Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2015 Wunsch für Hz 2 , schneller Arsenal ausgleich und Leverkusen Führung. Damit was weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2015 Leno sensationell heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2015 Leno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Februar 2015 Leno wieder saustark! Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Februar 2015 Jetzt konnte sich Leno wieder auszeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2015 Simeone ist einer der unnedigsten und unsympatischten Dodln die jemals auf einer Trainerbank gesessen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Simeone ist einer der unnedigsten und unsympatischten Dodln die jemals auf einer Trainerbank gesessen sind. und was is dann roger schmid? leverkusen kann nur faulen a wahnsinn wie die da reingrätschen kein wunder das da schon 2mal auswechseln werden musste... drecks leverkusen bearbeitet 25. Februar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2015 und was is dann roger schmid? leverkusen nur am faulen a wahnsinn wie die da reingrätschen kein wunder das schon 2mal auswechseln werden musste... ist auch ein Dodl. aber Simeone war mir vom ersten Spiel an schon unsympatisch, verstehe diesen Hype um den Typen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Februar 2015 und was is dann roger schmid? leverkusen kann nur faulen a wahnsinn wie die da reingrätschen kein wunder das da schon 2mal auswechseln werden musste... drecks leverkusen Da braucht Atletico gar nicht jammern. Das ist mit Abstand die dreckigste Truppe im europäischen Fussball. Die bekommen genau das was sie verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2015 Da braucht Atletico gar nicht jammern. Das ist mit Abstand die dreckigste Truppe im europäischen Fussball. Die bekommen genau das was sie verdienen. Puta Atleti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2015 Simeone rechne ich schon an, dass der Atletico an Real/Barca herangeführt hat. Net einfach und schafft net jeder. Übrigens: Meistens ist es so dass der geschmähte Dreckstrainer dann plötzlich beim internationalen Lieblingsclub das Zepter schwingt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2015 Da braucht Atletico gar nicht jammern. Das ist mit Abstand die dreckigste Truppe im europäischen Fussball. Die bekommen genau das was sie verdienen. ist für mich bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2015 Also Diego und Roger sind beide keine unschuldslämmer... Im Moment bin ich aber auf diegos Seite denn bei einem ordentlichen Schiedsrichterteam hätte vizekusen ein paar gelbe Karten mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2015 ist für mich bilbao Bilbao sind Basken, die verwechseln oft Rugby mit Fußball. Also völlig was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2015 arsenal aber dann wirklich ausgleichen... monaco brauch ich nicht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts