little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2015 Rapid ebenfalls an Nutz interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2015 Sky Sport Austria @SkySportAustria 6 Sek.Vor 6 Sekunden Wechselt nach #Huspek und #Tomi auch Stefan #Nutz vom @SV_Groedig zum @skrapid? Die Gespräche laufen bereits. #SkyBuliAT #SSNHD #inundaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Grödig wird ausgeschlachtet wie ein altes Auto Ich bleib dabei, das is einerseits eine Taktik damit sich Grödig endlich schleicht und andererseits kauft man die Spieler, damit wir 2 3er gegen Grödig einfahren. Die Schiris zu kaufen is auf Dauer einfach zu teuer. bearbeitet 17. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2015 Nutz wäre toll, würde auch dafür sprechen dass ein Legionär aus dem ZM gehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2015 Rapid wird umbenannt in Spielgemeinschaft ehemaliger Sturm- und Grödigakteure: SGESGA. Im Ernst: Nutz würde ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 Ha,ha,Der Haas wird keine spieler halten können wo der Vertrag ausläuft. Aber für die Nutzposition haben wir aber genug spieler.Oder wer könnte uns da verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Februar 2015 Na bumm, da gehts zu. Da kann man ja eigentlich schon den Sommertransferthread aufmachen. Wer traut sich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2015 Ha,ha,Der Haas wird keine spieler halten können wo der Vertrag ausläuft. Aber für die Nutzposition haben wir aber genug spieler.Oder wer könnte uns da verlassen? Grahovac, Behrendt, Petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2015 Rapid ebenfalls an Nutz interessiert. für mich logisch, hab das sogar erwartet wie der huspek wechsel bekannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Februar 2015 Schreit mMn nach einem Behrendt-Abgang. Könnte auch mit einer Nutz-Verpflichtung sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 Nutz wäre ok! Nur, wer geht im sommer? Mmn auch 2 aus dem mf (tippe auf petsos + grahovac)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2015 Ein "Wechsel" Behrendt - Nutz würde mir gut gefallen. Österreicher für Legionär, und Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2015 Großes Lob an Müller falls das auch noch hinhaut. Grödig hat kein Geld und wird im Sommer noch weniger Geld haben. Die Spieler wollen logischerweise von dort weg. Wenn wir die ersten sind, die bei diesem Ausverkauf zuschlagen können, dann is das mMn die Leistung von Müller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2015 Schreit mMn nach einem Behrendt-Abgang. Könnte auch mit einer Nutz-Verpflichtung sehr gut leben. auf behrendt würde ich ungern verzichten, da wäre mir eine grahovac leihe lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 Ein "Wechsel" Behrendt - Nutz würde mir gut gefallen. Österreicher für Legionär, und Upgrade.wäre super. Wirds nur nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts