Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Meine einzigen Bedenken beziehen sich auf die vakante Position des Flügelstürmers bei RBS, wenn Sabitzer nach Leipzig geht. Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass dann nach Schobesberger geangelt wird. Allerdings hab ich da, wie einige andere auch, die Hoffnung, dass er wie schon einmal vor dem Wechsel zu uns nichts überstürzen will und deshalb uns den Dosen vorzieht. Beric schätze ich ganz neutral betrachtet so ein, dass für ihn die persönliche Weiterentwicklung ganz oben steht auf der Prioritätenliste und er bald mal weiterziehen will. Bei dem lässt sich ein Verbleib wohl am ehesten so erreichen, dass man ihm die mögliche Plattform internationales Geschäft schmackhaft macht, um den letzten möglichen Entwicklungsschritt, den ihm Rapid noch bieten kann, zu nutzen. Deswegen wird er spätestens im Winter wechseln wollen. Fänd ich aber auch in Ordnung, so lang Rapid da ordentlich abcasht. Kainz kann ich schwer einschätzen. Allgemein is aber zu sagen, dass Rapid bei den Flügelspielern aufpassen sollte, bevor sie einen verkaufen. Wenn jetzt nämlich ein Angebot für bspw. Kainz angenommen wird und dann jemand daherkommt und meint, die AK für Schaub zu zahlen, dann stehen wir schnell mal mit einem deutlich schwächere Kader für die Flügel da. Deswegen hoffe ich, dass den Sommer eher keiner verkauft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2015 Du kannst eventuell lachen oder weinen, wie du magst. Ich finde, der Bua hat viel Potential und ist technisch um einiges besser als Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 Meine einzigen Bedenken beziehen sich auf die vakante Position des Flügelstürmers bei RBS, wenn Sabitzer nach Leipzig geht. Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass dann nach Schobesberger geangelt wird. Allerdings hab ich da, wie einige andere auch, die Hoffnung, dass er wie schon einmal vor dem Wechsel zu uns nichts überstürzen will und deshalb uns den Dosen vorzieht. Beric schätze ich ganz neutral betrachtet so ein, dass für ihn die persönliche Weiterentwicklung ganz oben steht auf der Prioritätenliste und er bald mal weiterziehen will. Bei dem lässt sich ein Verbleib wohl am ehesten so erreichen, dass man ihm die mögliche Plattform internationales Geschäft schmackhaft macht, um den letzten möglichen Entwicklungsschritt, den ihm Rapid noch bieten kann, zu nutzen. Deswegen wird er spätestens im Winter wechseln wollen. Fänd ich aber auch in Ordnung, so lang Rapid da ordentlich abcasht. Kainz kann ich schwer einschätzen. Allgemein is aber zu sagen, dass Rapid bei den Flügelspielern aufpassen sollte, bevor sie einen verkaufen. Wenn jetzt nämlich ein Angebot für bspw. Kainz angenommen wird und dann jemand daherkommt und meint, die AK für Schaub zu zahlen, dann stehen wir schnell mal mit einem deutlich schwächere Kader für die Flügel da. Deswegen hoffe ich, dass den Sommer eher keiner verkauft wird. selbst wenn kainz und schaub gehen hat rapid noch huspek und schobesberger und die gehen dann sicher nicht royer will doch weg von der austria. vielleicht holt man den, oder dann wäre genug geld für holzhauser vorhanden, der kommt mir nicht sehr glücklich in lila vor oder rapid holt den prügel raus und knallt dem dicken mattersburger einen patzen geld (hälfte von schaubs möglicher klausel) für onisiwo auf den tisch könnte mir auch ohne weiters pavelic an der flanke vorstellen (auer und schimpi als RV reicht) zulj würde mir auch noch einfallen also 2 richtig gute flügel hat rapid sicher und dahinter gibts dann auch noch ein paar österreicher die man kriegen könnte es wäre natürlich am besten, wenn alle bleiben, aber rapid hat offensiv ein ziemlches luxusproblem. konkurrenz belebt das geschäft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Mai 2015 Du kannst eventuell lachen oder weinen, wie du magst. Ich finde, der Bua hat viel Potential und ist technisch um einiges besser als Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Du kannst eventuell lachen oder weinen, wie du magst. Ich finde, der Bua hat viel Potential und ist technisch um einiges besser als Beric. Vielleicht kann er öfters gaberln, aber beric hat das gewisse etwas als Stürmer, nennen wir es schlitzohrigkeit. Er kann Bälle unheimlich gut behaupten und setzt sich oft auch gegen schnellere und robustere Gegenspieler durch. Er beschäftigt eine Abwehr egal ob mit Ball oder ohne. Btw. ich halt von Prosenik auch sehr viel aber ein Beric Abgang wär derzeit mMn eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Leicht OT: diese Szene war grad in Universum.. Sachen gibts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Leicht OT: diese Szene war grad in Universum.. Sachen gibts Das ist ein Zeichen!!! Oba für wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2015 Ich fürchte auch den Leipziger - Kaderaustausch. Wenn RR auf der Suche nach einem Stürmer ist, und glaubt Beric zb. hat die Qualitäten die er sucht, wird er versuchen Beric zu holen. Auch wenn in anderen Ligen zig Spieler mit vergleichbarer Qualität herumlaufen. Der RR ist ja nicht blöd und sieht das Rapid sich gut entwickelt. Für RB ist es wichtig in ihrer Liga der beste zu sein. Wenn man in die F1 schaut ist's ja auch so dass es für sie nur dann interessant ist, wenn sie unangefochten Nr.1 sind. Jetzt mal einige Zeit ohne Erfolg und sie drohen mit Ausstieg, weil sie dadurch nicht mehr so viele Dosen verkaufen (wurde von Marko auch so gesagt). Deshalb beobachte ich das mit Sorgenfalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Das ist ein Zeichen!!! Oba für wos? Bei dem Sommertransferfenster werden wir wohl alle unsere Nüsse fallen lassen. Fragt sich nur ob das positiv oder negativ is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 mein tipp ist, dass man versucht grahovac in die 1.liga zu verleihen um spielpraxis zu bekommen. hier fände ich horn am besten, weil sich dann für sein privatleben nicht so viel ändert... dazu müssen die horner aber erstmal die liga halten... diese idee würde mich auch gut gefallen, bei horn haben sich die letzten jahre einige gut entwickelt, dazu hat man mit schuldes einen extrainer im verein (ist hald die frage ob schuldes im guten von horn weggegangen ist) aber wie gesagt, dafür müsste horn erstmal oben bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Mai 2015 Vielleicht kann er öfters gaberln, aber beric hat das gewisse etwas als Stürmer, nennen wir es schlitzohrigkeit. Er kann Bälle unheimlich gut behaupten und setzt sich oft auch gegen schnellere und robustere Gegenspieler durch. Er beschäftigt eine Abwehr egal ob mit Ball oder ohne. Btw. ich halt von Prosenik auch sehr viel aber ein Beric Abgang wär derzeit mMn eine Katastrophe. das hab ich ja nicht bestritten ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 Ich fürchte auch den Leipziger - Kaderaustausch. Wenn RR auf der Suche nach einem Stürmer ist, und glaubt Beric zb. hat die Qualitäten die er sucht, wird er versuchen Beric zu holen. Auch wenn in anderen Ligen zig Spieler mit vergleichbarer Qualität herumlaufen. Der RR ist ja nicht blöd und sieht das Rapid sich gut entwickelt. Für RB ist es wichtig in ihrer Liga der beste zu sein. Wenn man in die F1 schaut ist's ja auch so dass es für sie nur dann interessant ist, wenn sie unangefochten Nr.1 sind. Jetzt mal einige Zeit ohne Erfolg und sie drohen mit Ausstieg, weil sie dadurch nicht mehr so viele Dosen verkaufen (wurde von Marko auch so gesagt). Deshalb beobachte ich das mit Sorgenfalten... Ich vermute RBL holt andere Kaliber als Beric. Erst soll die EL Gruppenphase erreicht werden,dann kann über einen mögl.Abgang diskutiert werden. Helsinki 2.0 brauchen wir nicht mehr Hr.Krammer. Unter 7 Mio.braucht keiner anfragen,damit hat es sich. Ende der Diskussion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2015 Hab mir grad das Interview vom Schobi und Beric vom Orf angschaut...was Beric da sagt beunruhigt mich ein wenig. Vor 2 Monaten ca. hat er noch gesagt, er weiß von nichts und er wird bleiben...und jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Hab mir grad das Interview vom Schobi und Beric vom Orf angschaut...was Beric da sagt beunruhigt mich ein wenig. Vor 2 Monaten ca. hat er noch gesagt, er weiß von nichts und er wird bleiben...und jetzt was sagt er ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2015 Er hat jetzt noch 3 Spiele für Rapid diese Saison und er muss mit dem Kopf jetzt noch voll bei Rapid bleiben und dann sehen wir weiter und sehen alles andere http://sport.orf.at/m/video/#/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQ5Nzg3NDg1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts