Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:08 Meiner Meinung nach sollte man ihn dennoch so aufbauen, dass er ab der Saisonvorbereitung wieder voll da ist. Für ein paar Spiele in der Meistergruppe muss man nichts riskieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 12:22 bn1908 schrieb vor 43 Minuten: Wenn die Genesung so weitergeht, dann kann er zum Ende der Saison/Oberen Play (hoffentlich) noch eingreifen. Absolut Top, da sprechen wir dann von 6 statt 9-12 Monaten Genesungszeit ich bin zwar nur ein viechdoktor, aber ich wage es zu bezweifeln, dass er diese Saison nochmal für uns auflaufen wird. 🤷♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) laskler89 schrieb am 24.1.2026 um 12:49 : spannend auch zu beobachten, denn bei usor hat es wesentlich länger gedauert. offenbar gibt es hier doch deutliche unterschiede in der genesung bzw. schwere der verletzung. Vom reha prozess mit ersten ball übungen bis zur matchfitness ist es noch ein weiter weg. 6 monate ab op wäre das absolute minimum und wird in den meisten fällen auch von profis nicht geschafft. falscher ehrgeiz und zu früh wieder am platz stehen ist bei kreuzbandverletzungen meist verheerend. bearbeitet vor 8 Stunden von Much1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts