Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mindestens

Ausserdem ist es reine Kaffeesudleserei. Und wer von 10 Mio träumt glaubt auch noch an den Osterhasen.

ich sags nochmal. jeder verein der ihn brauchen könnte kann ihn sich nicht leisten und wer ihn sich leisten könnte braucht ihn nicht (außer die engländer werden auf ihn aufmerksam)

er hat 4 jahre unterschieben und wird gewusst haben auf was er sich einlässt darum bleibt er einfach. beric hat sich in den letzten 3 saison immer gesteigert, also billiger ist er nächstes jahr mit sicherheit nicht

dasselbe würde ich auch zu schobesberger sagen. mal schaun wie er gegen russland spielt und wenn er dort spielt und aufzeigt dann ist er nächstes jahr noch immer sehr viel geld wert, selbst mit nur 1 jahr restvertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die große Hoffnung die ich habe, ist die dass Beric in kaum ein Spielsystem passt. Er ist alles andere als ein Konterstürmer und kommt am besten zur Geltung, wenn seine Mannschaft dominant ist. Und in Deutschland gibt es kaum solche Teams für die Beric eine Verstärkung wäre. Man muss schon auch noch mal klarstellen, dass Beric es sehr gut mit Rapid erwischt hat. Er passt einfach perfekt in die Spielphilosophie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beric auf die frage in der heutigen "Rapidviertelstunde" ob man ihn nach der Sommerpause wieder bei rapid sieht mit ein bisschen verzögerung "Ja sicher" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie man es ja schon von allen seiten munkeln gehört hat, hier noch eine zusätzliche bestätigung: laut vater von auer wird er nach der letzten runde bei rapid vorgestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kennt jemand sittsam von horn?

u21 AV (spielte aber eigentlich alles wie auer), ablösefrei, groß, würde jetzt in die RL absteigen also könnte man ihn sicher bei den amas parken

6 von 34 toren die horn geschossen hat machte er

bei rapid2 gibts eh so wenige die AV spielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol*

Ich denke, man wird schwach werden, wenn der Erlös der Angebote für Rapid irgendwo zwischen 4 und 5 Millionen liegt. 10 Millionen oder auch nur irgendetwas in der Nähe dieser Summe zu erwarten, ist völlig verrückt und fern jeglicher Realität...

Ohne Auftritte auf koninentaler Ebene sicher, ich hoffe Beric ist "schlau" genug zu checken welche Türen sich möglicherweise noch öffnen könnten wenn er noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Beric wird sich das in aller nötigen Ruhe ansehen, ist ein absolutes Topangebot dabei, für beide Seiten versteht sich, wird er wahrscheinlich wechseln, wenn nicht, wird er bleiben, niemand hat einen Stress, die Zeiten wo wir einen Hoffer oder Jelavic gar nicht schnell genug auf den Markt "werfen" konnten, sind gsd vorbei, wir wurden 2013, quasi neu geboren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Richtig.

Darum sage ich auch, Beric bleibt. Angebot X wird nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

beric bleibt.... es gibt keine angebote für ihn bislang, er möchte unbedingt CL-Quali spielen und sieht potential für ein echtes fordern von RBS nächstes jahr.....

das anbot bei dem rapid ihn freigibt, wirds nicht geben, weil SEHR hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

beric bleibt....

Also ich denke im Mai nehmen so eine Aussage nicht alle User ernst, so einer Aussage traue ich nur ab 20. August :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also ich denke im Mai nehmen so eine Aussage nicht alle User ernst, so einer Aussage traue ich nur ab 20. August :D

Im Mai war es auch noch klar, dass Hoffer und Maierhofer beide bleiben, Jelavic noch eine Saison anhängt, ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vor allem das Thema "ich will CL Quali" spielen nehm ich den potentiellen Wechselkandidaten nicht wirklich ab.

Für uns Fans, Spieler wie Hofmann oder Pavelic oder das ganze Management-Team ist das eine tolle Sache, aber realistisch gesehen ist die Chance auf die QL irrsinnig klein und wenn ich gegen "große Teams" spielen will zahlt sich ein Wechsel in eine größere Liga wohl mehr aus.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der Torwartposition sollte man nachrüsten, wenn man in der EL Gruppenphase(mit der rechne ich mal) eine ernsthafte Rolle spielen will.

gehaltene Bälle in %

Novota: 68,6%

Maric: 64,7%

Ligawerte:

Lukse: 80,8%

Leitner: 75,3%

Kobras: 74,6%

Kofler: 73,9%

Vollnhofer: 70%

Gratzei: 69,3%

da ist Potential nach oben.

Was bei Novota übrigens negativ heraussticht der geht auf fast keine Flanke. In 28 Spielen hat er genausoviele Flanken angefangen. Maric im Vergleich dazu 11 in 7 Spielen. Stankovic 68 in 34 Spielen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wennst 20 statt 5 schüsse pro spiel abzuwehren hast, ist es leichter so eine statistik vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten