fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Gehe davon aus das meilinger spielen wird Holland ist aber unser geringstes Problem zur Zeit. Serbest krankHolland war mmn gegen wac noch der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Um die Stimmung vor dem Altach-Spiel ein bißchen aufzulockern gibts an dieser Stelle ein paar Zeilen von Melange Violett zur aktuellen Situation. Nachahmung wird zur Rücksichtnahme auf die eigene geistige Verfassung wärmstens empfohlen. http://www.melangeviolett.at/du-weisst-dass-der-saisonverlauf-bisher-eher-suboptimal-gewesen-ist-wenn/ Mit violetten Grüßen, Günther Sehr klass, fühle mich zu 100% angesprochen Suttner und Holland fraglich. Schaut halt besser aus für Sutti, als wenn er nur am Bankerl sitzt und Salamon spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 das größte problem sitzt bei uns immer auf der bank... ich werde GB meinen unmut heute übermitteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 das größte problem sitzt bei uns immer auf der bank... ich werde GB meinen unmut heute übermitteln! Ja bitte, ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Ja bitte, ich auchUnd wie werdet ihr euren unmut kundtun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 wennst auch auf der nord "zuhause" bist, können wir in stereo...! ich werde ihm einen brief schreiben oder ihm etwas ins ohr flüstern... sorry - aber wie macht man sowas auf einem fussballplatz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Und wie werdet ihr euren unmut kundtun? "baumgartner raus! " damit der Stadionbesuch nicht ganz umsonst ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 das wäre auch noch eine option: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Um die Stimmung vor dem Altach-Spiel ein bißchen aufzulockern gibts an dieser Stelle ein paar Zeilen von Melange Violett zur aktuellen Situation. Nachahmung wird zur Rücksichtnahme auf die eigene geistige Verfassung wärmstens empfohlen. http://www.melangeviolett.at/du-weisst-dass-der-saisonverlauf-bisher-eher-suboptimal-gewesen-ist-wenn/ Mit violetten Grüßen, Günther genau das haben wir gebraucht in unserer Situation ... noch einen Blog na spass, gefällt mir sehr gut auch wenn ich nicht weiß was the Gas light anthem is ... wobei etwas erschreckend wie oft ich mich wiedergefunden habe, ist aber eh die einzig vernünftige Möglichkeit wie man diese Situation aushält, Satire und Zynismus :thumbs: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 21. Februar 2015 Jemand 2 Freikarten übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2015 Jemand 2 Freikarten übrig?Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2015 Leute suchen aktiv nach freikarten, es geht bergauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2015 <p>Deus geht bergauf</p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Februar 2015 Leute suchen aktiv nach freikarten, es geht bergauf! in FB gibt es eh Leute die ihre Gratiskarten gerne VERKAUFEN (!) würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2015 Leute suchen aktiv nach freikarten, es geht bergauf!Suchen schon, sich melden nicht :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts