chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. Juni 2015 Ist richtig aber das kann doch gar nicht ernst sein?? Einen OM?? Für was?? Wir haben SHFG Schaub Schwab Nutz Alar und Tomi die diese Position spielen können. Ist auch kein Young Gun mehr mir den 23 oder 24 Jahren..... Noch dazu Legionär bei 7 vorhandenen stand heute. Entweder Grahovac wird verliehen, Nutz ist als ZM(Schwabkonkurent) geplant und Schaub ist ziemlich sicher weg..... dann ok. Aber das wär dann doch sehr weit hergeholt. Aber wie du sagst.... schwer einzuschätzen da er ja bisher recht gut gelegen ist mit den Vorhersagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2015 Die Legionärsplätze sind aber jetzt nicht gerade unumstößlich. Da gäbe es genug Kandidaten. Da ist ein Platzerl frei, bevor der Darabos Bollwerk sagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Kanns mir nur vorstellen, wenn schon ein Abgang naht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2015 Wir haben SHFG Schaub Schwab Nutz Alar und Tomi die diese Position spielen können. Von den aufgezählten Spieler sind zwei Spieler Wackelkanditaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2015 Sagt der Brian etwa Adieu ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2015 Schwer Vorstellbar bei den Leistungsdaten .. bin skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 Aber die Grundaussage von #17 war: ein "langsamer" Stürmer wie Beric ist weniger verletzt als ein schneller wie ein Hoffer. Und das ist Blödsinn. Um es im ernesto-Mode zu sagen: zeig mir Zahlen und Fakten, die diese Behauptung bestätigen. + Falsch. Es geht nicht darum, ob der Stürmer langsam oder schnell ist, sondern wie er sich bewegt. Ob er in vielen Laufduellen ist, ob er oft auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigt, ob er viele Tempo und Richtungswechsel hat. Ein Beric wird z.B. viel weniger wahrscheinlich umknicken und sich Bänder im Sprunggelenkt reißen, als ein Schobesberger. Weil letzterer eben mehr Richtungswechsel auf höchster Geschwindigkeit hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juni 2015 Wobei Beric wohl viel mehr schnelle Drehbewegungen mit Körperkontakt vom Verteidiger hat als Schobesberger. Nämlich immer dann, wenn er mit dem Rücken zum Tor den Ball weiterleitet und dann Richtung Tor zieht. Und gerade da ist die Gefahr eines Kreuzbandrisses trotz niedrigerer Geschwindigkeit mehr als gegeben. Von den aufgezählten Spieler sind zwei Spieler Wackelkanditaten.Davon ist aber kein einziger ein Legionär. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 8 Legionären in die Saison gehen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juni 2015 Schwer Vorstellbar bei den Leistungsdaten .. bin skeptisch.Ja, fühl mich auf meinem Hocker auch recht sicher wenn ich sein Profil lese. Wäre bei einem Yt Video vielleicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2015 Falsch. Es geht nicht darum, ob der Stürmer langsam oder schnell ist, sondern wie er sich bewegt. Ob er in vielen Laufduellen ist, ob er oft auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigt, ob er viele Tempo und Richtungswechsel hat. Ein Beric wird z.B. viel weniger wahrscheinlich umknicken und sich Bänder im Sprunggelenkt reißen, als ein Schobesberger. Weil letzterer eben mehr Richtungswechsel auf höchster Geschwindigkeit hat. Ich finde das nach wie vor weit hergeholt. Na klar knöchelt ein quirliger Spieler schneller um, dafür kriegt ein Beric jedes Spiel 18 Eisenbahner und ein paar Ellbögen. Da kann genauso ein Band reißen. Wie auch immer - Verletzungsgefahr besteht bei JEDEM Fußballprofi. Und das zu kalkulieren davon abhängig wie viele Sprints einer anbringt ... das ist so an den Haaren herbeigezogen wie die dritte Staffel von Prison Break. Ja, fühl mich auf meinem Hocker auch recht sicher wenn ich sein Profil lese. Wäre bei einem Yt Video vielleicht anders. Eins mit cooler deadmau5 Musik im Hintergrund und ein paar Lochpässen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 Ich finde das nach wie vor weit hergeholt. Na klar knöchelt ein quirliger Spieler schneller um, dafür kriegt ein Beric jedes Spiel 18 Eisenbahner und ein paar Ellbögen. Da kann genauso ein Band reißen. Wie auch immer - Verletzungsgefahr besteht bei JEDEM Fußballprofi. Und das zu kalkulieren davon abhängig wie viele Sprints einer anbringt ... das ist so an den Haaren herbeigezogen wie die dritte Staffel von Prison Break. Eins mit cooler deadmau5 Musik im Hintergrund und ein paar Lochpässen. Das zeigst du mir wie du jemanden mit deinem Ellenbogen ein Band reißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Der Israeli, der die 3 Austriatransfers voraus gesagt hat, meldet auf Twitter, dass wir anscheinend Siraq Nasre holen. Steht anscheinend kurz vor der Unterschrift. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wir A. auf der Position (OM) 4-5 Mann haben, und B unser Legionärskontigent mit 7 Mann ja schon überschritten haben dann kann man auch wydra behalten. wydra hatte sogar viel mehr spielzeit als der israeli und ist viel jünger ich kann mir auf jeden fall nicht vorstellen, dass er ein unentdecktes supertalent ist, sonst hätte ihn die austria falls er besser ist als der, den die austira geholt hat würde ich aber schon sehr lachen naja wenigstens kein stürmer, sonst würde ein bericabgang im raum stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Glaube nicht, dass Beric wegen seiner Art zu spielen eher vor Verletzungen verschont sein wird. Unser Fußballgott war auch nie dafür bekannt den Gegnern davon zu laufen und ist trotzdem nicht vor Verletzungen verschont geblieben. Außerdem ist Beric (zumindest letzte Saison) der meistgefoulte Spieler der Liga. Zu dem Israeli: Sollte er wirklich bei uns auf der Liste stehen, würde mich das doch sehr wundern. Weder besonders jung, noch mit berauschenden Leistungsdaten. Außerdem auf einer Position auf der eine Verstärkung nicht benötigt wird und Legionär auch noch. Da wäre es mir wesentlich lieber Grabovac zu verpflichten. (Auch wenn die beiden Spieler jetzt nicht viel miteinander zu tun haben) Weiß wer, wie es bei dem aussieht bzw. ob sich da was getan hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Da wäre es mir wesentlich lieber Grabovac zu verpflichten. (Auch wenn die beiden Spieler jetzt nicht viel miteinander zu tun haben) Weiß wer, wie es bei dem aussieht bzw. ob sich da was getan hat? Grabovac hat laut tm.at bei Liefering unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juni 2015 Grabovac hat laut tm.at bei Liefering unterschrieben.War eh klar. Wenn er die Entscheidung hat zwischen Amateure in der Ersten Liga oder denen in der Regionalliga, dann nimmt er die in der höheren Spielklasse. Vor allem wenn die dann auch sicher das interessantere und bessere Umfeld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts