Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Unsere Vorbilder aus Germany haben auch wieder einmal verloren, gegen FC Freiburg wahnsinn die sind momentan auf CL Kurs.

3:2 für Freiburg

bearbeitet von pepone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepone schrieb vor 13 Stunden:

Die Bayern haben sich nach den Sieg gegen die Bullen noch nicht erholt, nur 1:1 gegen Hoffenheim.

wie man so ein Spiel nicht gewinnen kann, versteh ich bis heute nicht. 3 Abseitstore, 2 Stangenschüsse, 18 Abschlüsse aufs Tor…wollte einfach nix rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

nachddem sich Magath in der Südstadt so ausgezeichnet hat soll er jetzt Hertha BSC vor dem Abstieg bewahren. Viel Spaß den blauen Berlinern.

Hertha kann man einfach nicht mehr ernstnehmen…zuerst Korkut und jetzt Magath…die Windhorst Millionen reichen grad mal für einen Abstiegsplatz😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Stunden:

wie man so ein Spiel nicht gewinnen kann, versteh ich bis heute nicht. 3 Abseitstore, 2 Stangenschüsse, 18 Abschlüsse aufs Tor…wollte einfach nix rein

Eigentlich musst dann ja froh sein, wennst so ein Spiel nicht verlierst. Hat man ja oft genug gesehen, dass Mannschaften den Ball einfach nicht rein bringen und dann aus einem Konter oder einem Standard sich das Ding fangen. Chance hätte es für Hoffenheim ja gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

zwar (noch?) nicht direkte Konkurrenz, aber weils in St. P. auch so ist:

Leoben nimmt den neuen Hauptsponsor in den Vereinsnamen auf.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/landesliga-klub-dsv-leoben-aendert-seinen-vereinsnamen

Würde mich für die Leobener freuen wenn sie wieder raufkommen. Dort war es immer sehr lässig. Außerdem war dort mein letztes Auswärtsspiel als Aktiver. Lang lang ist es her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Auch nach fast 24 Stunden noch immer unglaublich, dass Mazedonien Italien besiegt hat und damit die WM ohne den amtierenden Europameister stattfindet. :davinci:

Unglaublich, findet auch ohne Österreich statt. Ist auch gut so, sollen ja nur die Besten dort antreten.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.