Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. April 2015 Weinwurm und behrendt (Vorbereitung und Cup) werden auch nicht genannt, wieso auch immer. Und huspek nächste Saison Weinwurm hat gegen die Admira gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 in gewisser weise aber doch ich hoff auch irgendwie, dass man huspek als rv andenkt. könnte glaub ich funktionieren. Mit Huspek hat man eine Alternative zu Kainz, Schobesberger. Bei Sperren, Verletzungen, Formtiefs usw. dazu wurde er geholt und das ist auch gut und wichtig so. Weinwurm hat gegen die Admira gespielt. Jeder RV bekommt bei uns "Sein" Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2015 Weinwurm hat gegen die Admira gespielt.das weiß ich schon, was in der klammer steht war auf behrendt bezogenJeder RV bekommt bei uns "Sein" Spiel! außer unser bester 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2015 Klopp ist im Sommer zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 Klopp ist im Sommer zu haben! Kann er RV spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. April 2015 Ein Spielertausch Schimpelsberger gegen Lainer wäre interessant. Hab ich vor ein paar Seiten geschrieben, aber eher im Tausch mit Wydra, evtl. mit Schimpi als Aufzahlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2015 Klopp ist im Sommer zu haben! Da werden wir Beric und Schaub verkaufen müssen um sich den Gehalt für 1 Jahr leisten zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2015 Da werden wir Beric und Schaub verkaufen müssen um sich den Gehalt für 1 Jahr leisten zu können... Sollte Klopp zu Rapid wollen findet sich ganz sicher ein Sponsor der zu 100% sein Gehalt übernehmen würde. Das Problem dass Klopp auch zu 100% nicht hier her will besteht halt weiterhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Beric hat in den letzten drei Saisonen bei 3 verschiedenen Vereinen in zwei verschiedenen Ligen bis jetzt in Summe 44 Tore / 16 Assists erzielt, dass weckt Begehrlichkeiten auch von grösseren Clubs, kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn noch eine Saison halten können, wäre natürlich ein Traum. bearbeitet 15. April 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2015 Beric hat in den letzten drei Saisonen bei 3 verschiedenen Vereinen in zwei verschiedenen Ligen bis jetzt in Summe 44 Tore / 16 Assists erzielt, dass weckt Begehrlichkeiten auch von grösseren Clubs, kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn noch eine Saison halten können, wäre natürlich ein Traum. bezweifle leider auch sehr stark, dass er über den sommer hinaus bei uns spielen wird. seine nahe traum destination ist ja deutschland und von dort werden sicher anfragen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) müller will auer http://kurier.at/sport/fussball/rapid-angelt-nach-admiras-allrounder-stephan-auer/125.282.789 die austria will ihn auch. warum sollte er sich für die entscheiden schimpi wieder angeschlagen und an stangl kommt sowieso jeder vorbei bearbeitet 15. April 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2015 Sehr gut, habe hier schon vor Wochen erwähnt, dass Auer mMn eine sehr gute Verpflichtung wäre. Vielseitig, verlässlich, charakterlich schwer in Ordnung. Ich würde ihn mit Handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2015 Sehr gut, habe hier schon vor Wochen erwähnt, dass Auer mMn eine sehr gute Verpflichtung wäre. Vielseitig, verlässlich, charakterlich schwer in Ordnung. Ich würde ihn mit Handkuss nehmen. vielseitig braucht rapid nicht als IV ist er viel zu klein und alle anderen positionen sind viel zu gut besetzt bis auf die RV. er wird also nur dort gebraucht. einziger vorteil wäre, dass er sich in die position eines DM hineinversetzen kann und es dann eher mit der abstimmung klappt. rapid scheint wirklich sehr pleite zu sein, wenn das schon der 4 gratis kicker wird. bis jetzt waren es nur ergänzugsspieler, aber für RV hätte man schon etwas geld in die hand nehmen können. laut peschek will rapid dieses jahr 800k gewinn machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2015 Sollte Klopp zu Rapid wollen findet sich ganz sicher ein Sponsor der zu 100% sein Gehalt übernehmen würde. Das Problem dass Klopp auch zu 100% nicht hier her will besteht halt weiterhin Ich will ihn auch zu 100% nicht als Trainer. Darum bin ich froh, dass er nicht zur Diskussion steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2015 rapid scheint wirklich sehr pleite zu sein, wenn das schon der 4 gratis kicker wird. bis jetzt waren es nur ergänzugsspieler, aber für RV hätte man schon etwas geld in die hand nehmen können. Ich kann mit gratis Kickern sehr gut leben wenn sie Nutz, Huspek, Tomi UND Auer heissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts