Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Alleine das Djuricin hier ein Thema ist, zeigt ja das sich bei Rapid einiges geändert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juli 2015 Alleine das Djuricin hier ein Thema ist, zeigt ja das sich bei Rapid einiges geändert hat. wobei die Geschichte eher ein Lückenfüller zu sein scheint, mit einem Körnchen Wahrheitsgehalt, aber eben nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 wobei die Geschichte eher ein Lückenfüller zu sein scheint, mit einem Körnchen Wahrheitsgehalt, aber eben nicht mehr. Kann ich nicht beurteilen. Aber wie geagt vor nicht allzu langer Zeit wäre alleine die Erwähnung ein Spieler von RB käme für uns in Frage als Realitätsfremd belächelt worden. Und Dibon ist natürlich eine gänzlich andere Geschichte, wie wir wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Fällt dieser Kollege auch in die Kategorie "etwas bulliger als Beric"? bearbeitet 6. Juli 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 wobei die Geschichte eher ein Lückenfüller zu sein scheint, mit einem Körnchen Wahrheitsgehalt, aber eben nicht mehr. Das is aber ein großes Körndl. Woher weißt du so genau über Schobesbergers Einstellung Bescheid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2015 Nikica ist doch auch bulliger wie Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 wobei die Geschichte eher ein Lückenfüller zu sein scheint, mit einem Körnchen Wahrheitsgehalt, aber eben nicht mehr. lt. Kurier ist die einzige österreichische Alternative Djuricin, (zitieren diesbezüglich Müller, wenn ichs richtig verstanden hab). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juli 2015 Das is aber ein großes Körndl. Woher weißt du so genau über Schobesbergers Einstellung Bescheid? Traainingsbeobachtung und die letzten Spiele, der Rest sind Gerüchte, so wie bei den Meisten hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2015 Traainingsbeobachtung und die letzten Spiele, der Rest sind Gerüchte, so wie bei den Meisten hier. Welche Spiele meinst du konkret? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Fällt dieser Kollege auch in die Kategorie "etwas bulliger als Beric"? Da bin ich wohl zu lange in der Sonne gelegen..... Aber ansonsten hat mich der Fotograph gut erwischt! Welche Spiele meinst du konkret? Ich sag Euch einmal, was ich beobachtet habe: die letzten Bundesligaspiele, wo er schon gerne seinen Leichtfuß unter Beweiß gestellt hat und extrem in St. Pölten. Die zwei Torvorlagen und eine wirklich gute Aktion, ansonsten war alles überaus lässig! Ich mag den Kerl, aber der Erfolg war halt zu gach und zu heftig. Und dass ihn Barisic jetzt in den HIntern tritt, ist gut vorstellbar. bearbeitet 6. Juli 2015 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2015 Ich sag Euch einmal, was ich beobachtet habe: die letzten Bundesligaspiele, wo er schon gerne seinen Leichtfuß unter Beweiß gestellt hat und extrem in St. Pölten. Die zwei Torvorlagen und eine wirklich gute Aktion, ansonsten war alles überaus lässig! Ich mag den Kerl, aber der Erfolg war halt zu gach und zu heftig. Und dass ihn Barisic jetzt in den HIntern tritt, ist gut vorstellbar. Das erklärt natürlich einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2015 Wenn Schobesberger nicht am Ball ist, dann macht er auch nicht besonders viel fürs Spiel, vor allem wenn das gegnerische Team im Ballbesitz ist. Das hatte Barisic aber schonmal in einem Interview angeprangert. Wenn er am Ball ist, dann hat man ab und zu das Gefühl, dass er jedesmal sofort zeigen möchte was er kann und es auch gegen mehr als nur einen Gegner gleichzeitig versuchen möchte. Einerseits ist das ja auch nicht schlecht, denn so zieht er regelmässig einen weiteren Spieler auf sich und ermöglicht anderen Spielern freie Räume, anderseits ist es aber bei Ballverlust auch etwas mühselig für die Mitspieler. Er ist aber selbstverständlich einer der es sich erlauben kann und, ich denke da kann ich für die meisten sprechen, es auch gerne sehen. Das "lässige" ist eben seine Art wie er halt ist, wenn er eben nicht am Ball ist. Meine sagen zu können, dass das sich nie grossartig ab einer bestimmten Phase geändert hat, sondern fast immer so war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Das "lässige" ist eben seine Art wie er halt ist, wenn er eben nicht am Ball ist. Meine sagen zu können, dass das sich nie grossartig ab einer bestimmten Phase geändert hat, sondern fast immer so war. Gibt viele solcher Beispiele(sowohl national, wie auch international) die technisch begabt sind, das 1gegen1 suchen, eine gewisse/s Egozentrik + Selbstbewusstsein aufweisen bei denen es ähnlich ist oder sie haben sich entsprechend entwickelt und machen jetzt mehr für die Mannschaft. Ich mag solche Typen für gewöhnlich, die beleben den Fußball. Mehr als einen davon sollte man allerdings nicht am Platz haben. bearbeitet 6. Juli 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) der einzige slowene, der als bulliger als beric durchgeht und uns sofort weiterhelfen könnte, wäre: http://www.transfermarkt.at/tim-matavz/profil/spieler/50303 wird aber bestimmt nicht ganz günstig. die augsburger haben den letztes jahr für 4 mio geholt. 14/15 war auch durch eine verletzung nicht sehr berauschend. glaube nicht, dass die den für unter 3 mio hergeben. von seiner statistik aber ein bombenstürmer. bearbeitet 6. Juli 2015 von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2015 @ Burschi, passiert heut no was?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts