Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

schlimm für die Sportler. Nur weil ein Psychopath im Kreml wütet wird in die beruflichen Möglichkeiten eingegriffen. Aber ein richtger Schritt von FIFA und UEFA.

Im Gegensatz zu Pak und anderen Nordkoreanern dürfen sie wenigstens im Ausland bleiben und dort spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wolfsburg besiegt Union Berlin. Nach den paar Siegen sieht die Tabelle schon wieder um einiges freundlicher aus. :)

torshavn schrieb am 1.2.2022 um 08:22 :

der ex-verein einiger ehemaliger wölfe (u.a. stangl, gorzel u. trainer schmidt) türkgücü münchen stellt einen insolvenzantrag. damit scheint diese kurzfristig doch einigermaßen erfolgreiche geschichte zu ende zu gehen.

Mittlerweile sieht es wirklich nach dem endgültigen Ende aus.
www.laola1.at/heraf-und-djuricin-klub-tuerkguecue-muenchen-vor-komplett-aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zum Thema "Fußball wird sich in den USA nie durchsetzen"

Gestern waren beim ersten MLS Spiel von Charlotte Fc gegen LA Galaxy fast 75.000 Zuseher im Stadion.
www.laola1.at/mls-wahnsinn--fuchs-gibt-heimdebuet-vor-rekord-kulisse

Ich selber finde die Spiele mittlerweile auch sehr hochwertig und sehe mir ab und an ein Match auf Dann an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Ich selber finde die Spiele mittlerweile auch sehr hochwertig und sehe mir ab und an ein Match auf Dann an.

Ich hab mir 2016 in Kanada Vancouver vs. Colorado angesehen, das war schon ganz gut (Alphonso Davies damals noch bei Vancouver auf der Bank). Wirkte mit dem Drumherum halt sehr wie billige Nachmache aus Europa. Sehr viel Event. Im Stadion waren diverse Fastfood-Ketten mit eigenem Restaurant und die Fanartikel waren abartig teuer. Trotzdem ein Erlebnis. Go Whitecaps! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten:

Im Stadion waren diverse Fastfood-Ketten mit eigenem Restaurant

Darf in Amerika nicht fehlen :=

Was anderes. In der ersten mexikanischen Liga kam es gestern bei einem Derby zu massiven Ausschreitungen während des Spiels. Laut Abseits.at wurden bereits zumindest 17 Todesfälle verkündet.
abseits.at/katastrophe-in-mexiko-mindestens-17-tote-bei-derby-ausschreitungen

Wenn man sich da ein paar Videos auf den Plattformen ansieht, fragt man sich schon was das Alles noch mit Fußball zu tun haben soll. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ein Teil der Austria Anhänger dürften sich in der Südstadt auch wieder ausgezeichnet haben.
www.skysportaustria.at/uebergriffe-und-rassismus-admira-torhueter-leitner-berichtet-emotional-im-sky-interview

Depperte hast eh überall, aber diese rechten Probleme sind mir eigentlich nur von der Austria bekannt. Keine Ahnung warum sie das nicht in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Ein Teil der Austria Anhänger dürften sich in der Südstadt auch wieder ausgezeichnet haben.

also wenn man die Übertragung in Sky gesehen hat, hatten die quasi ein Heimspiel. Wenn man sich die Tribüne bei den Austria-Toren ansieht, jubeln da gefühlt 80-90 Prozent. Und scheinbar glaubten/erkannten dann ein paar geistige Tiefflieger, dass der vorhandene Ordnerdienst kein Hindernis sei. War wohl auch so, sonst hätten sie es nicht so weit geschafft.

Solche Idioten müsste man Fan-intern los werden. Die Vereinsführungen sind dafür zu schwach, siehe auch das jahrelange Theater beim Stadtrivalen. Da hatte man ja zeitweise schon das Gefühl, das Präsidium kniet vor gewissen Fangruppierungen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Solche Idioten müsste man Fan-intern los werden. Die Vereinsführungen sind dafür zu schwach, siehe auch das jahrelange Theater beim Stadtrivalen. Da hatte man ja zeitweise schon das Gefühl, das Präsidium kniet vor gewissen Fangruppierungen.

Der Vergleich mit Rapid ist da aber nicht zulässig wenn man sich ein bissl näher mit den beiden Kurven beschäftigt. Ich will nicht sagen, dass bei Rapid alles super ist, aber die Austria ist da ein ganz anderes Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 16 Minuten:

Der Vergleich mit Rapid ist da aber nicht zulässig wenn man sich ein bissl näher mit den beiden Kurven beschäftigt. Ich will nicht sagen, dass bei Rapid alles super ist, aber die Austria ist da ein ganz anderes Level.

das ist sicher richtig. Nur macht es den einen Verein nicht besser, nur weil der andere noch größere Psychopathen im Anhang hat. Das Problem ist ja leider nicht neu, wird aber wenn möglich auf die lange Bank geschoben statt endlich einmal ernsthaft durchzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.