Recommended Posts

Super FOMO

Schaub taugt mir auf Rechts irgendwie nicht so :(

Und weil er dir ned taugt wird ihn zoki ned dort aufstellen? :D

Wenn Hofmann fit ist wird er spielen, das wird sich auch heuer nicht ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wegen der Nachkommenschaft auf den Außenpoitionen, Frage an die Amas Beobachter: Wie siehts mit Orascanin und Plank aus? Vor allem letzterer ist ja auch schon 20 und von daher wärs ja an der Zeit, über die weitere Karriere bei Rapid nachzudenken.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bei allem Respekt für Schobis Leistungen, aber er ist doch derzeit noch viel zu schmächtig für England. Sieht man ja auch dann und wann bei uns in Österreich, dass er sich in Zweikämpfen oft schwertut. Er soll lieber die Gehaltsaufbesserung von Müller annehmen, körperlich nächstes Jahr noch zulegen und dann darf er raus in die weite Welt. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wegen unseren Nachkommen an den Außenpoitionen, Frage an die Amas Beobachter: Wie siehts mit Orascanin und Plank aus? Vor allem letzterer ist ja auch schon 20 und von daher wärs ja an der Zeit, über die weitere Karriere bei Rapid nachzudenken.

Plank wird es glaub ich nicht schaffen. Am ehesten noch Szanto, wobei ich den schwer am Flügel einschätzen kann. Oder halt Mujakic, aber der ist glaub ich noch verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kainz/huspek - hofman/nutz/schaub - schaub/huspek/hofman

najo...1 flügel als konkurent zu kainz wär lässig

Möschl oder Murg als konkurent für Kainz? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schobesberger wird man wohl verkaufen, da zweifle ich nicht dran. So einen "Lauf" wie im Frühjahr kann erst fast gar nicht mehr hinlegen, er kann also wohl nur stagnieren oder "abfallen", zumindest is das meine Meinung. Nach dieser sensationellen Spielzeit von ihm, wär jetzt ein guter Zeitpunkt Geld mit ihm zu machen, vor allem wenn England interessiert ist. Ob's für ihn schon der richtige Schritt ist, tangiert mich maximal... bei 4 Mille oder ähnlichem muss man Bye-Bye sagen.

Es wird wohl noch einige Jahre(Jahrzehnte) dauern, bis wir entsprechend erfolgreich und budgetär aufgestellt sind, sodass man solche Spieler wirklich bei uns halten kann.. und sogar dann wird's mit der Bananenliga schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Huspek, Schaub, wäre zwar enorm schade um Schobesberger, aber wenn er nicht aufpasst, überholt in Huspek ohnehin.

Not that bad, überhaupt wenn man bedenkt, dass man trotzdem noch genug Qualität hat.

Not that bad??? Das wäre nicht nur bad, sondern unprofessionell in realitätsfern zum Quadrat. Bereits Beric ist 10 Millionen wert...

Schobesberger ist noch mehr wert und es wäre das dümmste überhaupt ihn jetzt zu verkaufen, auch für den Spieler. Der spielt jetzt international und wenn er aufzeigt, dann vielleicht noch bei der EM spielt, dann werden wir bei diesem Transfer ungeahnte Dimensionen erreichen. Diese Kleinmacherei aus den eigenen Reihen ist von gestern und bei Rapid mittlerweile unerwünscht, in allen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man Beric und Schobesberger verliert muss ein Ersatzmann Österreicher sein.

Sowohl am Flügel als auch im Sturm sehe ich keinen der sofort einspringen kann. Zum Glück haben wir Huspek schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn man Beric und Schobesberger verliert muss ein Ersatzmann Österreicher sein.

Sowohl am Flügel als auch im Sturm sehe ich keinen der sofort einspringen kann. Zum Glück haben wir Huspek schon.

Also es gibt eigentlich keine Österreicher, der Schobal ersetzen könnte. Einzig noch Schick, aber der würde wohl wieder einiges kosten und hat nicht soviel Qualität wie Schobal (Schnelligkeit, Dribbling..)

E: Felipe Pires gäbs da auch noch, aber den wird Rbs nicht hergeben.

bearbeitet von MP-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Not that bad??? Das wäre nicht nur bad, sondern unprofessionell in realitätsfern zum Quadrat. Bereits Beric ist 10 Millionen wert...

Schobesberger ist noch mehr wert und es wäre das dümmste überhaupt ihn jetzt zu verkaufen, auch für den Spieler. Der spielt jetzt international und wenn er aufzeigt, dann vielleicht noch bei der EM spielt, dann werden wir bei diesem Transfer ungeahnte Dimensionen erreichen. Diese Kleinmacherei aus den eigenen Reihen ist von gestern und bei Rapid mittlerweile unerwünscht, in allen Bereichen.

Das sehe ich auch so. Europacup kommt ja hoffentlich auch noch, was eine weitere gute Bühne wäre um seine Qualitäten zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hielte es von Schobesbergers manager ziemlich verantwortungslos, ihn jetzt in die knochenmühle Championship zu schicken - nach einem halben jahr profifußball. die wahrscheinlichkeit zu scheitern wäre da mmn. extrem hoch und wer weiß, wie sich die karriere dann weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es ist gut und schön, wenn man auf die Aktien Beric und Schobesberger spekulieren möchte. Wenn die Burschen aber weg wollen (im Kurier steht, dass Schobesberger in England das rund Zehnfache verdienen könnte), dann ist es unmöglich sie zu halten.

Es frustriert mich einfach, wenn es nicht und nicht möglich ist, einen Spieler halten zu können, wenn er "nur" rund 12 oder 15 oder was weiß ich wie viele top Spiele macht.

Es wäre einfach ein Hit, könnten wir mit diesem jetzt vorhandenen Kader durch die nächste Saison segeln. Das ist aber nur möglich, wenn die Burschen den Biss haben um sich für nächste Aufgaben/Transfers anzubieten. Und bei diesem Punkt dürften wenig überraschend Schobesberger und Beric, die im Frühjahr spektakulär waren, eben jetzt bereits angekommen sein.

Ich kann nicht glauben, dass wir die beiden im September noch in unserem Dress sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das sehe ich auch so. Europacup kommt ja hoffentlich auch noch, was eine weitere gute Bühne wäre um seine Qualitäten zu präsentieren.

Gibts eigentlich einen jungen Österreicher bei Rapid der nach einer starken ersten Saison eine starke Zweite gespielt hat und sofort seine Qualitäten bestätigt hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ad Doena (weil das Zitieren irgendwie nicht funktioniert): Da gibt es in der jüngeren Vergangenheit meiner Erinnerung nach eigentlich keinen Spieler, weil diejenigen, die eine starke Saison/Halbsaison gespielt haben, sowieso sofort verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn wir schobesberger verlieren, verlieren wir an qualität. diese qualität werden wir nicht nachbekommen. ein huspek ist ein guter spieler, aber von einem schobesberger weit entfernt. schobesberger kann sowohl in der MS als auch international ein trumpf sein.

ich kann mich in keinster weise damit anfreunden ihn jetzt schon ziehen zu lassen. und schon gar nicht für läppische drei mio. aber hier wird das ja noch als erfolg gefeiert.

bei beric sehe ich die sache deutlich anders. ich denke durch den freiwerdenden legionärsplatz kann man beric ersetzen. wenn es aber djuricin wird, dann bin ich unzufrieden. ich würde mir verarscht vorkommen mit den drei vier spielern, die man auf der liste hat und die lange gescoutet wurden.djuricin ist auch ein komplett anderer typ als beric. geht mehr in die tiefe, erinnert an hosiner in seinen läufen. keine ahnung wozu wir einen konterstürmer benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten