Recommended Posts

Zündler

Ried verstärkt sich also mit Gavilan.

Bin gespannt - mir wäre ein Spieler mit seinem Talent wesentlich lieber gewesen als der 30-jährige Tomi. Aber bis jetzt kann man unseren Verantwortlichen nicht viel vorwerfen bei der Trefferquote, von daher warten wir mal ab.

Bei uns wird sich nach der Prosenikverlängerung denke ich nicht mehr allzu viel tun, außer es passieren dann ab Sommer noch Abgänge (scheint derzeit nicht gerade unwahrscheinlich).

Garics wäre ein absoluter Traum. Qualität, Österreicher, Rapidler - er bringt eigentlich alles mit um der Mannschaft zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ried verstärkt sich also mit Gavilan.

Bin gespannt - mir wäre ein Spieler mit seinem Talent wesentlich lieber gewesen als der 30-jährige Tomi. Aber bis jetzt kann man unseren Verantwortlichen nicht viel vorwerfen bei der Trefferquote, von daher warten wir mal ab.

kennst du den besser? ich kenne ihn gar nicht und rein aufgrund der daten vom transfermarkt würde ich nciht wissen, warum wir den hätten holen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kennst du den besser? ich kenne ihn gar nicht und rein aufgrund der daten vom transfermarkt würde ich nciht wissen, warum wir den hätten holen sollen.

Das Frage ich mich auch gerade.

Und dass sich jemand in Spanien3 oder Italien3 besser auskennt ist auch schwer zu glauben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Meine Einschätzung basiert rein auf der Nationalmannschaft da ich zu dieser Zeit in Spanien gelebt habe und mich daher vermehrt mit dem spanischen Fussball beschäftigt hatte - da hat er mir ganz gut gefallen. Das ist aber schon alles - deswegen habe ich auch geschrieben "ein Spieler mit seinem Talent"- und nicht "ein Spieler mit seinen Fähigkeiten", die kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nämlich nicht beurteilen.

Ansonsten bin ich ein glühender Real Betis Fan und verfolge daher derzeit (leider) auch wieder intensiv die Segunda und war deshalb vor einem Monat auch der Meinung, dass man in Spanien bessere Spieler findet als Tomi. Vor allem gibt es in Wien mittlerweile auch schon eine schöne spanische Community, wo man leichter Fuß fassen kann als vielleicht noch vor einigen Jahren.

In der dritten Liga kenne ich mich aber absolut nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

ich finde prosenik wird der nächste grozurek werden

habe beim match gegen salzburg mit dem Amateurtormann Paul Gartler geplaudert und ihm paar fragen gestellt. jeder bei rapid ist sich bewusst dass Novota nicht fisch und nicht Fleisch ist... ja warum lassen sie ihn dann spielen... punkto Amateure hat er Albin Gashi als einzig vielversprechendes Talent herausgestrichen und er meinte punkto abstieg schauts nicht gut aus. achja, bzgl. bajrami hat er gemeint dass seine Freistöße Weltklasse sind und auch ausschauen jedoch von 5 freistößen nur 1 gefährlich aufs tor kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

habe beim match gegen salzburg mit dem Amateurtormann Paul Gartler geplaudert und ihm paar fragen gestellt. jeder bei rapid ist sich bewusst dass Novota nicht fisch und nicht Fleisch ist... ja warum lassen sie ihn dann spielen... punkto Amateure hat er Albin Gashi als einzig vielversprechendes Talent herausgestrichen und er meinte punkto abstieg schauts nicht gut aus. achja, bzgl. bajrami hat er gemeint dass seine Freistöße Weltklasse sind und auch ausschauen jedoch von 5 freistößen nur 1 gefährlich aufs tor kommt.

:davinci: Wydra ist der neue Grozurek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haha :D sehe ich auch so - prosenik hat schon 100 mal mehr punkte gerettet als grozurek es in seiner gesamten zeit geschafft hat, nicht zulässiger vergleich :D

prosenik fehlt auch nur mehr 1 Tor dann hat er Grozurek eingeholt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn allen bei Rapid klar ist,dass Novota zu schwach für Rapid ist,warum wird er nicht abgegeben und eine ordentliche Nummer Eins geholt und Maric dahinter aufgebaut?Legionäre die immer schwächer werden,wurden in den letzten Jahren immer viel zulange mitgeschleppt(Heikkinen,....).

Vertrag hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten