CL-Achtelfinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Atletico trotzdem der ärgste Ungustlverein. Für jeden Scheiss eine Karte fordern und permanentes deuten, sowas gibts auch nur in Spanien, unfassbar grindig.

Einzig der Trainer ist bei diesem Verein interessant. Wobei ich Leverkusen auch keine Träne nachweine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einzig der Trainer ist bei diesem Verein interessant..

der lebt das, was die Spieler machen, in und außerhalb seiner Coachingzone vor. unglaublich wie der da abgeht und ständig Freistöße und Karten fordert

trotzdem nicht unverdient für Madrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Einzig der Trainer ist bei diesem Verein interessant. Wobei ich Leverkusen auch keine Träne nachweine.

Mir sind beide Vereine komplett egal, Simeone ist ohne Zweifel ein super Trainer. Nur dieses permanente Kartenfordern macht mich aggressiv, allein dafür hätt ichs Leverkusen gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Selten so viele schwache Elfer gesehen, besonders bei Leverkusen hatte man die Nerven nicht im Griff.

das warys für atletico. auch wenn 8 von 10 elfern der gewinnt der den ersten verschiesst.

Es mal eine Studie von untersuchten Elferschießen, ich bilde mir ein bei 60% lag die Gewinnerquote für denjenigen der zuerst schießt. Ist mental einfach ein riesen Vorteil.

Atletico trotzdem der ärgste Ungustlverein. Für jeden Scheiss eine Karte fordern und permanentes deuten, sowas gibts auch nur in Spanien, unfassbar grindig.

+1

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Selten so viele schwache Elfer gesehen, besonders bei Leverkusen hatte man die Nerven nicht im Griff.

Es mal eine Studie von untersuchten Elferschießen, ich bilde mir ein bei 60% lag die Gewinnerquote für denjenigen der zuerst schießt. Ist mental einfach ein riesen Vorteil.

+1

ich hab das vom perzy, ehem. trainer von bw linz, der bei der relegation gemeint hat (da wir den ersten verschossen haben) keine angst, in 8 von 10 fällen gewinnt der, der den ersten verschiesst. seitdem beobachte ist das ein wenig und es kommt wirklich sehr häufig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.