Recommended Posts

Weltklassecoach

Klingt schon Komisch, aber hab auch schon gehört, dass ein Spielermanager mit dem Spieler und Trainer eine Telefonkonferenz gemacht hat, also... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Klingt schon Komisch, aber hab auch schon gehört, dass ein Spielermanager mit dem Spieler und Trainer eine Telefonkonferenz gemacht hat, also... :D

So in etwa stell ich mir das vor wie es damals bei Sabitzer abglaufn is, mit

Rangnick mal kurze Konferenz gestartet über Wien/Leipzig/Salzburg und durch isses das ding ?

bearbeitet von rapid_24.000+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hertha wird nicht genug Geld für Beric ausgeben wollen. mMn ist es ausgeschlossen dass er nach Deutschland geht, die Mannschaft, die das Geld hätten es für einen Stürmer aus Österreich auszugeben, die werden ihn nicht wollen. Wenn er geht, dann denke ich eher an England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

genau und Müller hat dann noch per sms hinzugefügt, 10Mille wär jetzt grad die Aktion , aber morgen könntens dann schon 12 sein und die überlegen grad seit Stunden. :=

Schwachsinn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

So in etwa stell ich mir das vor wie es damals bei Sabitzer abglaufn is, mit

Rangnick mal kurze Konferenz gestartet über Wien/Leipzig/Salzburg und durch isses das ding

nein! RB hat den direkten Kontakt mit Rapid gesucht, sie wurden von unserer Seite abgewiesen, dannach hatte RB die Erleuchtung über RBL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nutz / schwab ist genauso luxus wie hofmann - schaub - alar oder huspek - schobesberger oder gar schaub oder dibon - hofmann usw. zuviel konkurrenz ist nicht gut, aber zuwenig verhindert auch gleich mal die weiterentwicklung. sofern wir die spieler bei laune halten können, ist ein breiter kader nur wünschenswert.

stimmt, es kann natürlich auch zum boomerang werden. solange wir im ec bleiben, sollte es da vermutlich kein problem geben. sollten wir die gruppenphase verpassen, kann unser trainer zeigen, wie gut seine sozialen fähigkeiten sind. man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kompletter Schwachsinn.

danke für die klarstellung. quelle ist komplette heisl-zeitung btw. vergleichbar nur mit "österreich", "krone" ein intellektuellenblatt dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Berliner Zeitung ist vielleicht eine Heisl-Zeitung, die haben es aber vom durchaus seriösen "Kicker" aufgenommen.

hast einen Link ?

Danke habs schon über TM gelesen, sry aber mMn Unsinn, auch wenns der kicker schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Berliner Zeitung ist vielleicht eine Heisl-Zeitung, die haben es aber vom durchaus seriösen "Kicker" aufgenommen.

Gerade der Kicker hat zufälligerweise auch das "Kühbauer Trainerkandidat-Gerücht" gebracht. Vielleicht doch nicht so seriös. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Das mit Beric stimmt schon so & der Kicker schreibt im Normalfall keinen Blödsinn. Ich glaube zwar nicht, dass Hertha so viel für einen Back-Up ausgeben wird, aber es macht den Anschein als ob sein Management versucht ihn irgendwo anzubringen. Vielleicht möchte er ja gern ins Ausland nach dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten