LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2016 Hat eigentlich jemand, der hin und wieder zu den Trainings schaut, den guten Filip schon einmal gesehen? Ich hab noch kein LASK-Trainingsfoto gesehen, wo er drauf war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Das hat ja noch gerade gefällt. Sofort Dimitrovic einsetzten. Aber ich vermute das Penz am Freitag spielen wird. bearbeitet 2. August 2016 von Sivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August 2016 Hat eigentlich jemand, der hin und wieder zu den Trainings schaut, den guten Filip schon einmal gesehen? Ich hab noch kein LASK-Trainingsfoto gesehen, wo er drauf war...Er hielt sich immer bei Klafu fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2016 Er hielt sich immer bei Klafu fit. Dann wird es gegen Liefering und Wacker ohnehin nichts. Klar braucht ein Tormann nicht so viel Eingespieltheit mit den Nebenleuten wie ein Feldspieler, aber ein Kaltstart ist halt auch absolut unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Penz. Jetzt. Aber danach gerne Dmitrovic Edit: Penz hat beim letzten 4:1 gegen Liefering eh auch gespielt. Unser Liefering-Schreck... passt schon so. bearbeitet 2. August 2016 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2016 Also bei der alles andere als eingespielt wirkenden Defensive wird mir ohne extrem starken Rückhalt etwas bange. Wobei ich Penz wie gesagt nicht einzuschätzen vermag, ich hoffe ich täusche mich hinsichtlich meiner geäußerten Befürchtung gewaltig. Würde mich freuen, gutes Gefühl habe ich aber keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2016 Penz hat ja dann doch in 5 Jahren TSG Hoffenheim was mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 pervan hat sich den mittelfuß gebrochen ^^ na klasse ohne fremdeinwirkung.. das muss man auch mal zusammenbringen quelle: lask facebook Moment mal.Da steht: Mittelfuß verletzt. Untersuchung morgen. Von gebrochen steht nichts. Mal abwarten was da rauskommt. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 Moment mal. Da steht: Mittelfuß verletzt. Untersuchung morgen. Von gebrochen steht nichts. Mal abwarten was da rauskommt. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm. Ich könnte schwören, dass vorher gebrochen stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Moment mal. Da steht: Mittelfuß verletzt. Untersuchung morgen. Von gebrochen steht nichts. Mal abwarten was da rauskommt. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm. Und wenn der knochen gebrochen ist, ist es auch ohne Fremdeinwirkung keine Seltenheit. Ermüdungsbrüche passieren, hilft nichts.Bin gespannt wie das jetzt weitergeht in Sachen 1er Tormann. Alles Gute auf jeden Fall an Pavo! Und egal wer jetzt zwischen den Pfosten stehen wird, es ist eine Chance für diesen Herren und für diese Chance wird er sich zerreißen. Wichtig wird sein, ihm gleich von Beginn an den Rücken zu stärken! bearbeitet 2. August 2016 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Ich könnte schwören, dass vorher gebrochen stand. Habe ich definitiv auch so gelesen. bearbeitet 2. August 2016 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2016 Ich mach mir keine Sorgen. Mit Penz haben wir adäquaten Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2016 Auf laola steht "bricht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. August 2016 Auf laola steht "bricht"?Die werden den Bericht vom LASK übernommen haben. Naja abwarten und das Beste hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2016 Wenn er wirklich gebrochen ist sehen wir Pervan vor Oktober nicht mehr. Erdogan ist wegen der gleichen Verletzung letzten Herbst 10 Wochen ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts