Recommended Posts

Gast

Genau so sehe ich das auch, auf so eine Schnapsidee wie Garics oder Kayhan, muss man erstmal kommen, Respekt.

Die größte Schnapsidee der letzten Monate hast aber du geliefert. Mit Huspek im zentralen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen nervig, dass Auer nach 2 Pflichtspielen (Weiz lass ich mal aussen vor) da teilweise schon dargestellt wird, als ob er nichts könnte.

Ja die Leistungen waren jetzt nicht top, das kann man kritisieren und ansprechen, aber einen neuen Spieler der von der Admira gekommen ist und dann sein 2. Pflichtspiel vor fast 45.000 Zuschauern gegen Ajax im Happel bestreitet und dann auch noch großteils von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde gleich als Sündenbock darzustellen, empfinde ich als sehr ungerecht.

mei red :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zumindest Kayhan wäre, wenn man sich Gedanken macht, eine kurzfristig realisierbare Alternative.

Nachdem das Theorien bleiben und du noch vor Kurzem selbst eingefordert hast, dass in einem Forum auch persönliche Meinungen ihre Geltung haben, halte dich auch dann daran, wenn andere diesen Anspruch haben.

Ich halte die Idee einen zusätzlichen AV zu verpflichten für nicht zielführend und auch einfach nicht für realistisch. Ich kann mir nicht vorstellen dass Müller und Barisic sich einen Spieler an Board holen der ziemlich sicher Unruhe macht. Pavelic, Auer und Stangl sind ja Zoki's Darlings also wird er wohl stur bleiben und an ihnen festhalten. Aus dem Grund meine ich auch dass es ihm vielleicht leichter fällt einen anderen Spieler aus dem Kader umzufunktionieren.

Auch wenn ich Kayhan für eine Schnapsidee halte akzeptiere ich die Meinung. Ich weiß gar nicht wie er jetzt drauf ist und die "Schnapsidee" bezieht sich eigentlich auch nur darauf dass ich mir nicht vorstellen kann dass Müller und Zoki das machen würden, es passt einfach nicht in die Philosophie. Genauso wie mein Traum Janko als Beric Ersatz sich auch als Schnapsidee herausgestellt hat, nicht weil Janko schlecht wäre, sondern unsere sportliche Leitung einfach anders tickt und lieber einen jungen Jugo oder Regionalligakicker holt und darauf spekuliert, dass der bei uns aufblüht. Das muss man akzeptieren, vor allem dann wenn das System funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die größte Schnapsidee der letzten Monate hast aber du geliefert. Mit Huspek im zentralen Mittelfeld.

Möglich, ich könnte aber auch mit ihm als RAV gut leben. Wenn ich an Trimmel zurück denke sehe ich hier durchaus Potential.

Und übrigens, Huspek hat bei Grödig auch hin und wieder im ZMF gespielt, also bin ich mit meiner Schnapsidee zumindest nicht ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen nervig, dass Auer nach 2 Pflichtspielen (Weiz lass ich mal aussen vor) da teilweise schon dargestellt wird, als ob er nichts könnte.

Ja die Leistungen waren jetzt nicht top, das kann man kritisieren und ansprechen, aber einen neuen Spieler der von der Admira gekommen ist und dann sein 2. Pflichtspiel vor fast 45.000 Zuschauern gegen Ajax im Happel bestreitet und dann auch noch großteils von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde gleich als Sündenbock darzustellen, empfinde ich als sehr ungerecht.

So ist es.

Da muss man sogar soweit gehen, zu sagen, dass die Leistung in der 2. HZ gegen Ajax ganz gut war in Anbetracht aller von dir angesprochenen Umstände.

Mit Pavelic/Auer rechts hatte ich weniger Bedenken, als mit Stangl links. Aber so wie er sich präsentiert hat, ändere ich da gerne meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ok, ich wusste nicht, dass du neben dem Job als Transferwahrsager auch noch Psychologe bist. Sorry, dann machen wir es so wie du meinst.

Sind "einige Tage" eigentlich schon vorbei?

Wow, jetzt hast dus mir aber gegeben!

Zu deiner Frage: Ja, einige Tage sind schon vorbei. Ich hab damals schon gesagt, dass ich davon ausgehe, dass Müller zu seinen Aussagen steht und dementsprechend erst nach den Ajax-Partien Schwung in die Sache kommen wird.

Aber was solls, du liest sowieso immer nur das aus Postings heraus, was du willst.

Ich merke übrigens, dass du mit keinem einzigen Wort auf mein Posting eingegangen bist. Egal. Du schmeißt mit irgendwelchen abstrusen Ideen um dich, und jeder, der die Frechheit hat, dir zu widresprechen, ist ein Trottel.

Ich hab heute auch gelernt, dass etwas dann als "Schnapsidee" zu bezeichnen ist, wenn zu erwarten ist, dass Müller und/oder Barisic anders handeln werden. Interessant.

Vielleicht googelst nochmal den Sinn eines Forums, so wird nämlich bald niemand mehr mit dir diskutieren wollen, weils einfach mühsam ist. Nur so als Tipp am Rande. Bei mir hast du es jedenfalls auf die Ignore List geschafft - du brauchst (zumindest auf diesen Teil des Postings) nicht mehr darauf eingehen, ich lese es sowieso nicht mehr.

noch kurz zum Thema: Huspek ist weder als AV, noch als DM eine gute Idee. Es hat einen Grund, warum Spieler angestammte Positionen haben, und Rapid hat auf beiden Positionen genug Aternativen. Es besteht keine Veranlassung, plötzlich Leute auf "fremden" Positionen zu bringen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist hier so. war doch bei stangl genau das gleiche.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann man mal aufhören auf jeden rülpser vom präsi einzugehen? der typ ist ja die oberzicke, man braucht ihn nicht noch zu füttern. dagegen sind laotse und ich ja lämmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Beck's lasse es, des bringt nix - oiso quasi ned amal Nüsse !

Alleine der Nic = PRESIDENT@NET, sollte wohl schon einiges an Aussagekraft haben oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Beck's lasse es, des bringt nix - oiso quasi ned amal Nüsse !

Alleine der Nic = PRESIDENT@NET, sollte wohl schon einiges an Aussagekraft haben oder ?

Also nachdem du keine Ahnung hast wie es zu dem nic kam, der übrigens älter ist als das ASB, solltest du dazu eher den Schlapfen halten wenn du dich nicht blamieren willst. Ist ungefähr genauso intelligent wie diverse Nachwuchskasperln die sich über einen redbull Avatar aufpudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Also nachdem du keine Ahnung hast wie es zu dem nic kam, der übrigens älter ist als das ASB, solltest du dazu eher den Schlapfen halten wenn du dich nicht blamieren willst. Ist ungefähr genauso intelligent wie diverse Nachwuchskasperln die sich über einen redbull Avatar aufpudeln.

Deine Arroganz geht hier jedem auf die Eier, also tu uns den Gefallen und halte deine Finger still. Unglaublich, wie sich manche im Internet aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Deine Arroganz geht hier jedem auf die Eier, also tu uns den Gefallen und halte deine Finger still. Unglaublich, wie sich manche im Internet aufführen.

die könntest auch die finger still halten, seine arroganz wird er selber nicht erkennen und sehen. du lieferst nur neues futter für ihn und quälst damit die community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

geh bitte leidln, der president darf hier, so fern er sich an die regeln hält, gerne posten, wer darauf eingehen will soll es tun (bevorzugt per pm) wer net soll ihn einfach ignorieren....und jetzt hörts auf den fred vollzumüllen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. halte ich meinen Schlapfen nicht, ich ziehe diese(n) an wenn es sein muss.

2. Dein Nic, ist so aufdringlich wie Deine Schreibweise.

3. Bei "blamieren oder kassieren", verlierst oder eben beides :=

4. Schaff Dir eine Frau an !

@Nachwuchskasperl & Intelligenz:

tf8c19d_a.baa-Obama-Not-Bad.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten