churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 Stimme Ernesto zu 100% zu. Wydra ist erst 21, das ist kein Alter - vor allem für die wohl anspruchsvollste Position am Feld. MMn muss man Wydra halten, wenn er sein Potential erreicht, wird man noch viel Freude mit ihm haben (inkl. Transfererlös). Gebt dem Buam Zeit, ich glaube an ihn. Seine Technik und Übersicht ist einzigartig, es wäre ziemlich kurzsichtig, ihn abzugeben.das denk ich mir schon 3 jahre, gezeigt hat er noch nicht viel. Wie lang willst ihm denn noch zeit geben? Ich hab keine hoffnung mehr, dass er sich so steigern wird damit er eine stütze in der mannschaft werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2015 das denk ich mir schon 3 jahre, gezeigt hat er noch nicht viel. Wie lang willst ihm denn noch zeit geben? Ich hab keine hoffnung mehr, dass er sich so steigern wird damit er eine stütze in der mannschaft werden kann. man muss schon geduld haben auf der position. ein schweinsteiger hat auch erst mit einem gewissen alter auf der position gespielt und war stammspieler. drei jahre wartest du - okay. aber da war wydra 19, 20 und 21. das ist ja kein alter. aufgrund des enormen potentials das ich zu sehen glaube, würde ich ihm nochmal drei jahre geben. es gibt genug spieler, die erst mit 24 ihr leistungsvermögen abrufen können. ein wydra der mit dem alter schon stammspieler ist, könnten wir soundso nicht halten. wir brauchen auch solche spieler, die erst später so richtig stark werden. daher wäre ich stark dafür ihm sein grundgehalt ordentlich zu erhöhen und ihn zu verleihen. wenn er sicher deutlich mehr verdienen würde, wäre eine verlängerung eventuell auch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 man muss schon geduld haben auf der position. ein schweinsteiger hat auch erst mit einem gewissen alter auf der position gespielt und war stammspieler. drei jahre wartest du - okay. aber da war wydra 19, 20 und 21. das ist ja kein alter. aufgrund des enormen potentials das ich zu sehen glaube, würde ich ihm nochmal drei jahre geben. es gibt genug spieler, die erst mit 24 ihr leistungsvermögen abrufen können. ein wydra der mit dem alter schon stammspieler ist, könnten wir soundso nicht halten. wir brauchen auch solche spieler, die erst später so richtig stark werden. daher wäre ich stark dafür ihm sein grundgehalt ordentlich zu erhöhen und ihn zu verleihen. wenn er sicher deutlich mehr verdienen würde, wäre eine verlängerung eventuell auch möglich. Ausgefuchste Idee. Zuerst sein Gehalt erhöhen und ihn dann verleihen damit sein neuer Verein ihn zahlen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 Stimme Ernesto zu 100% zu. Wydra ist erst 21, das ist kein Alter - vor allem für die wohl anspruchsvollste Position am Feld. MMn muss man Wydra halten, wenn er sein Potential erreicht, wird man noch viel Freude mit ihm haben (inkl. Transfererlös). Gebt dem Buam Zeit, ich glaube an ihn. Seine Technik und Übersicht ist einzigartig, es wäre ziemlich kurzsichtig, ihn abzugeben. das dumme ist halt nur, dass das ein angebot von einem verein ist, der fast in die bl kam also wie willst du hier vorgehen? an den ksc verleihen? das werden sie nicht mitmachen wydra in österreich verleihen mit der eventuellen möglichkeit in 1-2 jahren bei rapid zu spielen. das wird wydra nicht wollen, genauso wenig wie er noch 1 jahr bei rapid auf der bank sitzen will rapid ist in diesem fall in einer äißerst dummen situation, falls die deutschen wirklich auf ihn aufmerksam wurden. rapid könnte eigentlich nur petsos und behrendt verkaufen und wydra eine einsatzgarantie geben, was ich für nicht ausgeschlossen halte, so lange die 2 deutschen ihren vertrag nicht verlängern schwab nutz wydra grahovac fürs DM ist noch immer sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Juni 2015 Fix ist, dass die BA den Kredit fällig gestellt hat und der Verein das nicht zahlen hätte können. Die Lizenz ging damals am seidenen Faden und wurde auch nach dem AI Verkauf nur knapp gehalten. AI hatte noch eine Woche vorher, als die ersten Gerüchte aufkamen, ein Bekenntnis zu Rapid abgegeben (das kann man auch als seine Art des Wiederstandes interpretieren). Die Vereinsführung hat sich in dieser Zeit auch sehr mit Kritik an RB zurück gehalten. AI hat sich in Salzburg nie wohl gefühlt und hat das erste Angebot genommen, um gehen zu können. Wer jetzt Gesprächsprotokolle haben will, der wird eben auf ewig der Meinung sein müssen, dass AI ein Verräter ist. das ist mir alles bekannt.es macht wie gesagt keinen sinn, dass ivanschitz nicht auch selbst zu RBS wollte. dafür gibt & gab es auch null aussagen von ihm oder medien. für mich klingt das an den haaren herbei gezogen. dass du jetzt wieder das verräter ansprichst verstehe ich nicht. darum geht es mir nicht, wie man eigentlich ganz einfach anhand meiner posts nachvollziehen kann. ich lass das thema jetzt wieder. wir drehen uns im kreis und es kommen (wie erwartet) keine substantiellen erkenntnisse dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2015 Ausgefuchste Idee. Zuerst sein Gehalt erhöhen und ihn dann verleihen damit sein neuer Verein ihn zahlen kann man kann sich ja eine 50/50 regelung aushandeln mit dem verein, der ihn leiht. oder sogar 70% vom gehalt übernehmen, so dass er leistbar ist. ich will ihn einfach nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2015 man muss schon geduld haben auf der position. ein schweinsteiger hat auch erst mit einem gewissen alter auf der position gespielt und war stammspieler. drei jahre wartest du - okay. aber da war wydra 19, 20 und 21. das ist ja kein alter. aufgrund des enormen potentials das ich zu sehen glaube, würde ich ihm nochmal drei jahre geben. es gibt genug spieler, die erst mit 24 ihr leistungsvermögen abrufen können. ein wydra der mit dem alter schon stammspieler ist, könnten wir soundso nicht halten. wir brauchen auch solche spieler, die erst später so richtig stark werden. daher wäre ich stark dafür ihm sein grundgehalt ordentlich zu erhöhen und ihn zu verleihen. wenn er sicher deutlich mehr verdienen würde, wäre eine verlängerung eventuell auch möglich. die körpersprache von wydra is so grausam....... der typ wirkt ständig, als würd er das ganze eh nicht ernst nehmen und seine leistungen waren meist auch von durchschnittlich abwärts..... ich bin der meinung, er sollte so schnell als möglich wechseln - mit den zentralen spielern im verein kommt er nicht mit und wird hier wohl in nächster zeit nicht mehr den grossen entwicklungssprung schaffen können - ein wechsel wär für ihn und den verein wohl das beste, wenn man mich fragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Bei Wydra tu ich mir sehr schwer momentan, für meinen Geschmack stagniert er völlig.Talent und Potential ist eine feine Sache, genug schaffen es aber dennoch nicht. Ich weiß nicht genau welche vorstellungen er hat, wenn er aber jetzt wegen zu wenig Einsatzzeit jammert ohne sich selbst vielleicht einmal zu hinterfragen, dann bewegt er sich ganz klar nicht in die richtige Richtung. Es wäre sehr schade weil er schon hat aufblitzen lassen was auch ihm werden könnte, aber bei weitem nicht alle sind auch im Kopf dazu bereit, die lieben Berater sind meistens auch wenig hilfreich. Wäre aber auch möglich dass ihn eben genau so eine Veränderung weiter bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 dann wenn er woanders nicht mehr mehr verdienen kann. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Garics großartige Angebote bekommen wird. Er ist ja mittlerweile auch schon 31 Jahre alt. Bei Rapid könnte er seine Karriere ausklingen lassen. Wobei ich nicht der Freund von diversen Rückholaktionen bin. Janko als Beric-Ersatz fände ich sehr nice, falls er uns tatsächlich verlassen sollte. Janko ist trotz seiner Vergangenheit ein netter Kerl und weiß, wo das Tor steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. Juni 2015 Zu wydra - für ihn wäre ein Wechsel derzeit sicher das beste. Ich gebe aber mal zu bedenken dass wir aufgrund der ö-Topf Regelung eigentlich jeden halbwegs talentierten Österreicher sehr gut brauchen können. Und für die Liga ist wydra allemal ein sehr guter Spieler. Die geschätzten 600k einnahmen hören sich zwar gut an, aber wir könnten ihn derzeit nicht gleichwertig (Österreicher, leistbar, jung) ersetzen. Und obs der transferreputatuon viel hilft wenn er sich 1 Jahr lang beim ksc auf die tribüne setzt wage ich auch zu bezweifeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2015 1056 einsatzminuten in der buli im zentralen mittelfeld auf 18 partien verteilt, finde ich jetzt nicht soo wenig.Absolut, aber ab der 22. Runde hat er nur mehr 2 mal gespielt mit insgesamt 68 Minuten. MMn passt das zu einem Mitläufer. Aber man sollte sich jetzt nicht so sehr an dem Wort aufhängen, ich sehe das ja sowieso mehr als Momentaufnahme des Frühjahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Absolut, aber ab der 22. Runde hat er nur mehr 2 mal gespielt mit insgesamt 68 Minuten. MMn passt das zu einem Mitläufer. Aber man sollte sich jetzt nicht so sehr an dem Wort aufhängen, ich sehe das ja sowieso mehr als Momentaufnahme des Frühjahres. er hatte nur so viel einsatzzeit weil behrendt verletzt war wydra war die letzten 4 spiele nicht mal im kader und das obwohl die letzten 2 tabellarisch keine bedeutung mehr hatte. sogar grahovac durfte als RV ran obwohl schrammel auf der bank saß gartner hatte vor seinem wechsel zu düsseldorf weniger spieltzeit als wydra und wurde dort doch recht schnell stammspieler falls wydra nach deutschland will soll rapid das geld nehmen. er hat dort sallahi den er kennt und mit hoffer wird er sich auch verstehen. rapid soll sich nächstes jahr einfach den bruder von nutz holen 2 hofmanns und 2 nutz wird eine spaß mit den lustigen typen vom orf. huspek hat übrigens auch einen bruder der bald 1 liga spielt. dann noch den kainz aus neustadt meine wunschaufstellung 16/17 kainz huspek hofmann schrammel nutz nutz kainz hofmann huspek onisiwo pariaseks kopf wird explodieren bearbeitet 13. Juni 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2015 Und das Janko gehype geht weiter Er mag menschlich ja ein netter Kerl sein, sportlich taugt er mir aber rein gar nicht (persönliche Meinung) Er wär sicher der Topverdiener bei uns, ist nicht der jüngste und hat 0 Wiederverkaufswert. Da wird sich doch hoffentlich ein besserer Beric Ersatz finden, sollte er gehn. So und jetzt lyncht mich Janko-Fanboys Bitte nicht jedes Jahr den Topstürmer verkaufen/müssen. Janko könnte noch 3 Jahre auf Topniveau spielen. Vorne endlich mal Konstanz reinbringen,sonst sind wir zu Saisobeginn wieder am Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Bitte nicht jedes Jahr den Topstürmer verkaufen/müssen. Janko könnte noch 3 Jahre auf Topniveau spielen. Vorne endlich mal Konstanz reinbringen,sonst sind wir zu Saisobeginn wieder am Arsch. Ganz deiner Meinung. Janko wäre schon ein Hit. bearbeitet 13. Juni 2015 von Kambiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2015 Hat irgendwer Insider-Infos, ob es stimmt, dass Beric ein Millionenangebot hat? ja, das der champions league quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts