LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Mai 2023 LASK08 schrieb vor 5 Stunden: Thema Karten: Wir haben übrigens die wenigsten gelben Karten in der Liga bekommen (ex aequo mit Ried). Find es deswegen gut, weil uns ja gern ein brutaler/extrem aggressiver Spielstil attestiert wird. Wobei man natürlich, wenn man sich objektiv versucht, Stojkovic mehr gelbe Karten zugestehen müsste, als er tatsächlich bekommen hat. Aber das ist ja nicht unser Problem. Bei den Kartenpreisen wundert mich das nicht. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2023 Zitat Didi Kühbauer: Bei Wiesi gehe ich fix davon aus, dass er im nächsten Jahr dabei ist. Und das meine ich aus vollster Überzeugung. Ja, er hatte zuletzt Probleme, aber jetzt sehe ich ihn wieder auf einem guten Weg. Das meine ich auch so. Ich bin überzeugt davon, dass er für uns im nächsten Jahr gute Leistungen bringen wird. Ich habe ja schon im Winter gesagt, dass er – wenn er wieder fit ist – eigentlich wie ein Neuzugang ist. Dann hatte er leider wieder einen Rückschlag. Aber ich gehe davon aus, dass er im Sommer wieder der Wiesi ist, der jedem eine Freude gemacht hat. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13213-lask-trainer-kuehbauer-ueber-nakamura-bei-unmoralischem-angebot-beschaeftigen-wir-uns-damit/amp solche Worte hört man nicht zum ersten Mal, ich hoffe wirklich für ihn und den Verein dass er den Sprung zurück nochmal schafft! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2023 Weiß man schon was vom Ziereis? weil er angeschlagen raus musste zur Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Mai 2023 Ich-Mensch schrieb vor 6 Minuten: Weiß man schon was vom Ziereis? weil er angeschlagen raus musste zur Halbzeit. Am Fernsehbild hat´s nach einem Ziagerl im Oberschenkel ausgeschaut. Wär ein herber Ausfall, grad gegen die Schimmligen brauchen wir eine stabile IV. Lucki ist auch um eine Klasse besser, wenn neben ihm ein erfahrener Mann spielt. Von Wiesi hört man ja auch gar nix :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Für mich sah es im Stadion wie ein Adduktorenproblem aus - hoffen wir das ich mich täusche bearbeitet 15. Mai 2023 von Hecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Mai 2023 Ziereis habe ich heute auf einem Foto des Mannschaftstraining gesehen Darauf ist auch Letard zu sehen, welcome back 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Stunden: Ziereis habe ich heute auf einem Foto des Mannschaftstraining gesehen Darauf ist auch Letard zu sehen, welcome back und heute waren auch Anselm & Boller zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 6. Juli 2023 vielleicht überlesen aber hat mal wer was vom Wiesinger gehört, trainiert der wieder voll mit oder noch immer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 raphael79 schrieb vor 28 Minuten: vielleicht überlesen aber hat mal wer was vom Wiesinger gehört, trainiert der wieder voll mit oder noch immer verletzt. Ich weiß auch nichts Näheres. Aber ich hab mir jetzt das Video vom Trainingsauftakt angesehen und konnte keinen Wiesinger entdecken... könnte aber auch Zufall sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 6. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Ich weiß auch nichts Näheres. Aber ich hab mir jetzt das Video vom Trainingsauftakt angesehen und konnte keinen Wiesinger entdecken... könnte aber auch Zufall sein Dann schau nochmal genau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 columbomaho schrieb vor 15 Minuten: Dann schau nochmal genau Tja....das nächste Mal setz ich mir die Brille auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 lt oön wird Ba einige Wochen ausfallen wegen seiner herausgesprungenen Schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2023 Zitat Beim Saison-Kickoff gegen den First Vienna FC musste Sanoussy Ba in der 18. Minute aufgrund einer Schulterluxation ausgewechselt werden. Der 19-Jährige unterzieht sich nun einer konservativen Behandlung und wird ehestmöglich wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Wann genau eine Rückkehr möglich ist, hängt vom Heilungsverlauf ab. hört sich lt LASK nicht so schlimm an, wird wohl nicht allzu lange ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: hört sich lt LASK nicht so schlimm an, wird wohl nicht allzu lange ausfallen. Eigentlich kann man da gar nichts herauslesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Eigentlich kann man da gar nichts herauslesen doch, dass zukünftig die Frau für die Wäsche verantwortlich ist zwecks Heilungsverlauf der Schulter 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts