Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Freu mich schon auf Nutz und seine Freistöße! Wird Zeit, dass wir da mal wieder so richtig Gefahr ausstrahlen! :):clap:

Sehe ich auch so, weiß jemand wieviele % der Tore früher (In SHFG seiner Besten Zeit oder MS) aus Standards waren?

Sollten nächstes Jahr die Standards wieder funktionieren Nutz etc. sehe ich auf eine (für uns) interessante MS 2015/16...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Schimpi wieder fit ist und Pavelic weiter so gut spielt ist ein Auer auch nicht unbedingt notwendig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was hat Auer im Interview gesagt?

Dass er sich voll auf die Admira konzentriert und erst dann was dazu sagen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Freu mich schon auf Nutz und seine Freistöße! Wird Zeit, dass wir da mal wieder so richtig Gefahr ausstrahlen! :):clap:

Vorausgesetzt Nutz schießt dann auch die Standards...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zumindest behinhaltet dieses Interview dass er wohl nächste Saison nicht mehr bei der Admira spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn Auer kommt, wird wohl einer aus dem Duo Stangl/Schimpelsberger gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns den Luxus leisten wollen, mit 5 AVs in die neue Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn Auer kommt, wird wohl einer aus dem Duo Stangl/Schimpelsberger gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns den Luxus leisten wollen, mit 5 AVs in die neue Saison zu gehen.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber : Tippe drauf dass man sich von Schimpelsberger in Frieden im Sommer trennen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Müller hat bei sky in der pause gemeint, dass das transferprogramm abgeschlossen sei, also ist es wohl ziemlich fix ;)

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber : Tippe drauf dass man sich von Schimpelsberger in Frieden im Sommer trennen wird

Wäre momentan zumindest sehr naheliegend. Dass man Schimpi so gar nicht berücksichtig finde ich schon seit Wochen merkwürdig. Allerdings wäre es mir lieber, man trennt sich von Stangl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre momentan zumindest sehr naheliegend. Dass man Schimpi so gar nicht berücksichtig finde ich schon seit Wochen merkwürdig. Allerdings wäre es mir lieber, man trennt sich von Stangl.

Mir auch. Das der überhaupt ein leiberl bei uns hat, finde ich noch immer bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gut möglich, würde ich aber sehr schade finden. Ich bin immer noch haß, dass wir letztes Jahr Stangl geholt haben, der sogar als Backup unbrauchbar ist.

Dass man Schimpi so gar nicht berücksichtig finde ich schon seit Wochen merkwürdig.

Lt. Alex Huber war Schimpelsberger zuletzt wieder mehrere Wochen verletzt, "nicht berücksichtigt" wurde er also sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Falle einer langen Herbstsaison dennoch verkraft- oder denkbar. Andererseits stehen dann mit Schrammel und Auer zwei im Kader, die beide Seiten spielen können. Wird sicher spannend, wie Müller und Co. das bewerten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mir ist es lieber man trennt sich von Schimpelsberger. Auch wenn er wirklich viel Pech mit den Verletzungen hatte aber was bringt mir ein Spieler der eigentlich nie im Kader steht ?

Außerdem würde mir die Situation nicht gefallen dass Schrammels Back-Up praktisch selbst in der Stammelf stehen würde (sofern man davon ausgeht dass Auer sich den RV Platz krallt)

LV : Schrammel, Stangl

RV : Auer, Pavelic

Stangl hat nicht gerade überzeugt, trotzdem hat er sich wohl noch eine Chance in der neuen Saison verdient, vielleicht kann er ja auch diese "gefühlte" Nervosität ablegen

Lt. Alex Huber war Schimpelsberger zuletzt wieder mehrere Wochen verletzt, "nicht berücksichtigt" wurde er also sicher nicht.

Ist ja noch schlimmer als nicht berücksichtigt

Im Falle einer langen Herbstsaison dennoch verkraft- oder denkbar. Andererseits stehen dann mit Schrammel und Auer zwei im Kader, die beide Seiten spielen können. Wird sicher spannend, wie Müller und Co. das bewerten werden.

Weinwurm wäre ja auch noch da der im Notfall einspringen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten