Recommended Posts

Fußballgott

der Unterschied besteht darin, dass es im CL Q3 Spiel bereits um richtig Geld geht + ein attraktiver Gegener wartet, wenn man Q3 übersteht kann man mit Einnahmen von 9-10 Mille rechnen, scheidet man aus ist man fix im EL Playoff, ein 2ter Platz wäre immens wichtig, auch die Zuschauerzahlen sind andere, zudem ist man seit 2015, falls Salzburg in die CL Gruppenphase kommt (ich weiss unwahrscheinlich) und wir CL Quali spielen, mit 10% an den CL TV Gelder beteiligt.

Ich weiß schon, dass Platz 2 äußerst wertvoll für den Verein wäre. Aber in der Argumentation gegenüber Beric macht es nicht viel Unterschied. Beric wird sich wohl kaum durch zwei Spiele in der CL-Quali vor vollen Haus zum Bleiben überreden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Zu Beric:

Müller hat auf der PK gesagt, dass es noch keinen Kontakt zu anderen Vereinen gab. Es wurde auch mit Beric besprochen, dass man mit ihm über diese Saison hinaus plant. Aber Müller meint auch, dass man nicht der FC Bayern sei und deshalb auch einiges passieren kann, aber das Angebot für Beric müsse schon unverschämt hoch sein, damit man ihn ziehen lässt.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Jetzt warten wir einmal ab wie die Meisterschaft für uns ausgeht. Sollten wir 1. oder auch 2. werden kann man mit Beric ganz anders reden und von mir aus auch Gehaltstechnisch Aufstocken.

Sollten wir 3. oder 4. werden wirds schwer, sollten wir ohne EC dastehen müssen wir ihn sowieso verkaufen.

Soweit ich es in Erinnerung habe, will man das Budget zukünftig ausschließlich über "nationale Einnahmen" aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich weiß schon, dass Platz 2 äußerst wertvoll für den Verein wäre. Aber in der Argumentation gegenüber Beric macht es nicht viel Unterschied. Beric wird sich wohl kaum durch zwei Spiele in der CL-Quali vor vollen Haus zum Bleiben überreden lassen.

Sicher nicht, denn wenn er wirklich bei Werder anheueren sollte ware das im Verhältnis zu unserer Liga, wie jedes Wochenende CL. Wenn das Interesse von Werder stimmt, könnte es eigentlich nur an der Ablösesumme scheitern, für Beric wäre es der nächste logische Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bedenkt wie billig Beric eigentlich zu uns gekommen ist kann ich eh gut damit leben, die geschätzten 750k waren damals schon wenig und sind es nach den 19 Toren bisher natürlich umso mehr

ist halt die frage wie hoch die beteilugung ist, ob ich damit leben kann. 10 % wären ok, alles darüber eine gemeinheit.

Ändern kann ich es natürlich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist halt die frage wie hoch die beteilugung ist, ob ich damit leben kann. 10 % wären ok, alles darüber eine gemeinheit.

Ändern kann ich es natürlich trotzdem nicht.

Soll angeblich nicht so hoch sein,also die Strurmbeteiligung,hab ich irgendwo gelesen( auch Sturm würde bei einen Verkauf von Beric noch ein wenig mitnaschen)so ungefähr der schriftlaut.

Also nehm ich an das sie sogar unter 10% sind oder maximal 10%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Werder ist nicht wirklich bekannt dafür, hohe Ablösesummen zu bezahlen, da müsste Leipzig ins Geschehen eingreifen.

Es ist ja auch durchaus möglich, dass andere Zweitliga Vereine Interesse an Hoffer haben könnten, dann wird man von unserer Seite gehaltstechnisch so und so nicht mitmischen wollen, wenn er allerdings eine "günstige" Option wäre und wieder Einsatzzeit haben möchte, warum nicht, aber egal, die Diskussion stellt sich momentan wahrscheinlich ohnehin nicht.

sollte RBL eingreifen, können sie bald mit 11 stürmern auflaufen. wäre auch mal interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Soll angeblich nicht so hoch sein,also die Strurmbeteiligung,hab ich irgendwo gelesen( auch Sturm würde bei einen Verkauf von Beric noch ein wenig mitnaschen)so ungefähr der schriftlaut.

Also nehm ich an das sie sogar unter 10% sind oder maximal 10%

ok, würde ich hoffen. mir hat nämlich die aussage von müller gefallen, dass man transfers selbst in der hand haben will und daher keine ausstiegsklauseln mit fixpreis bzw. investoren dabei haben möchte um möglichst viel vom transfererlös zu bekommen. damals wurde klar gestellt, dass die neuen verträge (mit ausnahme schaub) auch keine derartigen klauseln beinhalten. ich weiß schon, dass eine beteiligung des ex-vereins dabei nicht direkt angesprochen wurde, aber ich habe gehofft, dass auch das nicht mehr so schnell vorkommt. wäre wirklich schade, wenn es > 10% sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist doch eh normal dass man da einfach den tm marktwert miteinbezieht. Aber in der Realität dürfte das schon ein wenig anders ausschauen , wenn man die hohe vertragslaufzeit in betracht zieht solltet ihr schon mit einem Erlös ala 4-5 Millionen rechnen können. Bremen wird das aber mmn nicht aufbringen können.

Dass der Marktwert drinnen steht, überrascht nicht. Dass man das aber gleich als die Ablösesumme sieht, die der andere Verein nehmen würde, das ist halt lächerlich. Ansonsten sehe ich es ähnlich, 4+ sollte man schon verlangen, Bremen wird das aber nicht zahlen wollen.

ok, würde ich hoffen. mir hat nämlich die aussage von müller gefallen, dass man transfers selbst in der hand haben will und daher keine ausstiegsklauseln mit fixpreis bzw. investoren dabei haben möchte um möglichst viel vom transfererlös zu bekommen. damals wurde klar gestellt, dass die neuen verträge (mit ausnahme schaub) auch keine derartigen klauseln beinhalten. ich weiß schon, dass eine beteiligung des ex-vereins dabei nicht direkt angesprochen wurde, aber ich habe gehofft, dass auch das nicht mehr so schnell vorkommt. wäre wirklich schade, wenn es > 10% sind.

Lieber 10% an Sturm irgendwann und dafür Beric haben, als Beric nicht haben. Selbst wenn sie 10% mitnaschen, bleiben uns neben den Toren sicher noch ein paar Cent über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sollte RBL eingreifen, können sie bald mit 11 stürmern auflaufen. wäre auch mal interessant.

ausser der eine oder andere wird zu RB Salzburg verliehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ja was sonst? ein kopfballduell?

Ein verlorenes Laufduell. Eines.

Ich kann mich nämlich auch ein gewonnenes Laufduell erinnern. Deswegen ist er kein schneller Spieler.

MMn liegt die Wahrheit in der Mitte. Sprintrakete ist er keine, aber doch um einiges flotter als zB ein Prosenik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein verlorenes Laufduell. Eines.

Ich kann mich nämlich auch ein gewonnenes Laufduell erinnern. Deswegen ist er kein schneller Spieler.

MMn liegt die Wahrheit in der Mitte. Sprintrakete ist er keine, aber doch um einiges flotter als zB ein Prosenik.

na glaubst ich habe beric vor dem EINEN laufduell nciht beobachtet?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Besonders schnell find ich Beric auch nicht. MMn ist er ein Typ wie Lewandowski. Schirmt den Ball gut ab, Kombinationsstark, technisch zufriedenstellend und mit gutem Abschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch fussballtransfers.de berichtet über das Bremer Interesse an Beric. Die beschrieben Ihn als schnellen Stürmer der in die Tiefe geht und auch weiß wo das Tor steht. Täusche ich mich aber so schnell hab ich Robert nicht in erinnerung, als dass man Ihn so beschreiben könnte.

Ganz falsch ist die Beschreibung auch nicht. Er ist schon einer, der in die Tiefe geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so einen hat rapid, sein name ist starkl. die beiden sind sogar fast gleich groß

jetzt muss nur noch einer barisic sagen, dass starkl ein stürmer ist und sonst nix

Und wenn wir beide mal einer Meinung sind, kann man schon fast davon ausgehen, dass was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten