the dude Veilchen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich bin auch kein Shikov-Fan, aber gegen den WAC war er noch einer der besseren und Rotpuller eher schlechter. Mal schauen wo der Kvasina darf, am Flügel wäre eher ein Facepalm. Hab ich auch so gesehen. Shikov war nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Ich bin auch kein Shikov-Fan, aber gegen den WAC war er noch einer der besseren und Rotpuller eher schlechter. Mal schauen wo der Kvasina darf, am Flügel wäre eher ein Facepalm. Stimmt war mit Holland der einzige der gut gespielt hatte. Allerdings hat das keine Leistungsgründe sondern ist einfach eine Spielphilosophische Frage und da passt Rotpuller besser rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Ich bin auch kein Shikov-Fan, aber gegen den WAC war er noch einer der besseren und Rotpuller eher schlechter. Mal schauen wo der Kvasina darf, am Flügel wäre eher ein Facepalm. Wäre aber auch ein typischer GB,wenn Spielertypen wie Kvasi am Flügel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 warum ist eigentlich Horvath seit geraumer Zeit nicht mal mehr im Kader? Ist der disziplinär ungut aufgefallen oder was ist da der Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Ihr seids scho spitz auf den Horvath,gell:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2015 warum ist eigentlich Horvath seit geraumer Zeit nicht mal mehr im Kader? Ist der disziplinär ungut aufgefallen oder was ist da der Grund?Unterschreibt die Vertragsverlängerung nicht. Daher wird er nicht berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2015 warum ist eigentlich Horvath seit geraumer Zeit nicht mal mehr im Kader? Ist der disziplinär ungut aufgefallen oder was ist da der Grund? Hat nur Vertrag bis Sommer und unterschreibt den vorliegenden nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Februar 2015 Unterschreibt die Vertragsverlängerung nicht. Daher wird er nicht berücksichtigt. Lindner unterschreibt sie ja auch nicht und spielt. Sollte somit nicht der einzige Grund sein mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2015 Lindner unterschreibt sie ja auch nicht und spielt. Sollte somit nicht der einzige Grund sein mMn.Frag beim Roman nach welche Gründe so eine Ausbootung noch haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Lindner unterschreibt sie ja auch nicht und spielt. Sollte somit nicht der einzige Grund sein mMn.Lindner ist im Gesamtpaket als Nationalgoalie wohl noch a Spur besser als ein Hadzikic, trotzdem vom Lindner alle öfter angepisst sind und er spinnt wohl auch nicht schon länger herum. bearbeitet 21. Februar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Februar 2015 Dazu kommt natürlich, dass GB lieber mit "fertigen" Spielern arbeiten will. Horvath würde auch mit Vertrag nicht besonders gefördert werden, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Februar 2015 Frag beim Roman nach welche Gründe so eine Ausbootung noch haben kann Wissen wir beide denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2015 Dazu kommt natürlich, dass GB lieber mit "fertigen" Spielern arbeiten will. Horvath würde auch mit Vertrag nicht besonders gefördert werden, nehme ich an.Wie man hört hätte GB eine gute Meinung von Horvath und seiner Kompatibilität mit Pressing und laufintensiver Spielausrichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Dazu kommt natürlich, dass GB lieber mit "fertigen" Spielern arbeiten will. Horvath würde auch mit Vertrag nicht besonders gefördert werden, nehme ich an. hat gb ja auch gleich zu Beginn gesagt... einfach der richtige mann für unsere Philosophie bearbeitet 21. Februar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Dazu kommt natürlich, dass GB lieber mit "fertigen" Spielern arbeiten will. Horvath würde auch mit Vertrag nicht besonders gefördert werden, nehme ich an. Ist kvasina schon ein fertiger Spieler? Nein also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts