Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Gehe davon aus das meilinger spielen wird Holland war mmn gegen wac noch der beste Hat auf der PK nicht so geklungen dürfte noch nicht die Fitness haben für 90 Minuten. Holland und Sutti sind fit haben am Donnerstag schon wieder mit der Mannschaft voll mittrainiert. Und jap Holland ist unser geringstes Problem zur Zeit. Ist einer der wenigen die man wirklich als Führungsspieler bezeichnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Bin gespannt ob Stronati heute von Beginn an Spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2015 Bin gespannt ob Stronati heute von Beginn an Spielen darf mit Sicherheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2015 Bin gespannt ob Stronati heute von Beginn an Spielen darfLaut seinem Instagram-Account schauts danach aus.Salamon,Ortlechner,Ramsebner und Mader nicht im Kader. Sind gerade mit ihren Privatautos gekommen. 4 Umstellungen. Sikov,Grünwald,Royer und Leitgeb draußen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Stronati,Holzhauser,Meilinger Kvasina rein? Hoffe das Kvasina net am Flügel spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2015 Gibt's nen Livestream? Gibt's nen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Endlich Stronati Überraschend ist Kvasina dabei. Ich hoffe nur nicht am Flügel sieht für mich aber wie ein 4-4-2 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2015 Stronati,Holzhauser,Meilinger Kvasina rein? Hoffe das Kvasina net am Flügel spielen muss würde eher auf 4-4-2 tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2015 Ich bin auch kein Shikov-Fan, aber gegen den WAC war er noch einer der besseren und Rotpuller eher schlechter. Mal schauen wo der Kvasina darf, am Flügel wäre eher ein Facepalm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Sind das jetzt die Willigen? Ich sag besser nichts zu dieser Aufstellung und lass mich einfach überraschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. bearbeitet 21. Februar 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2015 Generell muss ich sagen, dass ich Kvasina nicht von Beginn an bringen würde. Sehe ihn noch nicht so weit. Natürlich lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 naja endlich kommt er drauf das er wenn er schon nur hohe Bälle nach vorne knallen lässt 2 Kopfball stärkere Stürmer aufstellen kann... aber wahrscheinlich muss kvasina den kamara part am Flügel machen. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Februar 2015 Die Jungs werden eine Reaktion zeigen, davon bin ich überzeugt. Einfach eine geile Truppe, mit der es kein Problem sein wird, richtig Zugriff auf den Gegner zu bekommen und sich auch vor den Fans und dieser tollen Unterstützung von den Rängen teuer zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. Februar 2015 Wenn kvasi wieder am Flügel spielt, scheiß ich echt drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts