Recommended Posts

ASB-Legende

Ich muss ja unsere nördlichen Nachbarn nicht unbedingt haben...

Aber wenn ich mir die Spanier anschau, die pausenlos am reklamieren und diskutiern sind werdens mir auch nicht unbedingt sympathischer.

Schiri bis jetzt mit einer grandiosen Leistung trotz sehr intensivem Fight! Daumen hoch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, wenn das Argument ist, dass man als Chelsea einfach mal 10 Topspieler im MF braucht, die alle ohne Qualitätsabfall überall im MF eingesetzt werden können, dann schon. Wer schreibt, dass Mikel grad mal für Burnley ausreicht, hat offensichtlich ziemlich unrealistischen Anforderungen.

Mikel ist doch schon seit Jahren nicht mehr als ein Ergänzungsspieler bei Chelsea. Mehr als einen qualitativ recht gleichwertigen Ersatz für fünf Positionen wäre für ein europäisches Topteam dann schon nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wenn Leverkusen nicht anfangen wird vorne bälle zu halten und Fouls herauszuholen die dann per Freistoß verwertet werden können seh ich mehr als nur schwarz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mikel ist doch schon seit Jahren nicht mehr als ein Ergänzungsspieler bei Chelsea. Mehr als einen qualitativ recht gleichwertigen Ersatz für fünf Positionen wäre für ein europäisches Topteam dann schon nicht schlecht

Und Cuadrado kann das nicht sein, weil der so eine Pfeife ist? Warum hat man den dann überhaupt geholt? Ich mein, natürlich funktioniert nicht jeder Transfer, aber wenn jemanden wie ihn, schon nach wenigen Wochen/Monaten abschreibt (und Mikel mit 27J schon nix mehr zutraut, obwohl der noch bis vor 2 Jahren der Standard 6er war), dann wird's natürlich schon sehr teuer.

0:2 für Arsenal. Hoffentlich bringt das Monaco noch irgendwie drüber.

Geschafft.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Gab es schon jemals eine schwächere Mannschaft im Viertelfinale als dieses Monaco?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen; wenn Kurzawa nicht diesen Riesen Fehler begeht, kann man getrost von einem souveränen Aufstieg sprechen, von Arsenal kam mMn deutlich zu wenig um das VF verdient zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und Cuadrado kann das nicht sein, weil der so eine Pfeife ist? Warum hat man den dann überhaupt geholt?

Möglicherweise. Bis jetzt hat er noch überhaupt nichts gezeigt. Warum man ihn geholt hat, weiß ich nicht, ich habe jedenfalls nicht verstanden, warum man ihn quasi gegen Schürrle getauscht hat.

Aber generell, mein Punkt war der: Hätte Chelsea jetzt noch Schürrle und De Bruyne statt Cuadrado hätten sie mMn einen tollen Kader. So haben sie eine fantastische erste Elf mit einem ziemlichen Qualitätsabfall in der Breite. Du hast dann behauptet, Matic, Fabregas, Willian und Oscar wären alle Spieler fürs ZM und versuchst seitdem, die Diskussion zu verschleppen. Das wird jetzt schon ein wenig langweilig.

Die Fakten sprechen jedenfalls für meine Ansicht, man braucht sich nur die vielen Einsatzzeiten der Stammspieler anschauen. Es gibt praktisch nie die Möglichkeit, einen Spieler einmal zu schonen und gar nicht einzusetzen, weil sich Chelsea dann schon vieler taktischer Möglichkeiten beraubt. Dazu kommen dann noch Verletzungen und Sperren, gerade in England, wo es mehr und physisch schwerere Spiele gibt als überall sonst

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag