Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2015 In der heutigen Krone gehts um Beric und seinen Berater. Der ihn ganze Zeit irgendwo in England/Deutschland/Russland anbietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 ich hoffe doch stark dass man wydra irgendwie zu einer verlängerung motivieren kann, der hat so eine hohes potential. da verzichte ich allemal lieber auf grahovac als dass ich wydra opfere. spielen tun eh beide nicht, insofern ist es egal. Ich kann mich nicht erinnern, Wydra jemals in der Grahovac-Rolle gesehen zu haben oder vice versa. drum halte ich auch nichts von solchen statistiken. am meisten bringts noch immer wenn man sich die torhüter anssieht und ncith nach statistiken bewertet. Es gibt mWn eigentlich keine andere Position, die so sehr aufgrund der Statistiken bewertet wird wie die des Torhüters. Natürlich bringt es aber am meisten, wenn man zur Abrundung beides macht. Theoretisch ja. Es geht um die Qualität der Bälle, die auf das Tor kommen. Über eine Saison gesehen gleicht sich das wohl aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2015 Theoretisch schon. Nur hat der Keeper von Rapid oder Salzburg generell weniger Bälle die auf ihn zu kommen. Diese stehen öfter einer 1gegen1 Situation gegenüber, in der er selten als Sieger hervor geht. Mich würden nur die "unhaltbaren" und die "mind. 50% Teilschuld" interessieren. Denn ich bin mir sicher, dass eine Lukse diese Quote bei uns nicht halten könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Am interessantesten am Kurierartikel finde ich den Teil mit Petsos, Müller macht das anscheinend echt stark. Bei Wydra bitte das Dosenmodell kopieren und billig verkaufen mit einer Rückkaufklausel im Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2015 Kann wer einschätzen ob Real Lienhart verpflichtet? € 800.000 sind ja schon ein ordentlicher Geldbetrag in Anbetracht dessen, dass er bei uns nur RL spielte. Wenn Real ihn nicht will, wie seht ihr das interne IV Ranking? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2015 In der heutigen Krone gehts um Beric und seinen Berater. Der ihn ganze Zeit irgendwo in England/Deutschland/Russland anbietet. Soll er ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2015 Kann wer einschätzen ob Real Lienhart verpflichtet? Nicht mal Rapid kann das laut den Interviews, also wirds auch keiner hier wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Kann wer einschätzen ob Real Lienhart verpflichtet? 800.000 sind ja schon ein ordentlicher Geldbetrag in Anbetracht dessen, dass er bei uns nur RL spielte. Wenn Real ihn nicht will, wie seht ihr das interne IV Ranking? Wäre wohl dann sehr interessant, die 3 er Kette anzuwenden. Persönlich wäre mir Lienhart und Maxl als IV am liebsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2015 Am interessantesten am Kurierartikel finde ich den Teil mit Petsos, Müller macht das anscheinend echt stark. Im Liveticker von Laola1 nach dem Wiener Neustadt Spiel, war Petsos beim Interview und da war er für eine Vertragsverlängerung, weil er mit der Mannschaft noch viel erreichen will. Wundert mich das es keiner angesprochen hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 In der heutigen Krone gehts um Beric und seinen Berater. Der ihn ganze Zeit irgendwo in England/Deutschland/Russland anbietet. Naja, klingt so, als wäre der Berater mehr am Profit als an der sportlichen Optimallösung für Beric interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2015 Naja, klingt so, als wäre der Berater mehr am Profit als an der sportlichen Optimallösung für Beric interessiert. Und jetzt ehrlich : wundert dich das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Mai 2015 Naja, klingt so, als wäre der Berater mehr am Profit als an der sportlichen Optimallösung für Beric interessiert. Wer hätte das geahnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2015 Nicht mal Rapid kann das laut den Interviews, also wirds auch keiner hier wissen Wissen tut es eh keiner, das ist mir schon klar - deswegen auch die Frage nach einer Einschätzung. Vielleicht hat ihn hier jemand näher verfolgt und hat eine persönliche Meinung dazu. Ich weiß von seinen Leistungen bei Real nämlich gar nichts, außer obligatorische Statistiken die man sich raussuchen kann. Im Liveticker von Laola1 nach dem Wiener Neustadt Spiel, war Petsos beim Interview und da war er für eine Vertragsverlängerung, weil er mit der Mannschaft noch viel erreichen will. Wäre sehr, sehr gut. Am besten ein möglichst langer Vertrag für Petsos - der ist (immer noch) jung und ein absoluter Leistungsträger. Sein Tief hat er jetzt überwunden und ich glaube, er wird nächste Saison einer der Schlüssel zum Erfolg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Und jetzt ehrlich : wundert dich das ? Heutzutage leider nicht, obwohl es GsD noch vereinzelt Berater gibt, die wirklich auf ihre Spieler achten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Mai 2015 bei Petsos hab ich das Gefühl, dass der noch eine ganze Weile bei uns bleiben wird (5+ Jahre)...und das wäre auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts