufen bist Du kein sehr guter Geschäftsmann. Vorsichtig ausgedrückt. Schaub hat jetzt auch ein ziemliches Loch gehabt und da wollten ihn auch schon einige verscherbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2015 Das Wort Krieg hat im Fussball nichts verloren, auch wenn die Geschäftspraktiken nicht immer sauber sind, würde ich niemals von Krieg sprechen.Ich sehe eigentlich nicht ein warum ich hier über die Wortwahl diskutieren sollte wenn man mir in Teenager Manier einen Wiki Artikel postet. Ein bisschen wenig um die Welt zu erklären und obendrein extrem präpotent wenn man damit sagen wollte das gegenüber versteht wohl die Bedeutung nicht. Du hattest auch Wirtschaftskrieg googeln können und wärest auch fündig geworden. Dann hattest du auch gefunden wie dieser geführt wird und mit nur ein ganz wenig Kreativität würdest du erkennen, das zB Red Bull (viele andere Vereine auch) diesen führt. Das sieht man wie folgt: Ökonomisch - man gibt zB einer oder mehrerer Mannschaft ein wettbewerbsverzerrendes Budget und kauft damit die besten der Mitbewerber. Juristisch - man kauft sich mit juristischen Winkelzügen was man möchte (ein Bundesligateam, ein eigentlich nicht erlaubtes Zweitliga Team, oder einen Spieler über dritte, ...) (Firmen-)Politisch - man empfiehlt zB einem Spieler aus taktischen Gründen seinen Transfer zu einem Verein bekannt zu geben damit dieser zum Verkauf gezwungen wird oder man kauft sich einfach Funktionäre in wesentlichen Positionen die dann Entscheidungen im eigenen Sinne treffen. Nein, das Wort Krieg hat schon seine Berechtigung und wer nicht erkennt das Vereine wie Red Bull den anderen den Krieg erklärt haben hat in meinen Augen eine zu romantische Vorstellung vom Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2015 Alle Beteiligten können jetzt die persönlichen Angriffe per pm weiterführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. August 2015 Alle Beteiligten können jetzt die persönlichen Angriffe per pm weiterführen Dann lösch wenigstens alle zu dem Thema, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2015 diese kriegszeilen vom präsident sind vermutlich die dümmsten aussagen die ich jemals im asb gelesen habe und das heißt schon etwas. die formulierung dass redbull den anderen vereinen den krieg erklärt hat, ist einfach unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) diese kriegszeilen vom präsident sind vermutlich die dümmsten aussagen die ich jemals im asb gelesen habe und das heißt schon etwas. die formulierung dass redbull den anderen vereinen den krieg erklärt hat, ist einfach unfassbar. Danke, seh ich natürlich genauso. @president um mich kurz zu fassen, da OT, aufgrund deines massiv infantilen Umgangs mit diesem Wort, ist es offensichtlich, dass dir nicht bewusst ist, was Krieg eigentlich wirklich bedeuted und das wars auch schon, denn mehr gibts dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen. bearbeitet 8. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Kurier: Um der Doppelbelastung bis Dezember standhalten zu können, wurde ein nochmals erhöhtes Angebot von Brentford für Philipp Schobesberger um vier Millionen Euro abgelehnt. Auf so viel Gewinn wurde in der Vereinsgeschichte noch nie "verzichtet". Wenn die Summe stimmt, dann ist das mE. ein ganz, ganz großer Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Wenn die Summe stimmt, dann ist das mE. ein ganz, ganz großer Fehler. Das glaub ich nicht,da es schwer ist Ersatz zu finden. Wir werden Schobi,Schaub,Huspek und Kainz am Flügel brauchen und diese Qualität wird man schwer ersetzen können. Zumindest sehe ich in AUT keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Das glaub ich nicht,da es schwer ist Ersatz zu finden. Wir werden Schobi,Schaub,Huspek und Kainz am Flügel brauchen und diese Qualität wird man schwer ersetzen können. Zumindest sehe ich in AUT keinen. ONISIWO und FARKAS. mit 4 mio sollte man die kriegen ich will die beiden schon seit mattersburg abgestiegen ist (onisiwo war gratis und boyd ist gerade gegangen. unverständlich, dass der nicht in die BL wechselte) und spätesten nächstes jahr sollen sie im schöneren grün spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) ONISIWO und FARKAS. mit 4 mio sollte man die kriegen ich will die beiden schon seit mattersburg abgestiegen ist (onisiwo war gratis und boyd ist gerade gegangen. unverständlich, dass der nicht in die BL wechselte) und spätesten nächstes jahr sollen sie im schöneren grün spielen bitte erspar uns deine posts. für was brauchen wir im moment einen onisiwo? farkas lass ich mir vll einreden, aber pavelic kommt bald wieder zurück. mir kommt vor als würden deine posts immer ähnlicher wie die vom trifon werden. bearbeitet 8. August 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2015 ONISIWO und FARKAS. mit 4 mio sollte man die kriegen Wenn du das dem Pucher sagst, fragt er dich ob dir die Hitze nicht gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. August 2015 Wie Mattersburg abgestiegen ist,war ONISIWO nicht bei Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 bitte erspar uns deine posts. für was brauchen wir im moment einen onisiwo? farkas lass ich mir vll einreden, aber pavelic kommt bald wieder zurück. mir kommt vor als würden deine posts immer ähnlicher wie die vom trifon werden. Seh ich auch so.Und die Qualität von unseren haben sie auch nicht Sowie ist Farkas kein Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 bitte erspar uns deine posts. für was brauchen wir im moment einen onisiwo? farkas lass ich mir vll einreden, aber pavelic kommt bald wieder zurück. mir kommt vor als würden deine posts immer ähnlicher wie die vom trifon werden. was ist dein problem? er fragt wer schobesberger ersetzen könnte und ich sage onisiwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Nur weil Schobi gerade seine erste schwere Phase im Profifußball hat, muss man ihn doch nicht verkaufen. Müller will ihn verlängern und mal abwarten, ob man sich einig wird. Er wird nächsten Sommer nicht billiger werden. Also wenn er so weiter spielt wie aktuell/sich nicht weiterentwickelt bzw. sogar längerfristig von Schaub verdrängt wird, dann wird er durchaus billiger werden. bearbeitet 8. August 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts