Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2019 Was ist heute bei Wostry passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. September 2019 Lask-Jussi schrieb Gerade eben: Was ist heute bei Wostry passiert? Dürfte sich wohl um einen Muskelfaserriss handeln, befürchte ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2019 Sehr viel verletzt unsere IVs. Hoffentlich ist er bald wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Dürfte sich wohl um einen Muskelfaserriss handeln, befürchte ich.. Aber nur ein leichter, den sieht man fast nicht ? bearbeitet 29. September 2019 von blwhask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2019 Wostry hatte mit seinem Bein sichtlich Probleme sich am Boden bei der Verabschiedung zu setzen. Von Hocke will ich erst gar nicht sprechen. Er konnte auch das Bein nicht abwinkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September 2019 Hoffentlich muss er nir kurz pausieren, denn er wurde mit jedem spiel stärker. Vor allem die rosenborg partie gab ihm sichtlich auftrieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 Much1 schrieb am 29.9.2019 um 08:55 : Hoffentlich muss er nir kurz pausieren, denn er wurde mit jedem spiel stärker. Vor allem die rosenborg partie gab ihm sichtlich auftrieb. Muskelfasereinriss ist es...nach ein-zwei Wochen ist wahrscheinlich alles wieder gut.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 32 Minuten: Muskelfasereinriss ist es...nach ein-zwei Wochen ist wahrscheinlich alles wieder gut.. Das passt, dann versäumt er 2 Spiele, das ist für den Kader verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2019 Ist Renner wieder fit? Ranftl braucht bald mal eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2019 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Ist Renner wieder fit? Ranftl braucht bald mal eine Pause. gefühlt seit 10 spielen liest man hier immer ranftl braucht eine pause... und trotzdem spielt er seine spiele runter wie eine maschine... ich denke der typ will einfach nur spielen und kennt sowas wie erschöpfung nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2019 wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: gefühlt seit 10 spielen liest man hier immer ranftl braucht eine pause... und trotzdem spielt er seine spiele runter wie eine maschine... ich denke der typ will einfach nur spielen und kennt sowas wie erschöpfung nicht Dürfte ein echter wunderwuzzi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2019 wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten: gefühlt seit 10 spielen liest man hier immer ranftl braucht eine pause... und trotzdem spielt er seine spiele runter wie eine maschine... ich denke der typ will einfach nur spielen und kennt sowas wie erschöpfung nicht This! Für ihn reichen die Situationen, in denen er abgeklopft wird, als Verschnaufpausen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2019 wunderwuzzi schrieb vor 28 Minuten: gefühlt seit 10 spielen liest man hier immer ranftl braucht eine pause... und trotzdem spielt er seine spiele runter wie eine maschine... ich denke der typ will einfach nur spielen und kennt sowas wie erschöpfung nicht Gegen Sbg hat er das Wechselzeichen Richtung Bank gemacht. Es waren aber schon 3 wechsel getätigt. Gegen St.Pölten konnte er die letzten 10 Minuten nimmer. Goigi nahm seine Position ein er trabte nicht einmal mehr zurück. Als Goiginger den Ball eroberte überlief er Ranftl und Gegner. Ranftl setzte nochmal zum Sprint an um anspielbar zu sein. Er war es zwar aber zu weit im Rückraum. Danach wieder in den Trabmodus. Andere Situation, langer Ball auf Ranftl ging ins Toraus weil er nicht mehr konnte. Er ärgerte sich über sich selbst das Gesicht wirkte bizzlig. Der war komplett blau. Keine Kritik an Ihn, er gibt immer 110% nur er kann das nicht mehr übers ganze Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: gefühlt seit 10 spielen liest man hier immer ranftl braucht eine pause... und trotzdem spielt er seine spiele runter wie eine maschine... ich denke der typ will einfach nur spielen und kennt sowas wie erschöpfung nicht Ich schreib das gefühlt schon drei Jahre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2019 Hat sogar Ismael gesagt, dass alle viel mehr Belastung vertragen als das Catapultsystem vorgab. Lauter Tiere - mir taugt das so sehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts