Moldi . Geschrieben 25. Februar 2015 Übrigens: Meistens ist es so dass der geschmähte Dreckstrainer dann plötzlich beim internationalen Lieblingsclub das Zepter schwingt . Gott bewahre . Falls diese Prophezeiung eintritt muss ich mir was antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2015 Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2015 Im Moment bin ich aber auf diegos Seite denn bei einem ordentlichen Schiedsrichterteam hätte vizekusen ein paar gelbe Karten mehr.. selbst schuld, wenns keine österreicher bei der uefa wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2015 berbatov, wahnsinn :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2015 selbst schuld, wenns keine österreicher bei der uefa wollen wie dann die 2 Trainer wohl auszucken würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Februar 2015 arsenal aber dann wirklich ausgleichen... monaco brauch ich nicht weiter...+1Obwohl es ein netter Gegner wäre in der nächsten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2015 Torfestival von Monaco, 2 Tore :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2015 Arsenal immer hilfloser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2015 zum weiterkommen muss Arsenal mindestens drei tore schießen. Monaco hat in der gesamten saison erst eines bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Februar 2015 Jetzt wird es für Arsenal ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2015 Jetzt kann Arsenal meinetwegen angasen und das Spiel noch drehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 Özil wird von seinen Mitspielern nicht in Szene gesetzt meint er auf Sky, klar, Özil Superstar versteckt sich mal wieder komplett würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2015 Arsenal lt ticker mit 0 Schüssen aufs Tor..Monaco mit 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2015 Torfestival von Monaco, 2 Tore :lol: :lol: stimmt, viel haben die ja noch nicht genetzt in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts