Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mich würd das Thema Vertragsverlängerung interessieren. Haben sowohl Beric als auch Schobesberger die Verlängerungen mit Gehaltserhöhung abgelehnt oder verhandelt man da noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mich würd das Thema Vertragsverlängerung interessieren. Haben sowohl Beric als auch Schobesberger die Verlängerungen mit Gehaltserhöhung abgelehnt oder verhandelt man da noch?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass einer von den beiden vor Ende der Transferzeit einen neuen Vertrag unterzeichnet, offiziell "ablehnen" werdens es wohl auch ned, eher aufschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schobesberger sollte noch bleiben, die Leistung vom Frühjahr jetzt im Herbst bestätigen und dann kann man im Winter noch mal über einen Wechsel reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schobesberger sollte noch bleiben, die Leistung vom Frühjahr jetzt im Herbst bestätigen und dann kann man im Winter noch mal über einen Wechsel reden.

oder im sommer. ansonsten sehe ich das ganz genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Frühestens wenn wir eine Gruppenphase erreichen :D

Wenn wirs mit der momentanen Besetzung in die Gruppenphase schaffen, brauchen wir offensichtlich keinen neuen AV, da es ja für die Gruppenphase gereicht hat. Schaffen wir es nicht, brauchen wir erst recht keinen, weil für die LIga reicht auch das vorhandene Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem wir am flügel qualitätsmäßig nicht überbesetzt waren und jetzt der beste spieler ein ganzes jahr ausfällt, brauchen wir imo schon einen ersatz...noch dazu sind zwei österreicher, mit rapid vergangenheit, am markt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tanju. jetzt. eigentlich gestern.

Hätte den Vorteil, dass er auf beiden Seiten gleich gut(?) wäre, aber ansonsten passt er so überhaupt nicht in unser System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hätte den Vorteil, dass er auf beiden Seiten gleich gut(?) wäre, aber ansonsten passt er so überhaupt nicht in unser System.

Wir haben derzeit nur zwei fitte Außenverteidiger, das passt auch nicht in unser System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten