Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Den hat man zu 100 % selber verbockt. Auch so eine Geschichte die mich noch immer ärgert.

Sicher hat man sich beim SKN da, sagen wir mal, ungeschickt :D angestellt. Aber ich bin sichter, Taxi hat da das seine dazu beigetragen indem er div. Dinge anders dargestellt hat, als sie tatsächlich waren.

Aber egal, wärmen wir keine alten Geschichten auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
torshavn schrieb am 29.8.2021 um 20:04 :

ja, diese unart wird leider immer mehr. der erste derartige fall, der mir in erinnerung ist, war mané damals in salzburg. kurz vor einem der legendären malmö-spiele (:davinci:) ist der suspendiert worden, weil er seinen wechsel zu southampton erzwingen wollte. das war 2014, in den letzten jahren kommt das gefühlt aber wirklich öfter vor.

kannst noch ein paar jahre weiter zurückgehen. 08/2010 hat jelavic seinen wechsel von rapid zu den rangers erzwungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

In der dieswöchigen Zwara-Konferenz hatte ich ab circa 43:35 sowas die Ehre die Geschichte des St. Pöltner Fußballs (und speziell der VSE und dem SKN) etwas zu beleuchten. Wenn ich an Bledsinn geredet habe, bitte mich zu korrigieren ;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ein-fuenfterl-in-ehr-n/

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
richard trk schrieb vor 39 Minuten:

In der dieswöchigen Zwara-Konferenz hatte ich ab circa 43:35 sowas die Ehre die Geschichte des St. Pöltner Fußballs (und speziell der VSE und dem SKN) etwas zu beleuchten. Wenn ich an Bledsinn geredet habe, bitte mich zu korrigieren ;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ein-fuenfterl-in-ehr-n/

solide zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@JK33der George ist definitiv einer der Publikumslieblinge, schon seit Jahren. Er trifft aber halt nur alle 2 Jahre mal das Tor :D Untypischer könnte es nicht sein, dass er das Tor aus dem Winkel so cool macht

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 11 Stunden:

@JK33der George ist definitiv einer der Publikumslieblinge, schon seit Jahren. Er trifft aber halt nur alle 2 Jahre mal das Tor :D Untypischer könnte es nicht sein, dass er das Tor aus dem Winkel so cool macht

Obwohl ich unterstelle, dass er eigentlich den Torhüter überheben wollte und ihm der Ball "abgerissen" ist. Meine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.