Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 Ich muss ja unsere nördlichen Nachbarn nicht unbedingt haben... Aber wenn ich mir die Spanier anschau, die pausenlos am reklamieren und diskutiern sind werdens mir auch nicht unbedingt sympathischer. Schiri bis jetzt mit einer grandiosen Leistung trotz sehr intensivem Fight! Daumen hoch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. März 2015 Leverkusen leider unglaublich schwach.Hoffentlich gelingt ihnen ein Glückstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2015 Ja, wenn das Argument ist, dass man als Chelsea einfach mal 10 Topspieler im MF braucht, die alle ohne Qualitätsabfall überall im MF eingesetzt werden können, dann schon. Wer schreibt, dass Mikel grad mal für Burnley ausreicht, hat offensichtlich ziemlich unrealistischen Anforderungen. Mikel ist doch schon seit Jahren nicht mehr als ein Ergänzungsspieler bei Chelsea. Mehr als einen qualitativ recht gleichwertigen Ersatz für fünf Positionen wäre für ein europäisches Topteam dann schon nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2015 Wenn Leverkusen nicht anfangen wird vorne bälle zu halten und Fouls herauszuholen die dann per Freistoß verwertet werden können seh ich mehr als nur schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 0:2 für Arsenal. Hoffentlich bringt das Monaco noch irgendwie drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 Und der nächste PL Verein ist ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2015 Leverkusen leider erschreckend schwach, glaube dass Atletico diese Partie für sich entscheiden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Mikel ist doch schon seit Jahren nicht mehr als ein Ergänzungsspieler bei Chelsea. Mehr als einen qualitativ recht gleichwertigen Ersatz für fünf Positionen wäre für ein europäisches Topteam dann schon nicht schlecht Und Cuadrado kann das nicht sein, weil der so eine Pfeife ist? Warum hat man den dann überhaupt geholt? Ich mein, natürlich funktioniert nicht jeder Transfer, aber wenn jemanden wie ihn, schon nach wenigen Wochen/Monaten abschreibt (und Mikel mit 27J schon nix mehr zutraut, obwohl der noch bis vor 2 Jahren der Standard 6er war), dann wird's natürlich schon sehr teuer. 0:2 für Arsenal. Hoffentlich bringt das Monaco noch irgendwie drüber. Geschafft. bearbeitet 17. März 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. März 2015 Gab es schon jemals eine schwächere Mannschaft im Viertelfinale als dieses Monaco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2015 was Reif von sich gibt, ist absolut unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. März 2015 Gab es schon jemals eine schwächere Mannschaft im Viertelfinale als dieses Monaco? Arsenal := 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. März 2015 Gab es schon jemals eine schwächere Mannschaft im Viertelfinale als dieses Monaco?Kann ich nicht ganz nachvollziehen; wenn Kurzawa nicht diesen Riesen Fehler begeht, kann man getrost von einem souveränen Aufstieg sprechen, von Arsenal kam mMn deutlich zu wenig um das VF verdient zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 was Reif von sich gibt, ist absolut unerträglich. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Und Cuadrado kann das nicht sein, weil der so eine Pfeife ist? Warum hat man den dann überhaupt geholt? Möglicherweise. Bis jetzt hat er noch überhaupt nichts gezeigt. Warum man ihn geholt hat, weiß ich nicht, ich habe jedenfalls nicht verstanden, warum man ihn quasi gegen Schürrle getauscht hat. Aber generell, mein Punkt war der: Hätte Chelsea jetzt noch Schürrle und De Bruyne statt Cuadrado hätten sie mMn einen tollen Kader. So haben sie eine fantastische erste Elf mit einem ziemlichen Qualitätsabfall in der Breite. Du hast dann behauptet, Matic, Fabregas, Willian und Oscar wären alle Spieler fürs ZM und versuchst seitdem, die Diskussion zu verschleppen. Das wird jetzt schon ein wenig langweilig. Die Fakten sprechen jedenfalls für meine Ansicht, man braucht sich nur die vielen Einsatzzeiten der Stammspieler anschauen. Es gibt praktisch nie die Möglichkeit, einen Spieler einmal zu schonen und gar nicht einzusetzen, weil sich Chelsea dann schon vieler taktischer Möglichkeiten beraubt. Dazu kommen dann noch Verletzungen und Sperren, gerade in England, wo es mehr und physisch schwerere Spiele gibt als überall sonst bearbeitet 17. März 2015 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts