MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2015 Weis wer, wie ich am Handy ein foto einfüge? Dann könnt ihr den ganzen Artikel lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Für Beric ist es der nächste Schritt, direkt in die Premier League wäre vielleicht sogar ein zu großer Schritt , über die Championsship kann er sich mit entsprechenden Leistungen bestens dafür empfehlen und natürlich gibts eben auch den finanziellen Anreiz, sehe da jetzt keinen großen Fehler. bearbeitet 6. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Ok, ich fasse es kurz zusammen was in der Österreich steht: Es ist nur noch eine Frage der zeit, bis Rapid Beric die Freigabe erteilen wird. Schon heute soll ein Angebot in der Höhe von 4,8 mille eintrudeln. Es bringt nichts einen unglücklichen Spieler zu halten, Beric ist mit reading einig, kann auf der Insel deine Gage verdoppeln, darum kann Rapid seinen Torjäger nicht halten. bearbeitet 6. Juli 2015 von MP-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Ok, ich fasse es kurz zusammen was in der Österreich steht: Es ist nur noch eine Frage der zeit, bis Rapid Beric die Freigabe erteilen wird. Schon heute soll ein Angebot in der Höhe von 4,8 mille eintrudeln. Es bringt nichts einen unglücklichen Spieler zu halten, Beric ist mit reading einig, kann auf der Insel deine Gage verdoppeln, darum kann Rapid seinen Torjäger nicht halten. Das habens im Grunde 1:1 von getreading abgeschrieben, da findet sich einiges was Müller so gesagt haben soll http://www.getreading.co.uk/sport/football/transfer-news/robert-beric-reading-fc-rapid-9588038 bearbeitet 6. Juli 2015 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Juli 2015 Das habens im Grunde 1:1 von getreading abgeschrieben, da findet sich einiges was Müller so gesagt haben soll http://www.getreading.co.uk/sport/football/transfer-news/robert-beric-reading-fc-rapid-9588038 es ist ja eigentlich ganz egal, was die österreich schreibt, aber das aus deinem link habens aus dem kurier übersetzt, stimmt schon so: http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-andreas-mueller-reading-laesst-bei-robert-beric-nicht-locker/139.609.291 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Sollte Reading plötzlich doch kein Angebot in der Höhe von 5.4 Mio. schriftlich übermitteln, würde ich Beric auch nicht gehen lassen. Handeln hätten sie vorher auch noch können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 ich hoffe man lernt aus der schobesbergter aktion und kommt beim nächsten mal dem spieler mit der gehaltserhöhung zuvor und reagiert nicht erst wenn feuer am dach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 Ich warte mal weiter bis Burschi sich meldet. Der lehnt sich mit so einer Meldung nicht aus Spaß weit aus dem Fenster. Logisch wäre wie so oft eine Meldung über Abgang gleichzeitig mit der Meldung über einen Neuzugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2015 ich hoffe man lernt aus der schobesbergter aktion und kommt beim nächsten mal dem spieler mit der gehaltserhöhung zuvor und reagiert nicht erst wenn feuer am dach ist.Vielleicht hat man das sowieso schon gemacht. Woher weißt du wie Rapid da genau vorgegangen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2015 Auch wenn ich bei der Meinung bleibe, dass man den/die Spieler ab einer bestimmten Summe hinsichtlich der mittel-langfristigen Vereinsentwicklung ziehen lassen muss, wäre ich natürlich froh, wenn zumindst Schobesberger bleibt. Für mich ein sehr wichtiges Glied in der Mannschaft, ich bin ein Fan von ihm. Ähnlich wie es anno dazumal ein Burgstaller schaffte(auch wenn die Art und die Effizienz nicht vergleichbar ist), gewisse Einzelakzente zu setzen, so machte es letzte Saison Herr Schobesberger. Verschiedene Typen sind wichtig und grad einer der mit dem Ball per du is schau ich gerne lächzend hinterher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2015 Leider muss man sich anscheinend immer neuen "Lernprozessen" stellen! Konnte wohl Niemand erwarten, dass Schobesberger zu einer Transferaktie werden könnte - und das vor Allem schon jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2015 Djuricin? Sorry aber der kann einem Beric nicht das Wasser reichen - da baue ich lieber gleich auf einen Prosenik!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 ich hoffe man lernt aus der schobesbergter aktion und kommt beim nächsten mal dem spieler mit der gehaltserhöhung zuvor und reagiert nicht erst wenn feuer am dach ist. vorallem hätte man eine frühzeitige Gehaltserhöhung (Ende der Saison) mit einer Vertragsverlängerung kombinieren können, wäre ein feiner und sinnvoller Zug gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Vielleicht hat man das sowieso schon gemacht. Woher weißt du wie Rapid da genau vorgegangen ist?ich schlussfolgere das aus dem kurier artikel und glaube diesem auch, denn immerhin wurde auch schobesberger zitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4770360/Abgang-schon-fix-Rapid-Wien-fahndet-eifrig-nach-BericNachfolger steht aber eig eh nix drin bearbeitet 6. Juli 2015 von usbn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts