GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2021 Was hat Holland ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 12 Stunden: Was hat Holland ? Tulpenfelder, Kanäle, Windmühlen, viele Fahrräder usw.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Zitat Mit Yannis Letard könnte am Donnerstag in der Europa Conference League gegen Alashkert wieder ein Verteidiger in den LASK-Kader zurückkehren. Der Schweizer befindet sich nach seiner Oberschenkelverletzung wieder im Mannschaftstraining. Auch wenn Laola aus letard einen Schweizer macht,wäre dies eine großartige Nachricht. Auch wenn es zugegeben noch nicht viel war,aber das gesehene hatte absolutes Leistungsträger Potenzial bearbeitet 1. November 2021 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2021 lasso schrieb Gerade eben: Auch wenn Laola aus letard einen Schweizer macht,wäre dies eine großartige Nachricht. Auch wenn es zugegeben noch nicht viel war,aber wenn ich das gesehene beurteile hat letard absolutes Leistungsträger Potenzial Es wäre gut wenn Letard neben Luckeneder gegen Alashkert Innenverteidiger spielen kann. Ich dachte schon Luckeneder wäre der einzige einsatzbereite Innenverteidiger von insgesamt 6 im Kader. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Holland wird wohl mit Sicherheit nicht einsatzbereit sein. Mal abwarten welche Wadenverletzung diagnostiziert wird. Ich habe mir vor dem Spiel gestern noch gedacht wenigstens kann Holland als relativ frisch Genesener nicht wegen Corona ausfallen … und dann so etwas. Laola meint es sei noch unklar, ob Maresic, Flecker und Balic am Donnerstag nach Erkrankung (Corona) wieder zur Verfügung stehen. Ich kann mir das nicht vorstellen. Vor 8 Tagen waren sie noch im Kader gegen Altach. Der positive PCR-Test wird wohl nicht älter als 6 Tage sein. Das wird sich auch nicht gegen Wattens ausgehen. Monschein und Schmidt werden sich wohl auch in den Corona-Cluster beim LASK eingereiht haben. Man kann nur hoffen, dass es nicht noch mehr erwischt - kein Wunder bei der Infektionslage in Oberösterreich (= Tabellenletzter). Ich kann Lederbauer verstehen, dass es ihm unangenehm war mit der Verletzten-Situation beim LASK in Verbindung gebracht zu werden. Sein going public diesbezüglich geht natürlich gar nicht. Aber der medizinische Bereich beim LASK muss natürlich ordentlich auf den Prüfstand gestellt werden. Man hat sich lange darauf ausgeredet, dass Bänderverletzungen nicht zu verhindern seien. Mittlerweile gibt es Muskelverletzungen masse. Schade, dass man Mike Berktold nicht zum LASK zurück geholt hat als er vor einigen Monaten aus privaten Gründen seinen Job in Wolfsburg quittiert hat. Eine Mannschaft kann die „Scheiße am Fuß“ haben. Aber die Standards müssen offensiv wie defensiv funktionieren. Und sie muss topfit sein. Das waren einmal unsere Stärken. Und das müssen sie auch wieder werden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2021 Holland hoffentlich „nur“ bis zur LSP out. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 1. November 2021 GH78 schrieb vor 3 Stunden: Schade, dass man Mike Berktold nicht zum LASK zurück geholt hat als er vor einigen Monaten aus privaten Gründen seinen Job in Wolfsburg quittiert hat. Eine Mannschaft kann die „Scheiße am Fuß“ haben. Aber die Standards müssen offensiv wie defensiv funktionieren. Und sie muss topfit sein. Das waren einmal unsere Stärken. Und das müssen sie auch wieder werden. Genau so ist es - Mike Berktold hat ein großes Loch hinterlassen, welches nie geschlossen werden konnte. Da ist der Zug jetzt leider auch abgefahren - der ist ja nicht mehr in der Aka von Red Bull sondern in der Kampfmannschaft wie ich gerade auf Transfermarkt lesen konnte. Das erklärt auch warum die jetzt noch mehr marschieren als sonst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2021 Goiginger und Nakamura nun auch positiv auf Corona getestet! Zurzeit ist es wie verhext! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2021 Forza LASK schrieb vor 9 Minuten: Goiginger und Nakamura nun auch positiv auf Corona getestet! Zurzeit ist es wie verhext! Ich sehs jz zwangsläufig „positiv“. Nun müssen Spieler der Juniors nachrücken. Möglicherweise spielen diese befreit auf und bringen den umschwung. Ich weiss hört sich dämlich sn, aber was soll ich in so einer Lage sonst denken. Stay positive (natürlich nur gedanklich, nicht coronatechnisch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Youngle90 schrieb vor 25 Minuten: Ich sehs jz zwangsläufig „positiv“. Nun müssen Spieler der Juniors nachrücken. Möglicherweise spielen diese befreit auf und bringen den umschwung. Ich weiss hört sich dämlich sn, aber was soll ich in so einer Lage sonst denken. Stay positive (natürlich nur gedanklich, nicht coronatechnisch) Die Juniors stecken in den Tiefen der zweiten Liga fest und bekommen Woche für Woche eine in die fresse . Schwer vorstellbar das hier befreit aufspielende Kicker aufrücken würden. Mein positiver Ansatz ist das wir trotz der Ausfälle noch immer 13-14 Spieler auf den Spielbogen schreiben können die die Qualität besitzen Wattens mit 0 Punkten nach Hause zu schicken. Auch wenn es gerade richtig bitter läuft muss man aufpassen nicht zu sehr in die Opferrolle zu gleiten. Wieland händelt das in seinen Aussagen ganz gut bearbeitet 5. November 2021 von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Goiginger, Grgic und Maresic stehen wieder im Training 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Goiginger, Grgic und Maresic stehen wieder im Training Damit sich mein Lieblingsflexer nicht benachteiligt fühlt (gö, @Bohemian Flexer) bitte um (Leblhuber) Quelle. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Damit sich mein Lieblingsflexer nicht benachteiligt fühlt (gö, @Bohemian Flexer) bitte um (Leblhuber) Quelle. Quelle: Leblhuber in der oberösterreichischen Kronen Zeitung, Ausgabe 13.11. 2021 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2021 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Quelle: Leblhuber in der oberösterreichischen Kronen Zeitung, Ausgabe 13.11. 2021 Die Seitenangabe fehlt noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Quelle: Leblhuber in der oberösterreichischen Kronen Zeitung, Ausgabe 13.11. 2021 Siagst @Eldoret- so leicht kriagad ma Herzal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 Lt heutiger Krone () ist für Karamoko die Quarantäne vorbei und er steigt daher ab heute wieder ins Training ein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts